Jump to content

Körpergröße wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen stehen immer auf größere. Warum kann ich nicht sagen. Vielleicht denken, die das hinter jeder Ecke ein Säbelzahntiger sitzt.

Geschrieben

Viele Frauen wollen Männer die Größer sind als sie selbst ;-) Mir ist das ziemlich egal, aber da habe ich gut reden, da es sehr sehr selten ist das ein Mann kleiner ist als ich ^^

Geschrieben

Ich bin 1,75 m und trage gerne high heels 🤷‍♀️ und deswegen sollte der Mann alleine deswegen schon groß sein.

Geschrieben

natürlich macht es einen Unterschied ob man beim Sex den Bauchnabel oder den Mund geküsst bekommt

Geschrieben

Mit meinen 164 cm sehe ich auch nicht zu oft Frauen die kleiner sind und bei der Suche nach Partnerinnen ist es für mich immer ein Kriterium, dass die Frau nicht größer sein sollte, dass macht die Suche auch nicht grad einfacher, obwohl ich total auf größere Frauen stehe. Da man doch fast täglich in Situationen kommt, wo die Größe thematisiert wird, kann es schnell nerven, immer mal wieder einen Spruch zu bekommen.

Geschrieben

ne so ist die logik nicht. eher je nach nase...;-)

Geschrieben

Ich persönlich finde Männer ab 1.85 einfach sehr sexy. Es ist einfach schön, wenn man den Kopf leicht nach hinten heben muss, um ihm in die Augen zu sehen oder er sich zum küssen etwas zu einem runter bücken muss. Man kann auch besser den Kopf mal an die Schulter legen und zudem bedenkenlos hohe Schuhe tragen.

Geschrieben

1,75 find ich ok was aber nicht bedeutet das mir hier männer mit 1,75 gefallen

DerLustvolle22
Geschrieben

Es ist halt ne Vorliebe akzeptiere es. Da könntest du ja alles hinterfragen wieso weshalb und warum

Geschrieben

DIE Frauen gibt es genauso wenig wie Die Männer. Warum wollen die Männer keine Frauen, die deutlich größer sind als sie?

Geschrieben

Nachtrag: je größer der Mann, desto seltener muss man über dieses Thema reden.

Geschrieben

Lach. Sagte mal eine Frau (176 cm) zu mir: "Warum können die kleinen Frauen nicht die großen Männer uns großen Frauen lassen? Wir wollen doch auch High Heels tragen." Ich konnte nicht mehr vor lachen, denn daran habe ich (187 cm) vorher nie gedacht!

Geschrieben

Mal davon abgesehen das eine 1,65 Frau sich Strecken muss bei einen 1,95 Mann. Oder anders rum sich der Mann beugen muss.
Die Frage der Größe ist wie viele andere Faktoren jeden selber überlassen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Margolotta:

DIE Frauen gibt es genauso wenig wie Die Männer. Warum wollen die Männer keine Frauen, die deutlich größer sind als sie?

Vielleicht weil kleine Männer die Erfahrung gemacht haben, dass die bei keiner größeren Frau ne Chance haben.

Ich habe noch nie nen Kumpel von mir sagen hören "Die ist zu groß für mich..."

Geschrieben

Weil Ich Sie gerne umarme und Ihr von oben einen Kuss auf die Stirn gebe finde Ich Meine Größe sehr praktisch.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HByoung:

Vielleicht weil kleine Männer die Erfahrung gemacht haben, dass die bei keiner größeren Frau ne Chance haben.

Ich habe noch nie nen Kumpel von mir sagen hören "Die ist zu groß für mich..."

Ich schon.

Geschrieben

Mein Bruder ist Zweimeterzehn. Für ihn sind kleine Frauen ein Standgebläse.

Geschrieben

Nein, einfach weil sie es können

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bananaschokorama:

Mir persönlich ist die Körpergröße tausend mal wichtiger als sein bestes Stück. Warum? Weil ich große Männer sexuell attraktiver einfach finde. Ich würde niemals einen Mann daten der kleiner ist als ich. Ist für mich ein No go. Aber Geschmackssache.

geht mir genauso ..bei kleineren Männern regt sich einfach NICHTS bei mir..ist nun mal so:confused:

Geschrieben

Ist sie für mich nicht….. nicht immer alle in einen Topf werfen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sonnja1805:

...wenn eine Faru von 175 cm noch 13 cm Heels trägt , sieht es eben schöner aus für Viele , wenn dann noch die Größe passt...

Genau deswegen stehe ich auf kleinere Frauen....dann können sie Heels tragen und sind nicht größer als ich, um mir auf den Kopf zu spucken 😜

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Margolotta:

Ich schon.

Davon war nach deinem Kommentar auszugehen. Danke aber das du es nochmal verdeutlicht hast.

Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich gesagt habe ich Zwerg noch keinen Mann kennengelernt, der kleiner ist als ich. Muss mir also keine Gedanken darum machen, warum idR bevorzugt (auch von Männern) wird, das Mann größer ist. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Erbe der Evolution: grosse Männer machen Frauen geiler, als wenn er kleiner als sie selbst ist.

Geschrieben

Jeder und Jede hat ein Anrecht das zu suchen was er/sie sich wünscht. Ich habe auch Vorlieben und Ausschlußkriterien. Dies bestimme ich ausschließlich für mich selbst. Ja und wenn dazu ein gewisses Körpermaß zählt, dann ist das so und sollte nicht hinterfragt sondern aktzeptiert werden.  Warum wer wie entscheidet ist mir am Ende vollkommen egal.

×
×
  • Neu erstellen...