Jump to content

Küssen ein Muss beim Sex oder eher nicht?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich küsse leidenschaftlich gerne. 

Wenn ich einen Mann kennenlerne und es passt beim Küssen nicht, wird es auch nicht zum Sex kommen. 

In einer Beziehung kann es durchaus auch ohne Küsse zum Sex kommen, allerdings nur selten. 

Geschrieben

Kommt drauf an, wo ihr Mund vorher war...

Geschrieben

Für mich gehören leidenschaftliche und intensive Küsse beim Sex dazu. Lieber verzichte ich gar auf Sex als aufs Knutschen. Küssen ist etwas wunderschönes und viel intimer als Sex. Leider kann Sex auch distanziert stattfinden, indem man es nach Schema F durchgeht. Aber wenn man sich küsst, lässt man sich auf seinen Partner und auf seinen Geschmack ein. Küssen tut einfach zu gut.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Mr_Stardust:

Extage kommt oft schon auf, wenn man Fahrstuhlmusik hört.. (...) tall and tan and young and lovely, the girl from Ipanema goes walking (...)

Wenn ich F...... gehören die Küsse dabei!!!

 Es gibt Männer, die das Ding einfach mal verdrücken wollen!  Hauptsache der Sack ist leer!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Ich musste mal 2 Jahre drauf verzichten, weil mein damaliger Partner küssen nicht mochte. 
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass für mich Sex ohne Küssen nichts ist. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Romantika:

Küssen ist Leidenschaft gehört zum Sex dazu …ist wie Luft zum ATMEN

Genau 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BeAA:

Wenn ich F...... gehören die Küsse dabei!!!

 Es gibt Männer, die das Ding einfach mal verdrücken wollen!  Hauptsache der Sack ist leer!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn isch futter, dann kann isch doch net küsse.. ;-P

Isch will ja de Küsse net außen vor lasse.. isch musste einfach den Freudschen Verschreiber mit der E(x)tage aufgreifen...

Geschrieben

Für mich ist küssen ein Muss, wenn das nicht läuft wird der Sex auch mies...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb zwölfee87:

Für mich ist küssen ein Muss, wenn das nicht läuft wird der Sex auch mies...

Oder völlig vermißt. Man weiß ja nie, was einen erwartet!

 

Geschrieben

Es kommt darauf an, wie die Leidenschaft sprüht ..., ob es mein Partner wäre, oder ein ONS. Bei einer Affäre wäre es ein schönes i-Tüpfelchen “das Küssen” 💋

Geschrieben

Definitiv ist Küssen ein Muss

Geschrieben

Das ist doch meine geheime Superkraft! Da verzichte ich nur in Ausnahmefällen.

Küssen ist so ziemlich meine Liebste Freizeitbeschäftigung. Ich liebe es, lange zu knutschen, aber auch die Partnerin überall am Körper zu küssen (und auch, mich küssen zu lassen)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mr_Stardust:

Extage kommt oft schon auf, wenn man Fahrstuhlmusik hört.. (...) tall and tan and young and lovely, the girl from Ipanema goes walking (...)

Ja kann man.

Stöhne reicht da aber auch.

Geschrieben

Also ohne küssen geht mal gar nix. Das is mir total wichtig.
Zudem das ja mit dem richtigen Mann der totale anheizer is.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb aniger6566:

Ich mag es auch sehr, vor allem, wenn der Mann gut küssen kann. Es gehört für mich zum Sex genauso wie kuscheln und streicheln.

Ja das muß einfach dazu gehören das Küsschen beim Sex 

Geschrieben

Küssen ist das A und O!! Ohne dem geht gar nix, das muss einfach harmonieren 😋😋

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben ✌️ja mit ist natürlich auch sehr heiß wenn es stimmt 😏 aber ohne geht es auch wohl Mal ganz gut ✌️habt einen schönen Start in den Freitag

Geschrieben

Is wie ein Nordschleifenbesuch ohne Hecktriebler. Schon geil, aber es fehlt etwas extrem... Lieber frontangetrieben durch die grüne Hölle als aufs Küssen beim Sex verzichten! Schönes kussreiches Wochenende!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HermineLuna:

Also ich finde küssen wichtig...da merke ich ob mehr geht oder nicht.Und wenn der andere für mich nicht gut küsst, hat sich  der Sex eh schon erledigt.

Eine sehr schöne Einstellung. Beim Küssen aneineder anschmiegen ...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kaptainkacke:

Für mich kein Muss .

Auf jeden Fall muss küssen dabei sein

Geschrieben

Ein Muss!!! Küssen ohne Sex funktioniert, Sex ohne Küssen nicht. Da fehlt MIR einfach was.

Geschrieben

Kutsche gerne beim Sex. Allerdings nicht bei Prostituierten

×
×
  • Neu erstellen...