Jump to content

Küssen ein Muss beim Sex oder eher nicht?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben öfter mit verschiedenen Männern Sex, aber Küsse auf den Mund gibt es nur vom Partner.

Geschrieben

Küssen ist Leidenschaft gehört zum Sex dazu …ist wie Luft zum ATMEN

Geschrieben

..ein Muss , oder eher nicht...je nachdem....

Geschrieben

...für eine solche Speichelkonferenz braucht man eben die richtigen Partner...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich küsse für mein Leben gerne   :hearts_around:  Das Spiel der Lippen , die neckende Zunge , erst ganz zart  und vorsichtig , dann langsam wird der Kuss immer fordernder und leidenschaftlicher ......hach ja :heart_eyes:  ......

Ein Kuss  löst Gefühle und Reaktionen in meinem Körper aus , allerdings nur wenn er von der richtigen Person kommt . Löst der Kuss gar nichts aus , dann geht es auch niemals weiter . Sex ohne küssen würde es für mich niemals geben . 

Nicht nur im eigenen Körper auch in dem deines Partners ;) mit dem richtigen Partner ist sehr viel möglich und macht definitive viel mehr Spaß :hearts_around:

bearbeitet von firecoke83
Geschrieben
Gerade eben, schrieb firecoke83:

Nicht nur im eigenen Körper auch in dem deines Partners ;) mit dem richtigen Partner ist sehr viel möglich und mach definitive viel mehr Spaß 

Der Kuss sollte in beiden Körpern alles auslösen :) und deshalb gibt es für mich all das nur mit dem richtigen Partner .

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich küsse für mein Leben gerne   :hearts_around:  Das Spiel der Lippen , die neckende Zunge , erst ganz zart  und vorsichtig , dann langsam wird der Kuss immer fordernder und leidenschaftlicher ......hach ja :heart_eyes:  ......

Das klingt ja richtig gut! 😉 Klappt mit der besten Ehefrau von allen auch nach vielen Jahren noch, dieses wohlige Gefühl im Bauch zu erzeugen. Unabhängig davon, ob es grad zur Sache geht bzw. gehen soll oder nicht.😊

Ich habe in PK oder SC mit anderen die Erfahrung machen müssen, dass nicht sehr viele wirklich gut küssen können. Daher lasse ich es mittlerweile lieber und beschränke mich auf andere Aktivitäten.😳

Geschrieben

Es ist kein Muss. Wenn ich nur den kurzen ,schnellen Kick suche, kann das Küssen durchaus wegfallen.

Geschrieben

Beim küssen entsteht ein inneres zusammenfinden und lässt alle Sinne fliegen....😜 Zum genussvollen SEX gehört FÜR MICH Fühlen mit allem Sinnen.

Geschrieben

Absolutes Muss. Kein Küssen, kein Sex.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sehaliah:

Beim küssen entsteht ein inneres zusammenfinden und lässt alle Sinne fliegen....😜 Zum genussvollen SEX gehört FÜR MICH Fühlen mit allem Sinnen.

Ein inneres zusammenfinden , das trifft es absolut !  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Ein inneres zusammenfinden , das trifft es absolut !  

Dankeschön 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cati77:

Aber sowas von 👌

Unbedingt und bei Deinen Lippen eine Selbstverständlichkeit 🥰😊

Du küsst bestimmt sehr gerne oder ?

Geschrieben

Den ich nicht küsse...mit dem hab ich auch keinen Sex😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Pfundsweib001:

Den ich nicht küsse...mit dem hab ich auch keinen Sex😉

Da stimme ich dir zu.... Küssen ist ja stimulierend und steigert die Lust... vorallem wenn die Person auch noch richtig gut küssen kann

Geschrieben

Ohne Küssen geht es nicht!!!

Geschrieben

Das gehört dazu wie die Luft zum Atmen

Geschrieben

Ohne Küssen bleibt der Ofen aus. Außerdem kann man vom Küssen mit einer Partnerin sehr viel herauslesen, was nirgendwo geschrieben steht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Squatbooty:

Nur wenn ich extrem scharf auf die Person bin, ansonsten küsse ich nicht!

Wir werden während des Fickens auch intensiv knutschen 👄🤗

Höre auch PN 😉

×
×
  • Neu erstellen...