Jump to content

Körpergröße wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich seh das nicht so eng aber wenn es ansonsten passt freue ich mich wenn eine Frau >165 ist, ist einfach stimmiger für mich

Geschrieben

Wenn die Frau 1,90m ist, sieht ein 1,75m großer Mann schon mal „ungewohnt“ aus. Selbst wenn die kleiner ist, ist das dann eben einfach eine Vorliebe, die jedem zusteht. Andere verlangen unbehaarte Intimbereiche, keine Cellulite , bestimmte Brustgröße/-form, Gewicht…. Das finde ich viel schlimmer.
Keine Frage, wo die Liebe hinfällt, da sollte auch Körpergröße unwichtig werden. Aber wenn das eben unter die Vorlieben fällt, hat man das zu akzeptieren

Geschrieben

Mit dem besten Stück hat das eher nichts zu tun…

Geschrieben

Ich bin ca. 180 cm groß und mich würde eine kleinere Frau schon interessieren. Ich könnte mir vorstellen das der Sex anders aka Geiler ist

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Misanthrop88:

Ihr Fraun, mit Eurer Ideologie, wisst garnicht was Ihr mit euren Verhalten anrichtet bzw euren Vorlieben... Ihr grenzt schon Menschen aus, wegen der Körpergröße?! Statt Sie besser kennen zu lernen, was Charakter betrifft etc. Schämmt Euch, das zeigt aber wieder mal, das wahre Ich. FRAUN haben immer leicht reden, Sie müssen ja Nur Beine Breit machen, was FAKT ist! Ich bin Nur 165... und? Habe ich mir das ausgesucht? Nein... was ich möchte ist, das wir kleinen Männer genauso behandelt werden, wie Ihr auch Behandelt werden wollt und das mit Respekt! Wünsch euch Fraun allen, ein schönling an die Seite und schön Groß, damit ihr, Immer schön Angst haben müsst, das Er euch für die nächst beste verlässt... liebe grüße Euer MISANTROPH

Hast du den Schwachsinn noch gelesen oder in deiner Wut einfach abgesendet? Wenn letzteres der Fall ist, lass dir mal ein heißes Waschbecken einlaufen, das beruhigt ein wenig 😃
Frauen haben es ganz sicher nicht leichter als Männer aber ich erspare uns beiden mal eine Diskussion darüber, wahrscheinlich machst du deinem Namen einfach nur alle Ehre.
Nur ein Zitat: "Nur weil du Frauen gerne leckst, ist das noch lange kein Respekt"

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb RavenHamburg:

 Frauen haben es ganz sicher nicht leichter als Männer...

Mhmm. Mal überlegen. Egal in welcher Singlebörse oder App. Überall, wo man sich anmelden kann um einen Partner zu finden, ist meist das Verhältnis von Männern zu Frauen weitaus höher, beim Männlichen Individuum.

Egal wo, man bekommt es immer mit (man darf sich gern auch diverse Tests auf youtube etc. ansehen, gibt da genug Beispiele), dass eine Frau, selbst wenn sie kein! Profilbild hat, trotzdem problemlos am Tag +100 Nachrichten erhält.

Sie hätten also die Auswahl wenn sie denn wollten von mindestens 100 Kerlen. Würde dieser haufen Testosteronklumpen, einfach mal damit aufhören die von meinem Kollegen, liebevoll genannte 'shotguntechnik' anzuwenden, hätten es Frauen, wirklich nicht viel leichter aber in dieser Konstellation, ist der nächste Kerl doch nur einen Swipe entfernt ;)

 

Geschrieben

"Er muss unbedingt größer sein, sonst sieht das doof aus. Ich will ja auch High-Heels tragen!"

Wie wir ja wissen, ist das wichtigste an einer Partnerschaft, wie man auf andere (oft fremde) Leute wirkt. :coffee_morning:

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Nyarlathotep:

Mhmm. Mal überlegen. Egal in welcher Singlebörse oder App. Überall, wo man sich anmelden kann um einen Partner zu finden, ist meist das Verhältnis von Männern zu Frauen weitaus höher, beim Männlichen Individuum.

Egal wo, man bekommt es immer mit (man darf sich gern auch diverse Tests auf youtube etc. ansehen, gibt da genug Beispiele), dass eine Frau, selbst wenn sie kein! Profilbild hat, trotzdem problemlos am Tag +100 Nachrichten erhält.

Sie hätten also die Auswahl wenn sie denn wollten von mindestens 100 Kerlen. Würde dieser haufen Testosteronklumpen, einfach mal damit aufhören die von meinem Kollegen, liebevoll genannte 'shotguntechnik' anzuwenden, hätten es Frauen, wirklich nicht viel leichter aber in dieser Konstellation, ist der nächste Kerl doch nur einen Swipe entfernt

 

Da hast du sicherlich recht, allerdings besteht das Leben nicht nur aus Singlebörsen. Wir diskutieren hier vielleicht in einer solchen aber einige berichten hier ja auch aus dem realen Leben. Darum finde ich ja das man diesen Krempel hier nicht zu ernst nehmen sollte und einfach mal aufhören sollte andere für sein Selbstmitleid verantwortlich zu machen.
Klar ist es schwer aufgrund einer körperlichen Sache "abgewiesen" zu werden aber kleine Männer die hier jetzt rumheulen sollten mal darüber nachdenken ob sie besser sind, wenn sie kleine; große; dicke; dünne; schwarze oder blonde Haare; kleine oder große Brüste ablehnen.
Es darf doch jedem Menschen gestattet sein besondere Vorlieben zu haben. 👍

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb HByoung:

"Er muss unbedingt größer sein, sonst sieht das doof aus. Ich will ja auch High-Heels tragen!"

Wie wir ja wissen, ist das wichtigste an einer Partnerschaft, wie man auf andere (oft fremde) Leute wirkt. 

Es geht doch dabei nicht um die anderen Menschen, sondern um mein eigenes Gefühl, das ich dabei habe und wenn ich mich mit einem größeren/gleichgroßen Mann an meiner Seite besser fühle, ist das doch vollkommen legitim, das man das so auszuleben möchte.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb CaptainJack44:

warum ist die Körpergröße für die Frauen wichtig?

Diese Fragestellung konnte ich hier schon häufiger lesen.

Steckt dahinter eine Entäuschung? Ablehnung? Unzufriedenheit mit der eigenen Größe?

Es lohnt sich nach dem wahren Grund zu forschen, lieber TE, statt zu verallgemeinern.

Geschrieben

Von kleineren Männern, die so ca. 170 cm groß sind, höre oder lese ich meisten " Ich bin ein richtiger Mann!"

Das Männern auch mal die Seele oder das Ego gestreichelt bekommen müssen, steht außer Frage. Allerdings ist es unglaublich anstrengend, wenn man andauern diese Satz hört.

Ich weise auch nicht darauf hin " Ich bin eine richtige Frau!"

Meine beste Freundin ist 1,84 cm ohne Schuhe. Die saß mal in Kiel in einer Musikkneipe und sie wurde pausenlos von einen Mann belagert. Auch nach dem Hinweis: " Dies ist hier ein Frauenabend!" ließ er nicht von ihr ab. Irgendwann mischte sich der Barkeeper ein und wollte ihr helfen. Sie kickte sich die Highheels von den Füssen, rutschte vom Barhocker und sagte zu dem aufdringlichen Zeitgenossen: " Na, Schätzelein als Kind nicht genug zu Essen bekommen!" 

Ein ehemaliger Kolleg laut seiner Aussage 172 cm groß, allerdings musste ich runtergucken hat es sich auch immer unglaublich schwer gemacht. Ich bin 169cm.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Linda0512:

Es geht doch dabei nicht um die anderen Menschen, sondern um mein eigenes Gefühl, das ich dabei habe und wenn ich mich mit einem größeren/gleichgroßen Mann an meiner Seite besser fühle, ist das doch vollkommen legitim, das man das so auszuleben möchte.

Mein Problem war nicht, dass Frauen Präferenzen haben. Die habe ich ja auch.... keine Dicke, z.B.
Wir leben ja zum Glück in einem freien Land und man darf selbst entscheiden wen man zum Partner oder zur Partnerin nimmt.
Ich habe nur sehr wenig Verständnis für das von mir genannte Argument.

Und da Leute sich hier gerne einbilden, dass sie von einzelnen Kommentaren auf die Person schließen können (was gerne als "ich habe gute Menschenkenntnis" Verkauft wird): 
Ich bin groß. Habe keinen Frust und mein Selbstvertrauen ist in Ordnung.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb CaptainJack44:

Meiner Meinung nach ist es doch egal ob der Mann 175 oder 195 groß ist.

Das stimmt, nur 155-170 wäre doof

Geschrieben

Solche Themen erstellen nur Menschen die glauben für andere „zu“ zu sein sind - zu klein, zu dick, zu groß, zu dünn, zu schlau, zu dumm, etc. Sind sie es wirklich für andere? Merkste selber, ne?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Bones1972:

Aber wenn genug Geld hast ist die Körpergröße auch egal.

Wenn Du zu einer Nutte gehst, mag das stimmen.

 

Mir selbst, ist Geld und Körpergröße egal... .

Geschrieben

Wenn Mädels des so wolle is es sinnlos nach dem Grund zu Frage.Es is so und wenn näherer Kontakt zu Mädels gewünscht is,dann is des zu akzeptiere.

Geschrieben
Am 8.7.2021 at 12:20, schrieb CaptainJack44:

Ich frage mich gerade warum ist die Körpergröße für die Frauen wichtig?

Nicht nur für Frauen....und der Körperumfang spielt ebenfalls eine "gewichtige Rolle". 😁 

Geschrieben
Am 8.7.2021 at 16:50, schrieb pikkoenig:

Sagte mal eine Frau (176 cm) zu mir: "Warum können die kleinen Frauen nicht die großen Männer uns großen Frauen lassen?

Das wurde ich auch schon gefragt, als eine ehemalige Mitschülerin damals meinen Mann sah. Trotz meiner 158 cm (jetzt nur noch 156 cm) fand ich mein Leben lang große Männer toll. 

Geschrieben

Mich machen große Männer an,schon immer. Außerdem ist das "beste" Stück nicht immer auch gross,das ist ein Irrglaube, habe es schon anders erlebt. Ein kräftiger Körper ohne Schwabbelbauch passt dazu! Zumindest ab einem gewissen Alter,habe ich kein Problem damit ,das sollte halt passen.

Geschrieben

 

So viel wie die vielen Frauen mit großen Männern ficken wollen, würde ich gar nicht schaffen  - .es sind wirklich viele zu viele Frauen!

 

 

Geschrieben

Also ich habe auch lieber meine 1,86m, anstatt 1,66m groß zu sein sein. In dem Punkt kann ich die Frauen schon verstehen, dass sie meistens größere Männer bevorzugen. 

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 09:24, schrieb Nyarlathotep:

Mhmm. Mal überlegen. Egal in welcher Singlebörse oder App. Überall, wo man sich anmelden kann um einen Partner zu finden, ist meist das Verhältnis von Männern zu Frauen weitaus höher, beim Männlichen Individuum.

Egal wo, man bekommt es immer mit (man darf sich gern auch diverse Tests auf youtube etc. ansehen, gibt da genug Beispiele), dass eine Frau, selbst wenn sie kein! Profilbild hat, trotzdem problemlos am Tag +100 Nachrichten erhält.

Sie hätten also die Auswahl wenn sie denn wollten von mindestens 100 Kerlen. Würde dieser haufen Testosteronklumpen, einfach mal damit aufhören die von meinem Kollegen, liebevoll genannte 'shotguntechnik' anzuwenden, hätten es Frauen, wirklich nicht viel leichter aber in dieser Konstellation, ist der nächste Kerl doch nur einen Swipe entfernt ;)

 

Naja, wenn man in einem Misthaufen eine Stecknadeln sucht, wird es nicht einfacher, nur weil der Misthaufen größer ist! 

Am 8.7.2021 at 12:20, schrieb CaptainJack44:

Ich frage mich gerade warum ist die Körpergröße für die Frauen wichtig?

Meiner Meinung nach ist es doch egal ob der Mann 175 oder 195 groß ist.

Das ändert ja nix an dem Mann oder der Persönlichkeit oder denkt ihr je größer der Mann desto größer sein bestes Stück???

Es ist halt so das große Männer meist anders wirken, außer sie strahlen direkt Muttersöhnchen aus! 
 

Diese Wirkung ist nicht nur bei Frauen so, sondern auch bei Männern, auch wenn es z.T. unbewusst ist. 
 

Ich bin meist einer der größten Männer in meinem Umfällt. Wenn es mit Männern zum Stress kam, hat es meist gereicht wenn ich mich vor die Männern stellte und ihnen selbstbewusst klargemacht habe auf was sie sich da einlassen! 
 

Ein guter Freund von mir ist 1,70cm, auch sehr selbstbewusst und lässt sich auch nicht sofort auf Stress ein. Doch er mußte viel häufiger anderen Männer auf die Nase hauen als ich! 
Ich habe es lange nicht verstanden, da wir vom Charakter sehr ähnlich sind, ein Psychologe hat es mir erklärt. Der Psychologe sagte zu mir, „es macht einen großen Unterschied aus, wenn ein Mann zu einem anderen Mann aufschauen muss“, da es (auch wenn es unbewusst ist) eher einschüchternd wirkt, als wenn der andere Mann kleiner oder ähnlich groß ist. 
 

Frauen wollen von Männer wohl nicht eingeschüchtert sein, doch sich sicher und geborgen bei ihnen fühlen. Was bei großen Männern wohl eher der Fall ist, als bei kleinen Männern. 
Nicht das Frauen nicht bei kleinen Männern sicher und geborgen sein können, doch spielt das (Ggf. unbewusste) Gefühl ja auch eine Rolle bei der Partnerwahl! 

Geschrieben

Wenn Frauen selbst groß sind, spielt die Statur des Mannes schon eine Rolle. Ich war selbst mit 1,91 früher auf kleinere Frauen fixiert, habe aber im Laufe der Zeit den Kontakt auf Augenhöhe lieben gelernt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Jede/r findet doch andere Attribute attraktiv. Ich finde große Männer attraktiver als Kleine. Ich finde dunkelhaarige Frauen attraktiver als Blonde. Andere finden wieder andere attraktiver als mich. Und damit kann ich super leben...

Geschrieben

Für die eine mehr, für mich weniger. Nur kleiner als ich, wäre jetzt nicht meine 1. Wahl.

 

×
×
  • Neu erstellen...