Jump to content

Darf der Mann dick sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur der Weihnachtsmann.

Geschrieben

Bist du mit deinem Gewicht glücklich? Dann behalt es bei!
Bist du es nicht? Dann ändere was dran!
.
Ich für meinen Teil muss aktuell ein paar Kg verlieren. Und warum? Weil ich es nicht attraktiv finde, einen kleinen Bauch zu haben. Mir ist da egal, was andere dazu sagen.

Geschrieben

Darf die Frau dick sein? Oder sind das die mit großen Ansprüchen 😜
Leider das nicht mehr der Mensch in erster Linie zählt

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb NeugierigerTypNadda:

ist es wirklich so schlimm wenn man kleiner ist und XL trägt?

Das eine ist so wie es ist und kann ein Ausschlusskriterium sein .

Das ist dann weder schlimm sondern einfach gegeben .

XL und dick passt für mich nicht zusammen .

Dick sein kann schlimm sein , wenn es die Gesundheit gefährdet .

Falls nicht und es auch lediglich selbst verursacht ist , hat man auch dann zu akzeptieren wenn es als nicht passend empfunden wird .

Wenn Das ein Problem ist für den , oder die Dicke/n ist , wäre es zu ändern .

Will man Das nicht , sind auch die Konsequenzen zu tragen .

Geschrieben

Jeder Mensch darf klein und/oder dick sein

Geschrieben

Die Welt wird noch dahinter kommen, dass auch durchtranierte Menschen altern und runzlig werden. Siehe Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone. Die sind nur noch Gesichtsbaracken. Das hat denen wohl noch niemand gesagt.

Geschrieben

Ja ist es, da es definitiv nicht gesund ist. Für Größe kann keiner was, aber den Umfang

Geschrieben

Natürlich darf Mann das.

Ich habe persönlich auch nichts gegen ein "kleines Bäuchlein".

Es muss überhaupt kein Waschbrettbauch sein.

Aber richtig dick und dann auch noch klein....nein, als Partner kann ich mir so einen Mann, ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Da könnte niemals eine sexuelle Anziehungskraft bei mir entstehen.

Geschrieben

Jeder darf so sein wie er sich wohlfühlen. Nur für reinen Sex möchte ich keinen dicken Partner im Bett.

Geschrieben

Ach, man kann bei jedem irgendwas finden, das einen stört...

Geschrieben (bearbeitet)

Wo ist dieses Ideal Bild? Und woran erkennt man das die Männer auf diesen 1m90 groß sind? Ich hab da keins vor Augen. Männer, wie Frauen dürfen natürlich auch dick sein. Jeder Mensch ist anders und mag eben auch eine andere Art Mensch. Man muss sich eben in erster Linie selbst mögen um dann auch "gemocht" zu werden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blue2369:

Die Welt wird noch dahinter kommen, dass auch durchtranierte Menschen altern und runzlig werden. Siehe Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone. Die sind nur noch Gesichtsbaracken. Das hat denen wohl noch niemand gesagt.

Es geht doch gar nicht ums Altern. Sondern um die Leibesfülle.

Und auch viele junge Menschen, sind teilweise sehr dick. Männer, Frauen und divers...

Ich finde und fand extremes Bodybuilding auch nie attraktiv...im Gegenteil.

 

Geschrieben

Meine persönliche Meinung dazu ist jeder sollte mit sich und seiner Figur zufrieden sein .Ansonsten muss oder sollte man was dran ändern .
Denn Frauen die schlank sind wollen keinen übergewichtigen Mann. Und denke das es umgekehrt genauso ist .

Geschrieben

Es gibt auch das weibliche 90-60-90, oder XS Idealbild.
Ich persönlich stehe aber eher auf Frauen mit was zum anfassen, deswegen gehe ich sehr stark davon aus, dass es Frauen gibt, die eher auf Bauch und weniger auf Sixpack stehen.
Das macht den Damen ja nur unnötigen Druck, wenn sie einen Adonis haben, aber selber "normal" aussehen.

Geschrieben

Vor einer Stunde gepostet und schon wieder gelöscht. Manche sind anscheinend sehr sensibel.

Geschrieben

Es gibt auch Männer die durch eine Krankheit und dem dazu gehörigen Medikamenten zugenommen haben,obwohl sie nix dafür können. man sollte schon unterscheiden können in dieser sache, was aber keiner macht. Dick ist halt dick und das nennt man Bodyshaming.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb derMarko:


Das macht den Damen ja nur unnötigen Druck, wenn sie einen Adonis haben, aber selber "normal" aussehen.

Nö, nicht wirklich oft, vermute ich.

Es gibt nämlich nicht wenige "männliche Adonisse", die auf normale/mollige bis sehr mollige Frauen stehen.

Andersherum ist das wohl eher selten. 

Geschrieben

Hier bei poppen hab ich tatsächlich manchmal das Gefühl, der Mann darf nicht Dick sein. Da ich selber leider bei 182 knapp 107 Kg wiege, schaue ich auch eher bei passenden Famen-Profilen rein. Da hab ich schon häufiger Hinweise gelesen, nach dem Motto, ich bin Fett, aber mein Sexpartner soll doch bitte trotzdem ein durchtrainierte Adonis sein. Natürlich nicht mit solch direkten Worten.

Geschrieben

Die äußeren Merkmale schützen die inneren Werte. Einige werden eben etwas mehr geschützt und sind sicher deswegen nicht weniger liebenswert. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Amaia:

Nö, nicht wirklich oft, vermute ich.

Es gibt nämlich nicht wenige "männliche Adonisse", die auf normale/mollige bis sehr mollige Frauen stehen.

Andersherum ist das wohl eher selten. 

Warum ist es andersherum eher selten? Dann sind "männliche Adonisse" dumm, weil sie nicht auf Models stehen. Ich bin jetzt kein Adonis, aber

ich stehe auf mollige Frauen. :relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...