Jump to content

Körpergröße wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin 1,79m und der Mann sollte eigentlich mindestens so groß sein wie ich. ;-)
Weil ich’s halt so will 🤷🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Mich interessiert grundsätzlich nicht was fremde Menschen von mir denken. Ich messe 174 cm. Ich habe mir bis zu diesem Thema noch nie Gedanken gemacht, ob das jemanden stören können. Es hatte noch nie eine Frau ein Problem damit.
 

Ein selbstbewusster Mann fragt sich nicht den ganzen Tag, was vielleicht mit ihm nicht stimmen könnte. Ich frage mich, was mit anderen nicht stimmt. Kommt mal klar. Frauen stehen auf alles, nur nicht auf weinerlich, unsichere Männer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich macht es einen Unterschied ob der Mann 1,75m oder 1,95m groß ist. Bei dem einen bekomme ich Genickstarre, beim Anderen nicht. 😅
Mann sollte für mich max. 1 Kopf größer sein. Kleiner geht gar nicht, da fühle ich mich unwohl.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich Date auch keine Frauen, die größer als ich sind. Gibt genug Frauen, die kleiner als ich sind. Früher hat man große Frauen nur im Zirkus bestaunt und heute tun sie so, als würde es irgendeinen Mann interessieren, wenn sie ihn nicht erhören. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin nicht Groß, aber ich stehe auf Große Männer!!!

Da mein Mann , sehr groß gewesen ist!!! 

Leckermäulchie
Geschrieben

Macht euch lieber kein Kopf um die Körpergröße, sondern lieber ein Kopf, das euch der jenige gut Behandelt und Nicht durch die Wohnung schlägt...

Geschrieben

Also erstmal fühle ich mich direkt gemobbt weil ich nur 172 bin und es damit wohl bei mir nicht egal ist 😂
Dazu muss ich sagen das für mich die Größe auch eine Rolle spielt, zwar kann ich mit Frauen die größer auch etwas anfangen aber kleiner finde ich deutlich attraktiver 😊 ist nur leider immer schwer eine zwischen 155-165 zu finden...

Geschrieben

Aus Tom Cruise, Oliver Pocher, Tom Schilling, Al Pacino, Mark Wahlberg, etc. ist doch auch was geworden. Also keine Sorgen machen und Kopf hoch 😊 

Im Übrigen bekommt ein bestimmter Typus Frau auch nicht nur Komplimente. 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ColdZero2:

Also erstmal fühle ich mich direkt gemobbt weil ich nur 172 bin und es damit wohl bei mir nicht egal ist 😂
Dazu muss ich sagen das für mich die Größe auch eine Rolle spielt, zwar kann ich mit Frauen die größer auch etwas anfangen aber kleiner finde ich deutlich attraktiver 😊 ist nur leider immer schwer eine zwischen 155-165 zu finden...

Dürfte doch auf die Mehrheit der Damen zutreffen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ColdZero2:

ist nur leider immer schwer eine zwischen 155-165 zu finden...

Meine Ex-Freundin war 190cm groß (bei 65kg). Die hat es schwer, einen neuen Partner zu finden. Also Leiden auf hohem Niveau. 

Geschrieben

Ja, sie ist sehr wichtig. War es immer und wird so bleiben. Hat eben auch was mit den Typ Mann zu tun, der einem optisch zusagt.

 

Das dies immer wieder zu Diskussionen führt. 🙄

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb GentlemanJo:

Dürfte doch auf die Mehrheit der Damen zutreffen. 

Leider nicht, die Mehrheit die ich kennen lerne ist 170+ 😂 Aber kann ich mit leben, es gibt wichtigeres 😊

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Meine Ex-Freundin war 190cm groß (bei 65kg). Die hat es schwer, einen neuen Partner zu finden. Also Leiden auf hohem Niveau. 

Das glaube ich, da ist es sicher nicht leicht jemand zu finden der größer ist. Und da die meisten Männer kleinere Frauen mögen. Hab aber mehrere in meinem engen Bekanntenkreis die 195-200+ sind, sieht immer witzig aus wenn wir zusammen unterwegs sind 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb ColdZero2:

Leider nicht, die Mehrheit die ich kennen lerne ist 170+ 😂 Aber kann ich mit leben, es gibt wichtigeres 😊

Ich habe noch nie eine Frau gesehen, die über 1,65 m groß ist. Zumindest keine, die für mich attraktiv ist.  Wo wohnst du den? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb GentlemanJo:

Ich habe noch nie eine Frau gesehen, die über 1,65 m groß ist. Zumindest keine, die für mich attraktiv ist.  Wo wohnst du den? 

Im Norden Niedersachsens :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb ColdZero2:

Im Norden Niedersachsens :)

Gebt ihr denen Kunstdünger? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich habe noch nie eine Frau gesehen, die über 1,65 m groß ist. Zumindest keine, die für mich attraktiv ist.  Wo wohnst du den? 

bei Deiner Größe ist das ja auch verständlich.. 

vor 23 Minuten, schrieb ColdZero2:

Das glaube ich, da ist es sicher nicht leicht jemand zu finden der größer ist. Und da die meisten Männer kleinere Frauen mögen. Hab aber mehrere in meinem engen Bekanntenkreis die 195-200+ sind, sieht immer witzig aus wenn wir zusammen unterwegs sind 😊

die Frauen sind so groß? wow.. bin ja auch aus Niedersachsen, bei mir war aber bei 1,78 Schluss *lach*

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

die Frauen sind so groß? wow.. bin ja auch aus Niedersachsen, bei mir war aber bei 1,78 Schluss *lach*

 

Siehst du, größer als 172 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Lisbetha:

bei Deiner Größe ist das ja auch verständlich.. 

Wie darf ich das verstehen?  Meine Größe ist völlig normal. Mir begegnen sehr selten Menschen, die deutlich größer sind. Du dagegen findest vermutlich schwer einen Mann, der nicht professionell Basketball spielt 😀

 

Tut mir leid, ich führe eigentlich ungern Gespräche auf diesen Niveau, aber du hast es ja provoziert. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Wie darf ich das verstehen?  Meine Größe ist völlig normal. Mir begegnen sehr selten Menschen, die deutlich größer sind. Du dagegen findest vermutlich schwer einen Mann, der nicht professionell Basketball spielt 😀

 

Tut mir leid, ich führe eigentlich ungern Gespräche auf diesen Niveau, aber du hast es ja provoziert. 

das war gar nicht böse gemeint von mir.. tut mir leid, wenn es bei Dir so ankam.. weder wollte ich zum Ausdruck bringen, Du wärst nicht normal.. noch wollte ich Dich abwerten.. ich glaube eben nur, dass die meisten Männer Frauen attraktiver finden, die kleiner als sie selbst sind.

sorry, wenn Du das in den falschen Hals bekommen hast. war nicht meine Absicht.. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Lisbetha:

das war gar nicht böse gemeint von mir.. tut mir leid, wenn es bei Dir so ankam.. weder wollte ich zum Ausdruck bringen, Du wärst nicht normal.. noch wollte ich Dich abwerten.. ich glaube eben nur, dass die meisten Männer Frauen attraktiver finden, die kleiner als sie selbst sind.

sorry, wenn Du das in den falschen Hals bekommen hast. war nicht meine Absicht.. 

Ich bin ja nicht aus Zucker. Ich habe es auch nicht böse gemeint. Aber wohl falsch verstanden. Passiert 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Manchmal kommt es den Frauen vielleicht doch auf die Größe an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Misanthrop88:

Ihr Fraun, mit Eurer Ideologie, wisst garnicht was Ihr mit euren Verhalten anrichtet bzw euren Vorlieben... Ihr grenzt schon Menschen aus, wegen der Körpergröße?! Statt Sie besser kennen zu lernen, was Charakter betrifft etc. Schämmt Euch, das zeigt aber wieder mal, das wahre Ich. FRAUN haben immer leicht reden, Sie müssen ja Nur Beine Breit machen, was FAKT ist! Ich bin Nur 165... und? Habe ich mir das ausgesucht? Nein... was ich möchte ist, das wir kleinen Männer genauso behandelt werden, wie Ihr auch Behandelt werden wollt und das mit Respekt! Wünsch euch Fraun allen, ein schönling an die Seite und schön Groß, damit ihr, Immer schön Angst haben müsst, das Er euch für die nächst beste verlässt... liebe grüße Euer MISANTROPH

Wie kann man nur so frustriert sein? Schon mal darüber nachgedacht, dass du ein viel größeres Problem mit deiner Größe hast als vielleicht einige Frauen (es heißt übrigens Frauen und nicht Fraun, nur so als kleiner Tipp). Wenn du immer so frustriert, ohne Selbstbewusstsein und meckernd durch die Weltgeschichte läufst, ist es kein Wunder, dass die Frauen von dir Abstand halten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frauen fühlen sich bei großen Männern teilweise geborgen und beschützt.
Habe ich zumindest schon von Frauen gehört. Bin selbst 1,93m.
Und auch lange Frauen können hohe Schuhe tragen, wenn man zusammen unterwegs ist. Mag nämlich nicht jede Frau, wenn sie größer ist wie der Mann.

×
×
  • Neu erstellen...