Jump to content

Küssen ein Muss beim Sex oder eher nicht?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne Küssen ist Sex nur halb soviel wert.

Geschrieben

absolutes nogo wenn der sexpartner nicht auch mein partner im leben ist

Geschrieben

Na ja...es kommt drauf an. Wenn ich mit einer Frau zusammen bin oder man sich einfach mal zum Sex trifft, gehört es definitiv dazu!!
Aber es gibt ja auch immer noch die Besuche im Bordell, Strich, usw. Die ich vollkommen legitim finde. Als Single, der einfach mal schnell und unkompliziert Sex sucht....warum nicht!
Und das ist ja im Normalfall nix mit knutschen!! Liegt also an jedem selbst...wie und mit wem er/sie/es Sex hat ;)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😳😳😳also wildes knutschen, war nie meins....oft ist der Sex genau so schlimm

Jaaa,kenn Ich leider auch so..

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Squatbooty:

Nur wenn ich extrem scharf auf die Person bin, ansonsten küsse ich nicht!

Ich habe nur dann Sex, wenn ich auf die Frau extrem scharf bin🤷‍♂️

Geschrieben

Kommt bestimmt auf die Chemie an. Wenn nichts vorhanden ist weder küssen noch Sex und wenn man sich mag kann man drüber nachdenken

Geschrieben

Küssen ist was schönes. Sei es im Bett oder außerhalb. Ein echter leidenschaftlicher Kuss, mit der richtigen Person, ist etwas wunderschönes und man brauch dazu nicht einmal Sex haben. 😜

Geschrieben

Küssen ist wie der Anlasser beim Auto, ohne startet der Motor nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Meine Männer küssen beim Sex

 

Frauen nicht ?

Geschrieben

Küssen ist definitiv ein Muss.
Wenn ich Sex habe, dann möchte ich die Frau mit allen Sinnen spüren und nicht irgendwas halbherziges erleben.
Wie ich schon vor ca einen halben Jahr oder so schrieb in einen fast identischen Thread:
Sex ohne küssen ist wie Auto fahren ohne Reifen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Schwede-6360:

Ich habe nur dann Sex, wenn ich auf die Frau extrem scharf bin🤷‍♂️

Ich nicht 😜

Geschrieben

Ich verzichte lieber auf Sex als auf Küssen..ich steh total drauf wenn sich Lippen und Zunge vereinen, vorallem wenn die Frau noch sehr fordernd küsst, da könnt ich stundenlang knutschen und das macht automatisch horny auf mehr :)

Geschrieben

Es gehört einfach dazu dieses prickelnde Etwas beim herrlichen innigen vereint sein.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rabanal1111:

 

Frauen nicht ?

Ich habe keinen Sex mit Frauen. 

Geschrieben

Vor, während und danach, sowie bei jeder sonstigen Gelegenheit. Küssen gehört zu der Quelle des Lebens.

Geschrieben

Kommt drauf an. Wenn's nur ne Bettgeschichte ist dann mag ich es nicht, wenn es mein Partner ist dann liebe ich es.

Geschrieben

Sex ohne küssen geht, ist aber völlig sinnlos.

Es ist die intimste Praktik überhaupt, das Maximum an Zärtlichkeit, Hingabe und Vertrauen.

×
×
  • Neu erstellen...