Jump to content

Küssen ein Muss beim Sex oder eher nicht?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur mit meinem Sexpartner.

Geschrieben

gehört bei mir auf jeden fall dazu und ist ein absolutes muss für ein treffen

Geschrieben

Für mich gehört Küssen definitiv dazu. Davor, währenddessen, danach… Das macht es für mich erst richtig leidenschaftlich

Geschrieben

Wenn ich durch meine Lippen keine Sinnlichkeit zum Partner aufbauen kann, dann ist die Leidenschaft beim Sex nicht komplett 😎🤗😋

Geschrieben

Ein guter und leidenschaftlicher Kuss kann sehr viel anstellen. Daher gehört Küssen auf jeden Fall dazu.
Bitte aber kein wildes und übers ganze Gesicht geschlabbere. Die Propellerzunge sorgt auch eher für ne Bruchlandung als geschmeidiges abheben... 🤣

Geschrieben

Wenn das nicht gegeben ist, fehlt mir die Nähe oder die Tiefe zum Gegenüber und somit auch das Gefühl um überhaupt auf Touren zu kommen. Je intensiver das Vorspiel incl. Küssen desto schöner ist der Sex. Ohne ist bei mir tote Hose.

Geschrieben

Ohne zu Küssen... keinen Sex... funkt es nicht beim Küssen... geht es garnet erst weiter 

Geschrieben

Ganz klar... Ja... Für mich sehr wichtig ✌️

Geschrieben

es ist für mich kein must-have, aber kann den Sex bereichern und beide erregen. Intensive Küsse sind noch viel intimer als der reine Akt, finde ich (subjektiv!)

Geschrieben

Wer küssen MUSS beim Sex, ist leider schon raus. Anziehen und die Tür offen halten

DerLustvolle22
Geschrieben

Ja absolut ohne küssen kein Sex für mich ist Sex mehr als nur der reine Akt da gehört küssen streicheln etc dazu ohne das würde ich da schnell die Lust verlieren und abbrechen.

Geschrieben

Ein bisschen ja, lieber davor und danach sonst kann ich mich nicht mehr konzentrieren 🤭

Geschrieben

Für mich gehört's definitiv dazu. Manchmal ist ein schöner, langer, guter, intensiver Kuss mehr wert und aussagekräftiger als der Sex an sich... ;)

Aber das wird jeder für sich anders bewerten, und das ist ja auch gut und richtig so..... 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Idee, dass sich Geschlechtsteile (quasi der ganze Körper) berühren dürfen aber Lippen nicht, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.....

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luk-7787:

Wie seht ihr das, ist Küssen ein Muss beim Sex? 

Nein .

Geschrieben

Na klar ein muß es geht von oben nach unten und wieder nach oben, und und und 😛

×
×
  • Neu erstellen...