Jump to content

Darf der Mann dick sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IlovesunHH:

Warum ist es andersherum eher selten? Dann sind "männliche Adonisse" dumm, weil sie nicht auf Models stehen. 

Weil viele Frauen, nun mal eher selten auf mollige/ dicke Männer stehen.

Also ich kenne jedenfalls keine, ausser vielleicht, der "dicke Mann " hat viel Geld..und oder Macht.

Aber das ist nun wieder ein anderes Thema...

 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LandmannOD:

Hier bei poppen hab ich tatsächlich manchmal das Gefühl, der Mann darf nicht Dick sein. Da ich selber leider bei 182 knapp 107 Kg wiege, schaue ich auch eher bei passenden Famen-Profilen rein. Da hab ich schon häufiger Hinweise gelesen, nach dem Motto, ich bin Fett, aber mein Sexpartner soll doch bitte trotzdem ein durchtrainierte Adonis sein. Natürlich nicht mit solch direkten Worten.

Hier bei Poppen gibt es keine Gewichtsbeschränkungen, also darf man dick sein.  

Ich allerdings stehe auf schlanke Männer und habe bisher auch immer passende Partner gefunden. 

 

Fruchtzwerg77
Geschrieben

In Bayern gilt:

Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel 😉😋

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Blue2369:

Die Welt wird noch dahinter kommen, dass auch durchtranierte Menschen altern und runzlig werden. Siehe Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone. Die sind nur noch Gesichtsbaracken. Das hat denen wohl noch niemand gesagt.

Allerdings hat das mit reinem Eiweiß bei den beiden auch nicht's zu tun😅😂

Geschrieben

Vorlieben sind Vorlieben, akzeptieren und respektiern.
Allein für den Sex sucht man (Frau) sich doch schon gerne aus, was sie haben möchte. Ist völlig okay und nachvollziehbar.
Wer hier eine Partnerschaft sucht, der sollte natürlich tiefgründiger als reine Äußerlichkeiten gehen. Dafür gibt es aber andere Portale. Sollte man wissen, wenn man sich hier anmeldet.

Geschrieben

Da ich  nicht das ficken suche sondern das drum herum komme ich immer auf den Herren zurück mit mehr Gewicht!

Keine Ahnung warum ,aber es ist immer diese Kategorie.

Ich mag es auch wenn der  Herr dick ist und dabei noch über Humor verfügt.

Irgendwie können die für mich auch besser lecken und fisten...:lick:

Für mich sind beleibten  Herren die besseren Bettpartner.....

Geschrieben

Naja, zu erst sollte man mit sich selbst im reinen sein, egal wie es bei anderen ankommt.

Es gibt sicher Frauen, denen es egal ist oder die sogar drauf stehen, das nutzt aber auch nichts, wenn du selbst mit dir unzufrieden bist.

Ich war als Kind/Jugendlicher sehr dick und habe damit nur negative Erfahrungen gesammelt.

 

Da ich nicht auf Männer stehe, kann ich dazu nichts sagen, aber ich könnte mir nichts mit einer übergewichtigen Frau vorstellen.

vor 2 Stunden, schrieb Donimonta:

Was für behinderte Fragen hier 🤦‍♂️

Es gibt nicht vieles, das ich unsympathischer finde als die unpassende Verwendung von "behindert". Selbst die schönste Frau würde bei sowas direkt uninteressant für mich.

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

ist es wirklich so schlimm

Schlimmer finde ich fehlende Bildungsmöglichkeiten und Doofheit und Ignoranz und Leute, die das absichtlich fördern, zum Beispiel durch Falschmeldungen in Werbenetzwerken.

Geschrieben

Ich glaube, dass Frau sich da einigermaßen leicht tut...

Als Mann hat man's da sicher deutlich schwerer.

Es gibt unendlich viele Männer, die mollige oder dicke Frauen suchen, umgekehrt ist's schon extrem selten.

Es sei denn zum dicken Bauch gehört ein dicker Arsch (durch den ausgebeulten Geldbeutel). dann werden oder sind auch dickere Herren durchaus gefragt.

Klar wird die ein oder andere wohlbeleibtere Frau auch nen entsprechenden Mann suchen, aber selbst da lese ich häufig, dass eher "normal", sportlich gefragt ist.

Wenn sich beide oder einer innerhalb einer Beziehung dahin entwickelt geht's evtl. noch. 

 

Ich seh's selbst bei mir, ich hab ein paar Kilos zuviel auf den Rippen, treibe aber unregelmäßig Sport und traue mir zu den ein oder anderen deutlich dünneren Mann Paroli zu bieten.

Und kann was Sport betrifft sicher auch mit den meisten schlanken Frauen Frauen mithalten, es sei denn Sie sind Extremsportlerinnen.

Aber selbst das macht's nicht einfach.

Wenn ich den spendablen Lover raushängen lasse wird's evtl. einfacher. Aber auf den Typ Frau steh ich wiederum nicht.

Also spielt mal ein dickerer, solventer Herr etwas den Geizkragen oder Sparfuchs...da nimmt das Interesse garantiert in den allermeisten Fällen sehr schnell ab.

Geschrieben

Ich lese ja hier wieder DICK und die Gesundheit...

Ich habe mal einen Herren ein Nein DANKE beim Date gesagt weil er zwar schlank war ,aber die Fluppen weg qualmte wie nichts gutes.

Ebenso das Date auch schlank  mit dem Bier die ertrank vor angeblicher Aufregung.

Das finde ich persönlich  auch gesundheitlich sehr bedenklich...rauchen und trinken...aber das sieht ja Jeder anders.:coffee_happy:

 

Geschrieben

Ein paar Kilos mehr finde ich jetzt bei niemandem wirklich erwähnenswert. Ich finde es gut, wenn die Profilangaben ungefähr mit der Realität übereinstimmen. Übrigens heißt XL Größe nicht automatisch dick, wenn du knapp 2m gross bist und im normalen Einzelhandel kaufst ist das eine Standardgröße z. B für T-Shirts

Geschrieben

...und wieder mal eine Frage , die AUSSCHLIEßLICH persönlichen Geschmacks ist...
..vielleicht deshalb...Profil gelöscht...

Geschrieben

Die Frage ist was ich dick ?? Das sieht doch jeder anders 😉. Ich stehe auf kräftige Männer . Ein hungerhaken möchte ich nicht . Ein bisschen mehr finde ich schön aber fett muss auch nicht sein . Es kommt halt immer auf die Größe drauf an 😃

Geschrieben

Ich habe jetzt echt die ganze Zeit gedacht, ja Hauptsache am Ende noch mit sein Schwanz angeben😅 Was hat Poppen aus mir gemacht🙈😅😂😂

Geschrieben

Es kommt auf den Mann an. Nur weil er eine gute Figur hat macht ihn das nicht gleich anziehender als einen Mann mit Bauch. Es kommt darauf an, ob man eher wert auf die inneren Werte legt oder eher optische Reize bevorzugt.

Geschrieben

Hab hier. Letztens bei einer „dicken Frau“ gelesen... sie möchte keinen dicken Mann haben weil es ja ein Zeichen von „sich gehen lassen“ ist.... ja ja anscheinend verlieren hier ein paar Frauen den Bezug zur Realität weil hier einfach zu viele alles ficker unterwegs sind🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Die Proportionen beim Mann müssen stimmen und natürlich zu meinen passen.
Nicht zu schlank lieber mit ein bisschen was zum Kuscheln.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Das finde ich persönlich  auch gesundheitlich sehr bedenklich...rauchen und trinken...

Das Thema ist nunmal Körpergewicht und nicht rauchen.... oder mit Haien schwimmen.... 
Je dicker, desto ungesünder.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Ueberhaupt
Nicht. Das mag ich, aber klein muss nicht.

Geschrieben

Ein Mann ohne Bauch, ist wie ein Himmel ohne Sterne 🌟

×
×
  • Neu erstellen...