Jump to content

Körpergröße wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin 1,90 groß und habe Schuhgröße 50.
Keine Ahnung ob diese Angaben jemals für andere relevant waren oder sind. Diese Frage habe ich mir auch noch nie gestellt.

Geschrieben

na weil jeder Mensch andere Vorlieben hat.....oder nimmst Du jede Frau, egal wie sie aussieht?

Geschrieben (bearbeitet)

Nein. Ich habe keinerlei Probleme mit kleineren Männern. Die Körpergröße hat nichts mit der Größe des Penises zu tun. Dein Genpool hat was damit zu tun, wie bei körperlichen allen Ausstattungen.😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin mit meinen 1,72 auch schon des Öfteren abgeblitzt mit der Begründung, an sich ist es mir egal, da es keinen Unterschied für mich macht ob es daran scheitert oder an was anderem.

Außerdem hab' ich generell kein Interesse an Frauen, die kein Interesse an mir haben... der Gedankengang über den Geschmack einer Frau diskutieren zu wollen (mit dem Ziel eine Chance zu bekommen) wäre mir also fremd.

 

Allerdings finde ich es schon überraschend, was da z.T. für Ausdrucksweisen aufkommen "kein richtiger Mann" usw.  Würde man das in anderem Kontext zu einer Frau sagen, wäre die Hölle los. xD 

vor 3 Stunden, schrieb SüßeSieLE:

Warum ist für Männer die Körbchengröße wichtig?😉 

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich finde extrem große Brüste nicht schön, trotzdem wäre es für mich nichts worauf ich großen Wert lege.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich mollige/dicke Frauen nicht attraktiv finde, also ergibt sich das ehr selten.

Geschrieben

Jaja wir sind schon eine Bedauernswerte Spezies. Mein Tipp, mach das beste draus und lebe dein Leben ;) ps. Ich bin nur 1.65m

Geschrieben

Ist mir überhaupt nicht egal. Die Proportionen sind doch komplett anders. Ich steh auf sehr schlanke, große Männer. Das ist einfach ein spezieller Körperbau, der meinen Geschmack trifft.

Geschrieben

natürlich macht es einen Unterschied ob man beim Sex den Bauchnabel oder den Mund geküsst bekommt.

Oder wenn man den kitzler zwischen den Lippen hat und mit der Zunge spielt🤪

Geschrieben

Uppps sollte für SimplyYours die Nachricht erweitern.

Geschrieben

 

Ich bin auch kleiner geworden und jetzt nur noch 1,97 m groß....aber das juckt mich auch nicht.:clapping:

 

Golddiamant71
Geschrieben

Vorlieben sind halt da. Finde es nicht verwerlich, wenn diese vorhanden sind. Die Gründe sind verschieden, auch ist gut so. Diese habe ich auch.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe auf hässliche Weiber. Und fett sollten sie sein. Und ungewaschen. Strohdumm noch dazu. Körpergröße ist mir dagegen ziemlich Wurst.
 

Meine Ex habe ich als Vogelscheuche im Garten einsetzen können. Die Zeugen von der Tür dachten sie sei ein Dämon aus der Hölle. Sehr praktisch insgesamt. Ein Traum.

Leider hat sie so gestunken, dass sie mit dem Biomüll abgeholt worden ist. Wenn man einmal nicht aufpasst. Die nehmen alles mit. Sehr ärgerlich. So ein hässliches Vieh finde ich nirgends mehr. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Ich bin 172cm.....mit High Heels mindestens 180cm ....kleine Männer haben schlichtweg damit ein Problem 😏😏😏

.... und Du hast kein Problem damit?  

vor 5 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich stehe auf hässliche Weiber. Und fett sollten sie sein. Und ungewaschen. Strohdumm noch dazu. Körpergröße ist mir dagegen ziemlich Wurst.

Yo Man -- Vielleicht noch ein bisschen verseucht und ansteckend .... xD ..... Trainiert das Immunsystem :dr_love:

Geschrieben

meine ex datet deshalb nur ab 1.90m

Geschrieben

1,75 ist für mich akzeptabel, aber nur wenn er richtig messen kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Margolotta:

DIE Frauen gibt es genauso wenig wie Die Männer. Warum wollen die Männer keine Frauen, die deutlich größer sind als sie?

Das akzeptieren nur erfolgreiche Männer, die Selbstbewusstsein haben.

Geschrieben

Ich date keine kleinen Männer, da die häufig Fragen wie im EP stellen.. und für MICH damit ihre Komplexe zeigen.. Wäre Körpergröße für sie egal, würden sie die Frage nicht immer wieder ins Forum bringen.. 

Geschrieben

Wenn ich lese dass das egal sein soll - dann von Männern die kleiner sind. Wenn es also egal ist, dann sind Körperfülle, Tittengröße und Arschbreite und alles andere bei Frauen genauso egal, ändert ja auch nichts an der Person.... Tolle Logik. Muss ich mir merken. Nichtsdestotrotz bevorzuge ich Männer ab 1,90m und ob der Schwanz im Größenverhältnis dann dazu passt entscheide ich aus der Situation heraus.

Geschrieben

Sie :Nein ( auch wenn es oberflächlich klingen mag , aber ehrlich) ist es nicht ! Ich für meinen Geschmack kann mit einem Mann der kleiner , gleich groß oder nur ein bisschen größer ist als ich nichts anfangen , ist eine Schwäche wenn ein Mann mindestens 1 Kopf größer ist , oder so wie mein Mann über 2 Köpfe größer ist ist ich ( schmelz) .... und das hat nichts mit seinem besten Stück zutun !

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Quengelchen:

Wenn ich lese dass das egal sein soll - dann von Männern die kleiner sind. Wenn es also egal ist, dann sind Körperfülle, Tittengröße und Arschbreite und alles andere bei Frauen genauso egal, ändert ja auch nichts an der Person.... Tolle Logik. Muss ich mir merken. Nichtsdestotrotz bevorzuge ich Männer ab 1,90m und ob der Schwanz im Größenverhältnis dann dazu passt entscheide ich aus der Situation heraus.

Gar nichts ist egal. Toleranz hin oder her. Jeder hat seine Vorstellungen. Ob von der Körpergröße oder sonstwas. .......    

Geschrieben

Aus der Kategorie der Größen,  der  7 Zwerge.... Nein Danke

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

... dass ich mollige/dicke Frauen ...

Dazu müsstest du den Begriff mollig erstmal definieren, denn unter mollig verstehen viele etwas anderes.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb CaptainJack44:

Ich frage mich gerade warum ist die Körpergröße für die Frauen wichtig?

 

Und ich frage mich gerade, warum uns Körpergröße egal sein soll? 
Weil uns ein Mann optisch nicht gefallen muss? Wir sind halt auch nicht die Wohlfahrt 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb CaptainJack44:

Ich frage mich gerade warum ist die Körpergröße für die Frauen wichtig?

Meiner Meinung nach ist es doch egal ob der Mann 175 oder 195 groß ist.

Das ändert ja nix an dem Mann oder der Persönlichkeit oder denkt ihr je größer der Mann desto größer sein bestes Stück???

Lieber Gott,

Schütze mich vor Schnee und Wind

und vor Männern, die zu klein geraten sind.…

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Phobos:

Das akzeptieren nur erfolgreiche Männer, die Selbstbewusstsein haben.

Ich bin weder "erfolgreich" bei Frauen noch hab' ich Selbstbewusstsein, es ist mir schlicht ob Frau einen Kopf größer ist oder ob sie mich wegen etwas unattraktiv findet auf das ich keinen (realistischen) Einfluss habe.

Ironischer Weise waren aber alle Frauen mit denen ich bisher ein Date hatte größer als ich.

vor 32 Minuten, schrieb weiche_haende:

Dazu müsstest du den Begriff mollig erstmal definieren, denn unter mollig verstehen viele etwas anderes.

Ich hab' diesen Begriff ganz bewusst gewählt, da ich ihn selbst zwar nicht nutze und er quasi undefiniert ist was die Körperform angeht, aber er ist hier eine Auswahlmöglichkeit.

Generell würde ich aber sagen, dass das Gewicht über "Normal" liegt.

 

Dazu sei erwähnt, dass ich den Maßstab auch an mich selbst anlege und Essstörungen hinter mir habe.

Geschrieben

Mit 190 cm Lebensgröße kann ich mich nicht behaupten, zu kurz gekommen zu sein. Anders herum, wie groß nun meine Partnerin sein soll, darüber habe ich mir zu keinem Zeitpunkt Gedanken gemacht. Zwischen 160 cm und 185 cm war „alles“ dabei. Jedoch muss ich eines gestehen, 185 cm waren beim Knutschen im Stehen schon extrem vorteilhaft 🙃

×
×
  • Neu erstellen...