Jump to content

Küssen ein Muss beim Sex oder eher nicht?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Küssen ist definitiv ein Muss. Kann mir nicht vorstellen dass der Sex ohne leidenschaftliches Küssen gut sein soll.

Geschrieben

Küssen? Na unbedingt. Das ist doch das Schönste. 

Geschrieben

Bitte! Wie sollte es OHNE Küssen auch nur ansatzweise Spass machen?

Geschrieben

Beim Sex ist das Küssen kein Muss... aber davor und danach :kissing_heart:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der jenige nicht zu schnell mit der Zunge ist gerne langsam Züngeln und an der Zungenspitze spürt man am meisten. Wenn es zu feucht wird mag ich es nicht. 

Und dann die Lippen immer wieder miteinbeziehen. Ein Muss ist es nicht aber habe ich sehr gerne sehr lange beim Vorspiel und beim Akt. Überhaupt beim gemeinsamen Orgasmus. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Diva95:

Wenn der jenige nicht zu schnell mit der Zunge ist gerne langsam Züngeln und an der Zungenspitze spürt man am meisten. Wenn es zu feucht wird mag ich es nicht. 

Und dann die Lippen immer wieder miteinbeziehen. Ein Muss ist es nicht aber habe ich sehr gerne sehr lange beim Vorspiel und beim Akt. Überhaupt beim gemeinsamen Orgasmus. 

 

Ganz klares Ja! Küssen gehört dazu, denn es ist ein Ausdruck von Erotik und Sinnlichkeit. 

Geschrieben

Küssen ist mega heiß... denn dabei fängt der Film erst an 

Geschrieben

Kann Sie nicht küssen, wird sie nicht gefickt.

Regel Nummer 1 des MrDiscret

Geschrieben (bearbeitet)

Küssen beim Sex ist schön, aber dafür muss ich die Person schon sehr sehr mögen, dass es auch Küsse gibt. Es mag schräg klingen, doch küssen ist etwas sehr intimes und etwas besonderes und das mehr als Sex (aber ich hab schonmal eine Ausnahme gemacht gleich beim 1. Date). :relaxed:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrDiscret81:

Kann Sie nicht küssen, wird sie nicht gefickt.

Regel Nummer 1 des MrDiscret

Regel Nr 1, bei mir: stellt der Mann Vorderungen, kann er fern bleiben!

Geschrieben
Oh ja, es ist absolut geil und unabdingbar für eine völlige Erfüllung und Ekstase beim Sex, auch ausgiebig zu Küssen. Das ist, finde ich die Grund Essenz bei heißem und geilem Sex. Es muss nicht der Dauerzustand sein, aber es gehört definitiv dazu.
Aber... ich trenne das ganz klar zwischen. Die Sympathie geht über den reinen "befriedigenden" Sex hinaus und ich küsse nicht wenn es nur ums druckabbauen geht. Also wenn Sex mit Personen geschieht, die (mit eindeutigem Einverständnis) nur das Mittel zum Zweck sind.
Geschrieben
Am 4.8.2021 at 18:30, schrieb Ich1974-2021:

Regel Nr 1, bei mir: stellt der Mann Vorderungen, kann er fern bleiben!

*Forderungen

 

Bei genauem lesen meines Posts erkennt man das dort keine Forderung enthalten ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrDiscret81:

*Forderungen

 

Bei genauem lesen meines Posts erkennt man das dort keine Forderung enthalten ist.

Es ist eine indirekte Forderung...eine indirkte Erpressung  ;) ...ich denek da gerade ans impfen ..."wer nicht geimpft ist,darf bald den test selbst zahlen  ..und wer dafür das Geld nicht üve rhat,kann einiges nicht mehr  ...  (indirekte Impfpflicht   )     ;)   Deine Aussage ist nicht anders.  Und frauen lesen hinter den Zeilen    ....    ;)  

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

wildes knutschen bringt einen doch mega in fahrt....ich mag es wenn es schön feucht und nass ist :P

 

Geschrieben

Wenn ich eine Frau lecken will, will ich sie auch küssen. Wenn ich es nicht will.... gibt es ohnehin kein Sex.

Geschrieben
Am 5.8.2021 at 12:40, schrieb UnkompliziertGeil:

Oh ja, es ist absolut geil und unabdingbar für eine völlige Erfüllung und Ekstase beim Sex, auch ausgiebig zu Küssen. Das ist, finde ich die Grund Essenz bei heißem und geilem Sex. Es muss nicht der Dauerzustand sein, aber es gehört definitiv dazu.
Aber... ich trenne das ganz klar zwischen. Die Sympathie geht über den reinen "befriedigenden" Sex hinaus und ich küsse nicht wenn es nur ums druckabbauen geht. Also wenn Sex mit Personen geschieht, die (mit eindeutigem Einverständnis) nur das Mittel zum Zweck sind.

Genau so sehe ich das auch  ;)    Nur Sex und die Person dazu ohne Bedeutung,kein küssen...weil kann ich nicht,es fehtl die Zuneigung!

Sex mit Verliebtheit oder grosser Zuneigung und man kennt sich schon sher gut...klar,gehört küssen dann dazu!     ;)      

Geschrieben
ich mag knutschen und küssen,
kann mir sex eigentlich ohne gar nich'vorstellen.
Geschrieben

Sinnliche Küsse gehören für mich immer dazu, ob es länger dauert oder zu einem Quiecki kommt. Bei uns wird sich geküsst ohne Sex es ist wichtig den Partner zu spüren 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Oldies2021:

Sinnliche Küsse gehören für mich immer dazu, ob es länger dauert oder zu einem Quiecki kommt. Bei uns wird sich geküsst ohne Sex es ist wichtig den Partner zu spüren 

Und würdest Ihr bei nen One sofort so los küssen?    ;) 

Darum geht es hier nämlich....das man in ner beziehung küsst oder sich schon lange vertraut ist,sollte klar sein...was das sonst fürn Verhältnis,wenn man  ncith beim Sex küsst oder auch sonst?     ;)    

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Und würdest Ihr bei nen One sofort so los küssen?    ;) 

Darum geht es hier nämlich....das man in ner beziehung küsst oder sich schon lange vertraut ist,sollte klar sein...was das sonst fürn Verhältnis,wenn man  ncith beim Sex küsst oder auch sonst?     ;)    

Bei der Begrüßung einen kurzen Kuss kann nie schaden wenn's sich sehr geil anfühlt dann beim Sex auch. 

×
×
  • Neu erstellen...