Jump to content

Küssen ein Muss beim Sex oder eher nicht?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Intensive & leidenschaftliche Küsse vor, während, nach dem Sex unverzichtbar 💞💞💞 

Geschrieben

Küssen und lecken ist ein muss , es macht sonst kein spaß 

Geschrieben
Nicht nur bei dem Sex( natürlich auch vor und nach ihm) ist mir Küssen total wichtig. Aber ich Küsse eh unheimlich gerne 😉
Geschrieben

Ich finde es geil einen Mann zuküssen da wird mein Schwanz ganz nass und dann wird meiner sowas von hart

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sexopa:

Ich finde es geil einen Mann zuküssen da wird mein Schwanz ganz nass und dann wird meiner sowas von hart

Ich habe da zwar keine Erfahrung - aber durchaus interesse, das zu erfahren. Wenn es dann auch noch den positiven Nebeneffekt hat, doch endlich mal einen MAnn zu treffen, dessen schwanz wenigstens dann ordentlich steht - um so besser.

Geschrieben

Kommt auf das Gegenüber an. Bei manchen ist der Spaß vorbei, sobald sie den Mund aufmachen.

 

Geschrieben

Bei manchen Praktiken ehr NEIN. Denn dann geht es nur um den reinen FICK. 

Aber der Kuss an sich ist etwas wunderschönes, soweit auch beide harmonieren.

Geschrieben
Am 8.7.2021 at 09:38, schrieb Luk-7787:

Wie ist es bei euch?

Küssen ist wunderschön und rundet guten Sex auch ab, aber müssen? Wenn meine Frau mir nur einen Blasen will, muss sie mich nicht erst in Stimmung küssen :coffee_happy:.

OldenburgerJung49
Geschrieben

Ohne Küssen macht der Sex für Mich keinen Spaß. Es ist einfach viel schöner und intensiver 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb gudlady:

Küssen ist für mich die Vorstufe vom Sex, es werden Körperflüssigkeiten ausgetauscht die dazu erregen noch mehr zu wollen und zu erleben. Der Kuss ist der wichtigste Bestandteil beim Sex und macht mich sehr geil.

Ja, das ist Leidenschaft pur. Ohne geht es nicht. Mich macht es ebenso geil, wie dich. 

×
×
  • Neu erstellen...