Jump to content

Körpergröße wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich als kleiner Mann(1.70 kann meine Frau(1.73) selbstverständlich beschützen 🙄

Geschrieben

Weil man als große Frau nicht auf den Mann runterschauen will, das ist mega unsexy. Viele Stellungen sind nicht umsetzbar wenn Mann kleiner ist als die Frau…. Es gibt durchaus kleine Männer die ich charakterlich grandios finde, aber ich find sie körperlich überhaupt nicht anziehend.

Geschrieben

Größe ist hier alles 😅

Geschrieben

Dafür haben kleinere Männer andere Vorteile. Wenn etwas hinfällt müssen sie sich nicht so tief bücken. Wenn es anfängt zu regnen werden sie später nass.

Geschrieben (bearbeitet)

Egal ist 88....Wenn der Mann 1,69 m ist und die Frau 1,85 m... Ist es dann auch noch egal?? Mein Partner ist ein paar cm kleiner, stört uns überhaupt nicht. Meine Brust ist eher kleiner, was für ihn allerdings perfekt ist. Er mag es nicht größer und gut ist. Ich denke, das Körpernaße schon eine Rolle spielen. Die einen mögen es üppiger, die anderen eher nicht. Es muß halt alles passen. Ein Mann unter 1,75.m hätte auch eher sehr schlechte Karten bei mir gehabt. Irgendwo liegt halt die Toleranzgrenze, das ist vollkommen in Ordnung. Ein Mann, der gern riesen Titten knetet ist halt bei mir falsch 🤷‍♀️

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Weil jede Frau etwas anderes bevorzugt. Es gibt z.B Frauen die es nicht mögen , größer als der Mann zu sein oder generell große Männer bevorzugen. Mit der Größe vom Schwanz hat das nichts zu tun. Wieso , weshalb , warum muss nicht sein. Manchmal sollte man es einfach dabei belassen und akzeptieren.

Geschrieben

Also mir ist die Körpergröße alles andere aber nicht egal . Er sollte schon über 1,70 sein aber auch nicht über 1,85 . So zwischen 170 und 180 wäre optimal und vorallem nicht kleiner wie ich 🤣🤣

Geschrieben

Das ist egal, wann die frau sehen 20 cm und ganze nacht richtig arbeiten, was sagen noch?

Geschrieben

Ich brauche keinen Riesen, aber größer als ich sollte er schon sein. 😇 Ist aber auch nicht schwer, bin ja selbst nur ein bißchen größer als nen Wurzelzwerg. 😂

Geschrieben

Was hat Körpergröße m mit Schwanzgröße zu tun. Wie war das mit dem Auto? 😏

Geschrieben

Ist sie für dich denn nicht wichtig?
Glaub für Männer gilt das bei der Körbchengröße, die Frau haben sollte?
Übriges, hast du mal versucht eine kleinere Frau zu küssen?
Auch beim Sex?
Kann schmerzhaft werden.

Geschrieben

Doch ich denk schon ,bin 1,76 cm. Da sollte die Dame schon kleiner sein. Doch inderekt, geb ich Recht, der Mensch ist wichtig. Doch großen Frauen schau ich nicht nach.

Geschrieben

Mir ist die Körpergröße auch nicht egal. Bin selbst 1.81 m groß. Sex im stehen geht nun mal nicht mit einem kleineren Mann möglich. Ist nun mal so.

Geschrieben

sie sollte kleiner oder gleich groß sein aber nicht größer wie ich

Geschrieben

Ich als kleiner Mann hätte die Frage nicht gestellt. Ist nun mal so und gut ist. Ich muss aber sagen, dass Begriffe wie Hobbit, Zwerg oder Minimann schon ziemlich verletzend sind. Schließlich ist die Größe vielleicht das einzige physische Merkmal, das man sich nicht aussuchen kann.

Geschrieben

Doch, für mich ist es wichtig. Soll ich eine Affäre unter dem Arm irgendwohin zerren, oder gar unter meine Achsel klemmen ;)))

Geschrieben

Ja das denken sie, meine Nase is groß ich bin groß, sie haben ja auch recht 🤭

Geschrieben

Ich bin 172cm.....mit High Heels mindestens 180cm ....kleine Männer haben schlichtweg damit ein Problem 😏😏😏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb CaptainJack44:

Meiner Meinung nach ist es doch egal ob der Mann 175 oder 195 groß ist.

Meiner Meinung nach nicht. Und nun?

Wäre es dann nicht auch egal, ob jemand dick oder dünn, blond oder dunkelhaarig, jung oder alt ist?

Merkst de selbst, oder?

vor 3 Stunden, schrieb CaptainJack44:

Das ändert ja nix an dem Mann oder der Persönlichkeit

Das ist richtig, daher bevorzuge ich große Männer mit Persönlichkeit und Charisma!😉

Nur weil ich große Männer attraktiver finde und ich mich neben ihnen wohler fühle, heißt das nicht, dass ein kleiner Mann mit Charisma mich nicht beeindrucken kann. 

Ein großer Mann kommt auch meiner Vorliebe für dominante Männer zugute. Ich möchte zu einem Mann auch aufschauen können, wenn ich nicht vor ihm knie.

 

 

vor 3 Stunden, schrieb CaptainJack44:

oder denkt ihr je größer der Mann desto größer sein bestes Stück???

Dass das Blödsinn ist hast du hoffentlich selbst erkannt. 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Das ist eine Vorliebe wie auch andere körperliche Merkmale bevorzugt werden, oder weniger interessant sind, und lässt sich kaum verallgemeinern

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SweetLauri:

bißchen größer als nen Wurzelzwerg. 😂

Stimmt doch gar nicht!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Ich bin 172cm.....mit High Heels mindestens 180cm ....kleine Männer haben schlichtweg damit ein Problem 😏😏😏

Tolle grőße 🌞

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Stimmt doch gar nicht!

Aber besonders groß bin ich nun auch nicht. Ich habe Keilabsätze getragen. 😂

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Zwei Minuten später hatte er sein Profil gelöscht.

Pöses, pöööses Mauselinchen, du! :point_up_2:;)

Geschrieben

"Napoleon"-Komplex z. B. kommt als Begriffe nicht von ungefähr. Größe/ Statur können wohl das Verhalten beeinflussen. Ggf. auch positiv.
Relativ zur eigenen Körpergröße wünschen sich manche Frauen einen größeren Mann.
Fazit: Dir ist Größe egal, anderen eben nicht.

×
×
  • Neu erstellen...