Jump to content

Küssen ein Muss beim Sex oder eher nicht?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Perfekt, so sollte es sein….
Du machst mich jetzt richtig neidisch 😋
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Kopf_Kino:

Mir schon. Nachhaltigkeit ist mir wichtig, Immer. Es soll einem einen Tag, eine Woche, einen Monat oder gar ein Jahr später immer noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Du bist nicht gewöhnlich? Okay, das behauptet nur jede zweite hier auch.

Also: Prove It! 

 

😉 Keine Ahnung was andere hier behaupten. Mein Motto war schon immer in allen Bereichen „Make it count“

Geschrieben

 

Wenn ich eine Frau nicht küssen kann, kann ich sie garantiert auch nicht durchficken...selbst ihre kleine Pussy  darf dann ja auch nicht "geküsst" werden...= voll ungeil, also besser nicht !

 

 

Geschrieben
Am 8.7.2021 at 11:54, schrieb SweetGwendoline:

Brauch ich nicht unbedingt...

Dann ist es vögeln und kein Sex. Beim Ficken brauche ich es auch nicht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ZweiNRW:

Dann ist es vögeln und kein Sex. Beim Ficken brauche ich es auch nicht

Voegeln ist Sex....Sex ist voegeln.

Was unterscheidest Du da?

Es ist nur ein Unterschied, ob man es mit nen Fremden macht...oder mit jemandes, wo man Gefuehle hat oder laenger kennt.  

Definiere doch bitte mal voegeln und Sex.  Ich wurde gerne mal wissen, wo Du darin den Unterschied siehst.

Mein Sex/voegeln....war mit Fremden nicht anders, als in ner Beziehung und nicht schlechter oder kuerzer!

ich kuesse nur nicht mit nen Fremden und habe kein Beduerfnis , zu kuscheln.

Aber die Maenner waren zu mir gleich....es unterschied sich nicht....ausser, das sie auch nicht kuessten oder das von mir so akzeptierten.   Ansonsten, genauso um mich bemueht...wie ich es wollte und die gleichen Dauer.

Nur einer , taugte nichts....der konnte auch gleich  gehen...aber das ist normal, das man mal nen Fehlgriff hat, und kann passieren, so etwas ist nicht ausschlaggebend.

Wir hatten auch nie nur nen Quckie...Maenner nahmen sich Zeit, so lange, wie ich wollte.

Ich denke....Du bist der Meinung, Ones sind nur kurz , nur rein/raus?

Schade, das Du die Sicht hast, wenn es so ist....und ich hoffe, Du erkennst, das nur Sex/voegeln , mit nen Fremden,keineswegs so abgestumpft ist  oder sein muss! 

Mich macht es total gluecklich....anders brauche ich Sex nicht!  Und da ich 0 romatisch veranlagt bin, vermisse ich kuscheln und kuessen wohl auch gar nicht.

Geschrieben

ich liebe wildes Rumgeknutsche, hatte aber auch des öfteren Sex ohne küssen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Voegeln ist Sex....Sex ist voegeln.

Was unterscheidest Du da?

Es ist nur ein Unterschied, ob man es mit nen Fremden macht...oder mit jemandes, wo man Gefuehle hat oder laenger kennt.  

Definiere doch bitte mal voegeln und Sex.  Ich wurde gerne mal wissen, wo Du darin den Unterschied siehst.

Mein Sex/voegeln....war mit Fremden nicht anders, als in ner Beziehung und nicht schlechter oder kuerzer!

ich kuesse nur nicht mit nen Fremden und habe kein Beduerfnis , zu kuscheln.

Aber die Maenner waren zu mir gleich....es unterschied sich nicht....ausser, das sie auch nicht kuessten oder das von mir so akzeptierten.   Ansonsten, genauso um mich bemueht...wie ich es wollte und die gleichen Dauer.

Nur einer , taugte nichts....der konnte auch gleich  gehen...aber das ist normal, das man mal nen Fehlgriff hat, und kann passieren, so etwas ist nicht ausschlaggebend.

Wir hatten auch nie nur nen Quckie...Maenner nahmen sich Zeit, so lange, wie ich wollte.

Ich denke....Du bist der Meinung, Ones sind nur kurz , nur rein/raus?

Schade, das Du die Sicht hast, wenn es so ist....und ich hoffe, Du erkennst, das nur Sex/voegeln , mit nen Fremden,keineswegs so abgestumpft ist  oder sein muss! 

Mich macht es total gluecklich....anders brauche ich Sex nicht!  Und da ich 0 romatisch veranlagt bin, vermisse ich kuscheln und kuessen wohl auch gar nicht.

 

"Mein Sex/voegeln....war mit Fremden nicht anders, als in ner Beziehung und nicht schlechter oder kuerzer!" Das sagt schon einiges aus, vielleicht solltest du über die Wahl deiner "Beziehungspartner" nachdenken, dann kannst du auch zwischen Sex und Vögeln unterscheiden.  Gevögelt habe ich genügend, jetzt habe ich Sex. Wenn du das ganze Drumherum nicht brauchst, dürfte der Unterschied zwischen Sex und Vögeln, für dich nicht relevant sein. 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb ZweiNRW:

 

"Mein Sex/voegeln....war mit Fremden nicht anders, als in ner Beziehung und nicht schlechter oder kuerzer!" Das sagt schon einiges aus, vielleicht solltest du über die Wahl deiner "Beziehungspartner" nachdenken, dann kannst du auch zwischen Sex und Vögeln unterscheiden.  Gevögelt habe ich genügend, jetzt habe ich Sex. Wenn du das ganze Drumherum nicht brauchst, dürfte der Unterschied zwischen Sex und Vögeln, für dich nicht relevant sein. 

Der Punkt ist, wenn man sowas mit Menschen teilt, immer und immer wieder, dann bedeuten sie auch was! Und nicht küssen schützt uns dann auch nicht mehr! Und dann möchte man nach 1,5 Jahren nicht unbedingt lesen, dass man unbedeutender nicht sein kann, dass man nur Mittel zum Zweck ist!

Aber vielleicht schreibt man sowas genauso gedankenlos, wie man manchmal ALLES GUT sagt🤷🏽‍♀️

Fakt ist, dass ich eine scheiß Angst vor diesem Kuss hätte und deswegen lieber ohne ihn dort verharre, wo ich in meiner Komfortzone lebe.

Frohe Festtage und alles was Ihr Euch wünscht, das wünscht jemand wie ich, der partout nicht knutschen will!

Geschrieben

Es kommt auch schon mal vor das ich mich beim Sex nicht küssen lasse...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tantegrete:

Es kommt auch schon mal vor das ich mich beim Sex nicht küssen lasse...

So ist das auch bei mir kann passieren…

Geschrieben
OH JAAAAA 👌👍
Alles ist beim SEX möglich ‼️
Hauptsache der SEX ist absolut erfüllend wohltuend genussvoll schön für beide und man kann nicht genug voneinander haben ‼️
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ZweiNRW:

 

"Mein Sex/voegeln....war mit Fremden nicht anders, als in ner Beziehung und nicht schlechter oder kuerzer!" Das sagt schon einiges aus, vielleicht solltest du über die Wahl deiner "Beziehungspartner" nachdenken, dann kannst du auch zwischen Sex und Vögeln unterscheiden.  Gevögelt habe ich genügend, jetzt habe ich Sex. Wenn du das ganze Drumherum nicht brauchst, dürfte der Unterschied zwischen Sex und Vögeln, für dich nicht relevant sein. 

Mein Beziehungspartner ,konnte ich mich nie aussuchen...und so sollte es sein!  Denn man fürht nur Beziehunge,wenn man sich verliebt,beide Seiten!  ist das nicht,führt man keine Beziehung!   Ich will keine Beziehung mehr...es erstickt mich und ich kann nicht mehr vertrauen!

Und nein ,es sagt micht aus,das meine Männer,i  Bezieh.schlecht waren....sie waren liebevoll..ich trennte mich immer,sie wollten mehr!   Es zeigt aber ,das Männer,die nur Sex wollen,genau so gefühlvoll sein können,und geilen Sex geben könne! 

Ist leider so...auch wenn es Deine Vorstellung ,von "nur erfüllten Sex,in der Beziehung" zerstört!   Für mich ist es ein grosses Glück...das ich feier!:P

Geschrieben

Küssen macht scharf und gehört zum Sex dazu nur wie und wann kommt doch immer auf den Sex an. Von hinten oder dogy wie soll man sich da küssen? Davor oder danach ist immer noch Zeit. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Mein Beziehungspartner ,konnte ich mich nie aussuchen...und so sollte es sein!  Denn man fürht nur Beziehunge,wenn man sich verliebt,beide Seiten!  ist das nicht,führt man keine Beziehung!   Ich will keine Beziehung mehr...es erstickt mich und ich kann nicht mehr vertrauen!

Und nein ,es sagt micht aus,das meine Männer,i  Bezieh.schlecht waren....sie waren liebevoll..ich trennte mich immer,sie wollten mehr!   Es zeigt aber ,das Männer,die nur Sex wollen,genau so gefühlvoll sein können,und geilen Sex geben könne! 

Ist leider so...auch wenn es Deine Vorstellung ,von "nur erfüllten Sex,in der Beziehung" zerstört!   Für mich ist es ein grosses Glück...das ich feier!:P

Alles gut, ich kann nur nicht nachvollziehen, warum man , auf einer Seite wie Poppen.de, so viel persönliches ausplaudert. :)

Geschrieben

Küssen beim Sex mit dem eigenem Partner ja, ein muss, den ohne wäre ja doof. Bei Partnerwechsel nein, für mich ein nogo. Denn küssen tue ich nur den Mann den ich auch liebe. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ZweiNRW:

Alles gut, ich kann nur nicht nachvollziehen, warum man , auf einer Seite wie Poppen.de, so viel persönliches ausplaudert. :)

Weil ich authentisch bin...und stark genug ,zu mir zu stehen,und zu äusssern,was ich denke,wie ich bin!   Und weil ich auch niemanden etwas vor machen will! Und ich brauche mich nicht zu verstecken ,habe nichts zu verheimlichen...nichts vor Leuten,privat,nicht vor leuten,auf Arbeit!  Dazu ist Sex völlig normal....oder auch Ones,als Singles.da ist nichts verbotenes oder anrüchiges dran....und wer das meint,der verschwindet ,besser aus meinem Blickfeld!. 

Ich weiss,für andere oft schwer zu verstehen....da Menschen leider dazu neigen,nicht ehrlich zu sein,sich zu verstellen ,um andere zu blenden.    ;)  

Das ist nicht meine Art...so wollte ich nie sein..finde ich ganz schlimm!    :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Weil ich authentisch bin...und stark genug ,zu mir zu stehen,und zu äusssern,was ich denke,wie ich bin!   Und weil ich auch niemanden etwas vor machen will! Und ich brauche mich nicht zu verstecken ,habe nichts zu verheimlichen...nichts vor Leuten,privat,nicht vor leuten,auf Arbeit!  Dazu ist Sex völlig normal....oder auch Ones,als Singles.da ist nichts verbotenes oder anrüchiges dran....und wer das meint,der verschwindet ,besser aus meinem Blickfeld!. 

Ich weiss,für andere oft schwer zu verstehen....da Menschen leider dazu neigen,nicht ehrlich zu sein,sich zu verstellen ,um andere zu blenden.    ;)  

Das ist nicht meine Art...so wollte ich nie sein..finde ich ganz schlimm!    :coffee_happy:

Versteh ich alles, aber ich würde es nicht auf Poppen schreiben. Schön wenn du dich wohl fühlst. 9_9;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ZweiNRW:

Versteh ich alles, aber ich würde es nicht auf Poppen schreiben. Schön wenn du dich wohl fühlst. 9_9;)

Du ..mein Umfeld weiss auch,das ich bei Poppen bin ..besser man spielt gleich mit offenen Karten,dann hat man es gar nicth nötig,sich zu verstellen ...und bietet keine Angriffsfläche .  ;)  

Geschrieben

ist devinitiv ein muss ... nichts gibt mehr prickelnde erotik in fahrt als intensive kuesse :kissing_heart:

Geschrieben

Definitiv ist es ein klares JA - mit einer Ausnahme. Wenn man eine in einer Partnerschaft ist und einen Dreier bzw. Vierer hat. Dann ist küssen tabu. Küssen ist dann zu intim, wenns der feste Partner / die feste Partnerin dabei macht

×
×
  • Neu erstellen...