Jump to content

Darf der Mann dick sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sie alle hier auf kleine, dicke Männer stehen...🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻
Ich bin ehrlich: ich finde klein und dick, am besten noch Halbglatze, mehr als unästhetisch.
🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Des is mir sowas Jacke wie Hose welche Figur Mann hat.Frau kommt damit zurecht oder nich.

Geschrieben

Immer diese........fragen😉
Und .....Zack...
Gelöscht 🤦🤦🤦🤦🤦

Geschrieben

Ich mag tatsächlich, eher etwas kräftige Männer.
Etwas kleiner mit XL, finde ich jetzt auch nicht super dick- wenn die Proportionen passen, ist doch alles gut.
Mag aber wahrscheinlich auch daran liegen, dass ich selbst auch nicht super schlank bin.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Klaudina:

Ueberhaupt
Nicht. Das mag ich, aber klein muss nicht. Hex das ist sexuelle Schwungmasse *lach*

 

Geschrieben

Klar ist füllig, korpulent, dick nicht das gängige Ideal. Aber viele sagen ja auch, sie fühlen sich so wohl, wie sie sind und dann strahlt man das auch aus. Was wiederum die Attraktivität steigert.

Geschrieben

Er darf sicher dick sein aber wozu soll das gut sein? Besser man hat sich im Griff und achtet auf sich auch der eigenen Gesundheit zu Liebe.

Geschrieben

@BrettKitt: nicht immer ist die Ernährung an Übergewicht schuld.

Geschrieben

Stimmt durch bestimmte Erkrankungen nimmt man leider auch zu.

Geschrieben

Naja was soll ich sagen, ich bin 185 cm und bringe nur noch112 kilo auf die Waage (es war mal um einiges mehr) dazu kommt, mich gibt es nur mit Bart und Bauch 😅😅😅😅 was auch oft als Ausschluss Kriterium zählt, aber ich habe sowohl schlanke und auch mollige Frauen gehabt. Es kommt halt immer auf den Geschmack der Frau an und was sie sich vorstellt.
LG Jörg

Geschrieben

Bißchen was zum zupacken 😬👍
Geht nicht so schnell kaputt 😅😉

Aber klein/kleiner ? 🙈
👀 Neeeee......

Meine persönliche Meinung ☝🤷‍♀️

Bin 1,72 plus 10cm Pumps = 1,82.
Das sollte schon drin sein 😅😉

2m groß is' allerdings auch nicht optimal 😅
Will zum Küssen nicht immer hochspringen oder einen Tritt mitschleppen 😅😉

Geschrieben

Wenn sich mal ein Mann zu mir verirrt, muss er schon paar Kilo mutbringen. Aber klein? Nee, klein bin ich selber

Geschrieben

Ist das nicht völlig schnuppe ! Hauptsache du stehst zu dir, basta.

Geschrieben

Von:

Gelöschter Benutzer:clapping:

 

Geschrieben vor 16 Stunden

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Hier bei Poppen gibt es keine Gewichtsbeschränkungen, also darf man dick sein.  

Ich allerdings stehe auf schlanke Männer und habe bisher auch immer passende Partner gefunden. 

 

Es ist doch Geschmackssache, außerdem sind mehr schlanke Single als dicke!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DrMuschel:

Von:

Gelöschter Benutzer:clapping:

Das tangiert den Unterhaltungswert nur peripher. Einen anderen Sinn kann ich in solchen Threads ohnehin nicht erblicken.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hamster1949:

Es ist doch Geschmackssache, außerdem sind mehr schlanke Single als dicke!

Das halte ich für ein Gerücht. 

Geschrieben

Natürlich. Ein Mann ohne Bauch ist kein Mann 😜

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kleene_u_Mann:

Es gibt auch Männer die durch eine Krankheit und dem dazu gehörigen Medikamenten zugenommen haben,obwohl sie nix dafür können. man sollte schon unterscheiden können in dieser sache, was aber keiner macht. Dick ist halt dick und das nennt man Bodyshaming.

Es ist kein bodyshaming, wenn man klein und dick nicht attraktiv findet. Bodyshaming bedeutet, dass ich die Person aufgrund körperlicher Gegebenheiten abwerte. Mit jemandem keinen Sex zu wollen, wertet ihn aber nicht ab... er ist einfach nur unattraktiv für den anderen.. Und derjenige wird für mich auch körperlich nicht attraktiver, wenn ich weiß, warum er so dick ist.. Anziehung ist nun mal wichtig, die kann ich mir nicht herbeireden. Deshalb kann ich den Menschen trotzdem sympathisch finden, aber Sex geht halt nicht. 

Geschrieben

Natürlich ist es kein Problem mollig oder dick zu sein, ich finde die Äußerungen im Profil, die Größe sollte zum Gewicht passen unglücklich und abwertend.
Ich habe heute Morgen festgestellt 123 kg zu wiegen, ich stehe dazu obwohl mir das persönlich auch zu viel ist.
Gruß Andreas

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Lisbetha:

Es ist kein bodyshaming, wenn man klein und dick nicht attraktiv findet. Bodyshaming bedeutet, dass ich die Person aufgrund körperlicher Gegebenheiten abwerte. Mit jemandem keinen Sex zu wollen, wertet ihn aber nicht ab... er ist einfach nur unattraktiv für den anderen.. Und derjenige wird für mich auch körperlich nicht attraktiver, wenn ich weiß, warum er so dick ist.. Anziehung ist nun mal wichtig, die kann ich mir nicht herbeireden. Deshalb kann ich den Menschen trotzdem sympathisch finden, aber Sex geht halt nicht. 

Ich stehe auf kleine, fette, dumme und extrem hässliche Frauen, die man 10 m gegen den Wind schon riechen kann. Bester Sex ever und ich habe immer eine Vogelscheuche für meine Kirschenbäume.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

Freut mich für Dich, allerdings dachte ich immer, klein und dick sucht hier schlank und groß :joy:

Keine Ahnung 🤷🏻‍♂️ Kann ich nicht beurteilen. Ich suche Frauen, die gut kochen können, immer Sex haben möchten und, die die Eigenschaften mitbringen, um Vögel zu vertreiben 😀 Stumm sollten sie auch noch sein, oder eine andere Sprache sprechen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...