Jump to content

Darf der Mann dick sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geschmackssache, liegt doch im Auge der Betrachterin......manche kuscheln lieber mit nem schlanken und manche lieben eben nen Kuschelbauch.

Geschrieben

Was für behinderte Fragen hier 🤦‍♂️

Geschrieben

Kleine dicke Männer sind ein No-Go für meine Bi-Aktivitäten, finde ich unästhetisch und unerotisch. Nebenbemerkung: Bäuche bei Frauen übrigens auch, die Körper-Größe spielt hier keine Rolle.

Geschrieben

Nein, ist nicht schlimm, aber auch nicht jederfraus Geschmack. Welche Möglichkeiten man sich eröffnet, liegt an einem selbst.

Geschrieben

dingens09
dingens09 Schlimm ist es nicht, nur eben nicht so gefragt.
Dann warte mal ab bis Du 51 bist , in Dein Alter war Ich Akkord Pflasterer , sowas bringt Ihr ja heut zu Tage gar nicht mehr zusammen , Und da hatte Ich ne Figur ala Schwarzenegger , Ihr braucht ja heut zu Tage zum Pflastern schon ne Maschiene , die gabs bei uns noch nicht !!!!!!🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Vicky-:

Dauergeil, ausdauernd, spritzfreudig mit XXL Schwanz  ... hast du vergessen zu erwähnen :joy:

 

Spaß beiseite...

Es ist bei Frauen wie bei Männern gleich, Geschmäcker sind verschieden. 

Dauergeil, ausdauernd, spritzfreudig mit XXL Schwanz  ... hast du vergessen zu erwähnen :joy: 

Das Idealbild der Frau? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Libidino69:

Kleine dicke Männer sind ein No-Go für meine Bi-Aktivitäten, finde ich unästhetisch und unerotisch. Nebenbemerkung: Bäuche bei Frauen übrigens auch, die Körper-Größe spielt hier keine Rolle.

Vollste Zustimmung meinerseits. 

 

Geschrieben

@Donimonta "Was für behinderte Fragen hier 🤦‍♂️"
.
Weisst du überhaupt, was das Wort "behindert" bedeutet??
Sorry...
Aber wer dieses Wort missbräuchlich verwendet, kann auch nicht ganz knusper sein. 🙄🤦🏻‍♀️

Geschrieben

ehr sportlich muskulös oder n ansatz von sportlichkeit genau wie bei den frauen schubby ist nicht so mein ding

Geschrieben (bearbeitet)

Du solltest mehr an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt immer drauf an 🤷‍♀️ was ist dick? 😅

Geschrieben

Schlimm sind Leute die schlecht über einen reden weil man nicht dem Idealbild entspricht. Von dem her, give a fuck und steh zu dir.

Geschrieben

1,9 🤔. Nein, dass ist nicht schlimm, auch wenn ich finde das zuviel auf den hüpften die Lebensqualität einschränken, zumindest sagt das mein erfahrung. Du darfst sein wer du willst, aber du solltest es auch sek wollen. Solche tes lassen mich immer irgendwue eigene unzufrieden fühlen.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Quertz:

Vollste Zustimmung meinerseits. 

 

🙏👍😊

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Nein, seit dem 01.07.2073 verboten.....

Also kurz nach Ostern, sozusagen 😂

Geschrieben

Sorry.... Größe und Gewicht sollten schon passen.....

Geschrieben

Es gibt Vieles, was einen Mann für mich uninteressant macht - der zu ihm gehörende Bauch muss es nicht zwingend sein.

 

 

Geschrieben

Solange der Mann nicht träge ist, stört mich das nicht. Bin ja selbst dick.

Geschrieben

Aber natürlich. Ich brauche "was zum Anfassen". 'Ganz dünn' ist nicht meins, ebenso wie 'durchtrainiert' .
.
Zum Glück sind wir alle anders und individuell, so dass bei der Partnerwahl für jeden Geschmack was dabei ist.
.
Ich bin auch ein kleiner, dicker Muffin. Wer es mag, weiß, was er an mir hat. Wer es nicht mag, kann fernbleiben (und sich die Beleidigungrn sparen, die leider hier an der Tagesordnung sind).

Ahoi 😊

Geschrieben

schlimm für mich nicht. ungesund und nicht immer sexy anzusehen

Geschrieben

Mir ist es egal ich bin 1 80m und habe 87kg..mache mir keine Gedanken.. Warum auch.. Man ist so wie man ist..

Geschrieben

Geschmäcker sind unterschiedlich. Du hast anscheinend dir die falschen Frauen ausgesucht. Passiert. Du hast halt nicht in deren Beuteschema gepasst. Einfach weiter suchen.

Geschrieben

@Donimonta Wenn dir diese Fragen hier nicht passen warum antwortest du dann darauf?? Falls es dich nicht interessiert dann lass es einfach!!

Es ist doch jedermanns Geschmack und Eigen Empfinden ob nun der oder die Menschen mag, die etwas mehr auf die Waage bringen oder nicht. Es spielt doch keine Rolle, die einen sind etwas Dicker wegen einer Krankheit, oder wegen Vererbung durch Familie, oder sonstige Auslöser. Was hilft es mir geblendet zu werden, von einem Menschen der "Top" aussieht, aber Charakterlich ein Mülleimer ist. Mir macht es überhaupt nix aus, ob nun Dick oder Dünn. Ich mit meinen 1,76m und meinen knapp 70kg, mit einem kleinen Waschbär Bauch fühle mich wohl damit.:D

×
×
  • Neu erstellen...