Jump to content

Körpergröße wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja und das bei soooo vielen dies Psychoanalyse nötig.
Beispiel im Club (mehrmals) eine große Frau ca. 1,80 ich stehe NUR auf große Männer... ups
Nun gut später am Abend sagte genau zu zwei Männern danke für diese sehr schönen Stunden. Und diese Männer waren keine 1,80 groß. Tja was bei einigen so im Kopf Rum schwirrt kann man halt nicht erklären.
Einbildung o. Voreingenommen ?
Erfahrung kann es wohl nicht sein.

Geschrieben

Das ist wie mit allem. Jeder hat halt seine Vorstellungen, Ansprüche und Wünsche. Ich finde größere Männer halt attraktiver als kleinere (und zu deinem Verständnis nochmal.... ich definiere Männer prinzipiell nie über ihre Schwanzgröße und bringe somit Körpergröße auch nicht mit der Größe seines besten Stücks ins Verhältnis) und sie sehen auch einfach besser aus an meiner Seite, gerade auch, wenn ich höhere Schuhe trage.

Geschrieben

Es sieht halt immer so blöd aus, wenn man sich als Frau den Mann untern Arm klemmen kann ^^

Geschrieben

Also ich kann mit 167 cm Körpergröße als Mann durchaus sagen, es ist wichtig. Ich möchte ja auch nicht unbedingt eine Frau, die mich unter den Arm klemmen kann. Das sagt ja nicht aus, dass ich keine Freunde habe oder menschlich nicht respektiert werde, aber jeder hat eben einen gewissen Geschmack. Ich will ja auch nicht mit jeder Frau was anfangen, egal wie nett sie ist, aber wenn sie über das Doppelte von mir wiegt, habe ich schlicht Angst im Eifer der Lust zu schaden zu kommen und womöglich finde ich es bei einer gewissen Körpergröße eben auch nicht mehr sexuell anziehend. Man kann körperliche Merkmale bei der Partnerwahl nie außen vorlassen, zumindest ich mache das nicht, muss aber auch nicht, ich habe die perfekte Frau ja schon.

Geschrieben

Für mich kommt da einfach der Instinkt "Sie" zu beschützen zum Tragen - bei ihr vermutlich der Instinkt beschützt zu werden. Und ab und an stelle ich Sie ja gerne mal auf ein Podest oder eine Treppenstufe - gerade bei Verabschiedungen waren das mit die beste Küsse meines Lebens.

Geschrieben

Das mit dem Stück ist leider keine Garantie..
Leider gibt es immer noch keine Wissenschaft das an Merkmalen fest zu machen was man bekommt ...
Für mich persönlich ist es ein optischer sexueller reitz.. ab 1.95 werde ich einfach schwach ..
Ich kann auch garnicht sagen warum das so ist .. das ist einfach in meiner DNA so verankert

Geschrieben

Ich für meinen teil steh auch auf größere Männer, is halt so 😉 ja gut und das andere teil natürlich auch...... jeder hat halt seine Vorlieben.

Geschrieben

Hm mit 1,68... Möchte ich einfach jemanden, der größer ist.... Muss nicht mal viel sein... Aber kleiner, ist für mich nichts. Ich bin ja eh schon nicht schlank... Und die Männer in meinem Leben immer schlank / trainiert.... Das finde ich Optisch auch schon nix, für mich.

Geschrieben

Die Körpergröße ist schon ziemlich wichtig... wobei generell das gesamt Paket stimmen muss... bin auch nicht gerade der aller größte, war auch schon mit ner frau zusammen die ein bisschen größer war als ich, da zieht man dann halt auch automatisch die Blicke anderer an, wenn die dann noch high heels an hat, aber sowas muss man ab können ... naja jeder hat da sein eigenen Geschmack, bei mir gibt es da ein gewisses mass an Toleranz plus minus... aber wäre ja auch echt blöd wenn alle den gleichen Geschmack haben würden🤣

Geschrieben

Hat einfach mit der Freiheit zu tun, die sie dann haben, Schuhe mit Absatz anzuziehen, wie sie gerade mögen...und die Sicherheit kein Gartenzwerg zur Seite zu haben - ich habe mit "meiner" eine Obergrenze-Vereinbarung bei +8 cm abgeschlossen... :-p

Geschrieben

Ist reich sein wichtig? Natürlich ist das wichtig .

Geschrieben

Umgekehrt ist für mich die Körpergröße auch wichtig, ich mag es nicht wenn eine Frau zu klein ist

Geschrieben

Aber wenn genug Geld hast ist die Körpergröße auch egal.

Geschrieben

Gute Frage...... habe ich mir persönlich noch nicht gestellt. Denke mal das sie beschützt werden wollen und sich sicherer in der Gegenwart eines größeren Mannes fühlen. Aber damit ist nur die reine Körpergröße gemeint, weil mit seinem Ding kann er leider keine Frau beschützen. Ich persönlich fühle mich ganz ok mit meinen 1,76m. Und mache mir ehrlich gesagt auch keine großen Gedanken darüber.

Geschrieben

Meine Freundin war 1,86 und ich bin 1,97… das war MEGA…sie hat es schwer bei der Suche nach größeren Männern

Geschrieben

Ganz einfach...weil ein Mann prinzipiell größer sein sollte als ne Frau.
Ich möchte auch nicht mit ne Glatze reden während der Mann zwischen meine Brüste guckt.
Außerdem jeder mag anders .Was gibt's den da nicht zu verstehen?

Geschrieben

Ja, ich bin so oberflächlich und achte auf die Größe eines Mannes! Und es hat nichts damit zu tun, dass ein großer Mann angeblich einen größeren Penis hat. Ich fühle mich bei einem großen Mann geborgener und beschützter...
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass einige Ärzte, für die ich gearbeitet habe, eher klein waren und ihre fehlende Größe immer durch cholerische Anfälle kompensiert haben. Während ihrer Anfälle sind sie doch tatsächlich um ein paar Zentimeter 'gewachsen'😂.
Auch finde ich, dass es sehr 'merkwürdig' aussieht, wenn Frau hohen Haken trägt und Mann dann unter ihrer Achsel verschwindet...

Geschrieben

Warum ist für Männer die Körbchengröße wichtig?😉 Ist doch letztlich alles eines Frage des persönlichen Geschmacks und der Kopfumfang lässt auch keine Rückschlüsse auf den Inhalt zu😎

Geschrieben

Warum wollen Frauen grosse Männer?
Warum wollen Frauen reifere Männer?
Warum wollen Frauen Männer mit blonden Haaren?
...
...
...
Natürlich wollen ALLE Frauen NUR DIESE Männer!
.
Sorry...
Mich hat gestern ein dreißigjähriger auf einem anderen Portal angeschrieben, wo man leider Gottes keinen Altersfilter einstellen kann.
Ich habe ihm geantwortet, dass ich Männer ab 50 bevorzuge.
Dann kam von ihm: "Warum nicht Mal was neues ausprobieren? Versuch's doch Mal mit einem Jüngeren. Vielleicht kommst du auf den Geschmack."
.
Habe ihn gefragt "Hattest du schon Mal was mit einem Mann?"
.
Seine Antwort "Nö, stehe nicht auf Männer."
.
Meine Antwort war (ihr könnt's euch denken...): "Warum probierst es nicht Mal aus? Vielleicht gefällt es dir ja."
.
Zwei Minuten später hatte er sein Profil gelöscht.

Geschrieben

Denk doch mal weiter als bis zum eigenen Verstandsende.

Frauen tragen gerne hohe Schuhe und möchten dann nicht neben nem halben Zwerg laufen. Oder beim Küssen runterbeugen. Wie sieht das denn aus? Sehr viele Frauen möchten sich von ihrem Mann beschützt fühlen und so n laufender Meter vermittelt dieses Gefühl eben nicht..

😉

×
×
  • Neu erstellen...