Jump to content

Küssen ein Muss beim Sex oder eher nicht?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wir-beide711:

Küssen gehört unbedingt zum Sex….. 

Auf jeden Fall 😉 😘 💋 

Geschrieben

In der Doggystyle Stellung schwierig, aber sonst gerne........

Geschrieben

Also ohne küssen komme ich nicht in Stimmung 🤷🏻‍♂️... Da kann ich mir auch einen runter holen, da habe ich mehr davon😂

Geschrieben

Ganz klar ein muss.. ohne küssen fehlt dich die Leidenschaft.

Geschrieben

Sehr wichtiger Bestandteil des Sex , ohne ist es mehr ein mechanisches abhandeln.

Geschrieben

Küsse sind was feines und gehören dazu. 💋

Geschrieben

Küssen ist schon sehr intim beim Sex und ich mache es definitiv nicht mit jedem!

Geschrieben

Küssen ist doch Sex!! Wer‘s nicht kann hat bestimmt fürchterlichen Verkehr … 

Geschrieben

Nicht unbedingt ein muss, aber mit, bereitet es mir definitiv mehr Lust.

Geschrieben

Definitiv mit küssen! Wer das nicht macht, ist irgendwie komisch ;-)

Oder hat vielleicht ein Quickie und keine Zeit :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich jemanden so sehr begehre, dass ich mit ihm Sex haben will, will ich unbedingt auch küssen. Ohne ist es für mich nichts Halbes und nichts Ganzes. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstaben fehlten
Geschrieben

Ohne küssen fehlt mir was, dann ist das nur eine Rein-Raus-Nummer. Dazu küsse ich auch viel zu gerne, das kann auch ohne weitere Handlungen extrem an- und aufregend sein.

Geschrieben
Am 12.7.2021 at 23:02, schrieb Wir-beide711:

Küssen gehört unbedingt zum Sex….. 

Ja das stimmt und sollte soweit einhergehen 

Geschrieben

Ich finde es sehr geil und vielleicht sogar schöner als der eigentliche Akt!

Wenn beides zusammen Spaß macht ist es auch zielführend. 

Geschrieben
Am 16.7.2021 at 04:56, schrieb tantegrete:

Küssen ist schon sehr intim beim Sex und ich mache es definitiv nicht mit jedem!

Geht mir genauso! Ich finde, Küssen kann sogar manchmal intimer sein, als Sex. Bestenfalls bildet alles zusammen eine Einheit.

Geschrieben

Küssen gehört für mich beim Sex definitiv dazu. Ohne ist es nur halb so schön.

Geschrieben

Ja, küssen gehört für mich definitiv dazu. Es ist erregend, sinnlich den Mann zu spüren.

Das ist für mich der Beginn... ! 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Klar gehört küssen unbedingt dazu, vor allem Zungenküsse - auch Titten -, Nippel- und Muschiküsse mit saguen und lecken....:relaxed:

Aber das kann ich nicht bei jeder Frau - die Frau muss mich schon umhauen...- aber wehe die sabbert beim küssen, dann puller ich sie voll.:clapping:

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben

Ich finde es gehört nicht zum Sex dazu!   Das schenke ich eigentlich nur,wenn ich jemanden sehr mag oder verliebt bin...sonst habe ich damit eine Blokade!  Küssen kommt irgendwie aus der Seele,aus grosser Symphatie heraus.   Es kann sich entwickeln,bei nur Sex,wenn man sich besser und länger kennt....aber gleich beim ertsen Mal....ich halte dann eigentlich nur still,in Maßen,wenn Mann es macht...erwider es aber in der Regel nicht...geht eingach nich . 

Geschrieben

Ein absolutes muss erotick pur.

×
×
  • Neu erstellen...