Jump to content

Darf der Mann dick sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn der Mann quer im Türrahmen stecken bleibt, dann hat er etwas falsch gemacht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nacktselfiefotograf:

Wenn der Mann quer im Türrahmen stecken bleibt, dann hat er etwas falsch gemacht.

Altbauwohnung mit Flügeltüren suchen ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Normalwargestern:

Ist das nicht völlig schnuppe! Hauptsache, du stehst zu dir, basta. (korr.)

Sehe ich ähnlich, Chubby`s mit Herz und Seele gefallen mir am besten.

LG

Geschrieben

Jeder darf so sein, wie er/ sie sein mag...Niemand hat das Recht mit dem Finger auf Andere zu zeigen...

und schlank sein ist kein Garant auf Gesundheit...Wohl fühlen, gesund und aktiv sein..das ist wichtig!

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Jeder darf so sein, wie er/ sie sein mag...Niemand hat das Recht mit dem Finger auf Andere zu zeigen...

und schlank sein ist kein Garant auf Gesundheit...Wohl fühlen, gesund und aktiv sein..das ist wichtig!

 

Statistisch gesehen, sind schlanke Menschen gesünder als Dicke. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dominusss:

Statistisch gesehen, sind schlanke Menschen gesünder als Dicke. 

da stimme ich absolut mit dir überein! Allerdings gibt es auch ausreichend schlanke Menschen, die nichts für ihre Gesundheit machen und blass sowie ungelenkig sind..mehrfach erlebt...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

da stimme ich absolut mit dir überein! Allerdings gibt es auch ausreichend schlanke Menschen, die nichts für ihre Gesundheit machen und blass sowie ungelenkig sind..mehrfach erlebt...

Stimmt … z. B. Veganer … mangelnde Fette und Kalorien 

Geschrieben

Es zählen die inneren Werte, und der Charakter. Wer steht den heute schon auf den Sixx pack und Macho also ich nicht…

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schokoeiscreme:

Es zählen die inneren Werte, und der Charakter. Wer steht den heute schon auf den Sixx pack und Macho also ich nicht…

Sixpack kommt ja nicht immer im Paket mit Machismo ... :yum:  gibt auch schlanke heiße Typen mit inneren Werten..  und nicht jeder kleine Dicke hat nun den überragenden Charakter per se.. 

Geschrieben

Ja da kann ich dir auch recht geben… es kommt ganz drauf an. Wie ich gesagt habe wie der Charakter ist, das ist es egal in meinen Augen ob der Mann dick oder Dünn ist und welche Kleidergröße er trägt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schokoeiscreme:

Ja da kann ich dir auch recht geben… es kommt ganz drauf an. Wie ich gesagt habe wie der Charakter ist, das ist es egal in meinen Augen ob der Mann dick oder Dünn ist und welche Kleidergröße er trägt.

sicher ist Charakter wichtig, aber mich muss ein Mann eben auch optisch anmachen.. 

Geschrieben

Das natürlich auch, Optik und Charme zählt. Und Charisma ist mir wichtig

Geschrieben

Wo ich dick war habe ich hier nur Ablenkung erfahren.
Wenn man eine Frau angeschrieben habe kammen nur Böse antworten.du bist zu fett, es war keine schöne Zeit. Ich finde es hier auch schade das man Menschen anschreibt. Und der gegen über nicht Mal ein nein schreibt.. und ich schreibe jede Frau extra an also kein Baukasten .LG Jörg. P.S ich weiss der Rest gehört hier nicht hin aber es lag mir auf der Seele sorry

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 02:50, schrieb Gelöschtes Profil:

Naja eigentlich ist es ganz simpel, überall ist das Idealbild vom durchtrainierten 1,90 Mann.

Nun ist meine Frage,
ist es wirklich so schlimm wenn man kleiner ist und XL trägt?

Der Mann darf ruhig Kuschelmasse haben.

Wenn er nicht weich im Schritt und weich im Kopf ist... der Rest muss nicht hart sein.

Geschrieben

Wenn Du es Dir selber nicht gestattest, so zu sein, wie Du bist, warum sollen andere es akzeptieren?
Alleine, dass Du Dir/uns diese Frage stellst, deutet für mich auf mangelnde Selbstliebe/-Akzeptanz hin.
Ich bin dick und richte mich hier an Menschen, die dicke Frauen mögen.
Alle anderen sollen/dürfen hier finden und suchen, was ihnen gerecht wird.
Ich finde daran, wie jemand ausschaut gar nichts schlimm, solange der oder diejenige akzeptiert, dass jeder was anderes mag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.7.2021 at 02:50, schrieb Gelöschtes Profil:

ist es wirklich so schlimm wenn man kleiner ist und XL trägt?

nein, xl oder sogar xxl trugen bisher alle meine partner bei den oberteilen. 

jeans 34/32 oder 36 /32.

mir gefällts.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Maria2466:

Das halte ich für ein Gerücht. 

War nur eine Feststellung von mir ob es wirklich so ist!?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Andreas922:

Natürlich ist es kein Problem mollig oder dick zu sein, ich finde die Äußerungen im Profil, die Größe sollte zum Gewicht passen unglücklich und abwertend.

Wie sollte es, deiner Meinung nach, sonst formuliert werden?
Ich sehe viele abwertende Aussagen in Frauenprofilen aber dein Beispiel finde ich okay.

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hamster1949:

War nur eine Feststellung von mir ob es wirklich so ist!?

Irgendwie hast du es nicht so mit den Satzzeichen. 

Geschrieben

Nein es ist nicht schlimm. Schade ist das du anscheinend schon dein Profil gelöscht hast.

Geschrieben

Nein, das ist nicht schlimm, man(n) kann es ja ändern, wenn er denn möchte und nicht zu faul ist  :P

 

Geschrieben

Herlich 😅😅 Gelöschtes Profil

Geschrieben

Moppelige Frauen haben ja wenigstens oft den Vorteil eines kurvigen Körpers. Ich finde das schön. Aber als Mann hat das ja eher nur Nachteile...

Geschrieben

Ich bin klein( 1,61m ) hab schmale Schultern bin ruhig,introvertiert
hab zwar höhenangst geh aber auch gern mal Klettern, bin geübt in wieder aufstehen ( I never give up) u. hab ne Todessehnsucht.

×
×
  • Neu erstellen...