Jump to content

Küssen ein Muss beim Sex oder eher nicht?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehört unbedingt dazu. Von sanften Lippenberührungen bis zum wilden knutschen mit den Säften vom Partner im Mund.

Geschrieben

Warum sollte ich mich von jemandem vögeln lassen den ich nicht knutschen will???

Gehört eindeutig dazu finde ich!

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Es ist kompliziert!

Denn so ein Kuss kann dich emotional in Stücke reißen! Aber wenn es nur um Sex geht, dann brauche ich das mit dem Küssen nicht!

Aber wenn mir jemand etwas bedeutet, dann ist es der Hammer! Dann bekommt Sex eine emotionale Bedeutung und dann wird’s kompliziert! Man wird verletzbar. Das will doch niemand! Deswegen ist es gesünder, alles an der Oberfläche zu belassen.

Aber so ein Kuss ist tatsächlich wie auf einer Sternschnuppe zu surfen, ein Spaziergang bei Erdbeben oder schwimmen gehen bei Blitz und Donner ⛈…. Aber sich einzulassen.., besser nicht!

Und bei flüchtigen Bekanntschaften ist küssen nicht nötig! Das dient nur dazu den Kopf frei zu bekommen! Es hat nichts zu bedeuten und deswegen küsse ich nicht!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb splashy:

Es ist kompliziert!

Denn so ein Kuss kann dich emotional in Stücke reißen! Aber wenn es nur um Sex geht, dann brauche ich das mit dem Küssen nicht!

Aber wenn mir jemand etwas bedeutet, dann ist es der Hammer! Dann bekommt Sex eine emotionale Bedeutung und dann wird’s kompliziert! Man wird verletzbar. Das will doch niemand! Deswegen ist es gesünder, alles an der Oberfläche zu belassen.

Aber so ein Kuss ist tatsächlich wie auf einer Sternschnuppe zu surfen, ein Spaziergang bei Erdbeben oder schwimmen gehen bei Blitz und Donner ⛈…. Aber sich einzulassen.., besser nicht!

Und bei flüchtigen Bekanntschaften ist küssen nicht nötig! Das dient nur dazu den Kopf frei zu bekommen! Es hat nichts zu bedeuten und deswegen küsse ich nicht!

:ok_hand:Du hast perfekt, in Worten gefaßt , wie ich kuessen sehe...was sie bedeuten....was sie verursachen koennen!  

Und deshalb kuesse ich nicht, bei nur Sex...wenn Lippen sich mal, in Erregung beruehren, ok....aber niemals , innig, oder mit Zunge!

Und ich kann das auch gar nicht...wenn er mir nichts bedeutet...geiler Sex hin oder her!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Und darum geht es doch! Man will nicht dahinschmelzen! Das macht verletzbar! Denn man möchte das vielleicht wieder haben und dann bekommt man es nicht! Oder nicht so wie man es gerne hätte!

Deswegen verzichte ich lieber gleich!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb splashy:

Und darum geht es doch! Man will nicht dahinschmelzen! Das macht verletzbar! Denn man möchte das vielleicht wieder haben und dann bekommt man es nicht! Oder nicht so wie man es gerne hätte!

Deswegen verzichte ich lieber gleich!

:ok_hand:

Aber ich glaueb....viele die schreiben,küssen müsse sein....die sehen die Beziehung oder machen es nur,mit dem in den se verliebt sind...dann ist es verständlich    ;)   

Wir Beide aber sehen nur den Sex,mit nen Fremden..wir beide sind hier bei Poppen goldrichtig und für uns ist der Name ,hier Programm...wir suchten nahc so einen Forum,weil wir Sex wollen und gefunden!     ;)  

Und vlt.verlieben wir uns ja auch mal  wieder und können küssen geniessen und geben....und bis dahin ,kann ich,sowie Du... herrlich,geilen Sex geniessen und abschalten,ohne Gefühlsgedusel und Emotion...wir sind die Coolsten!:PB|9_9:muscle:

Geschrieben

Ich küsse Leidenschaft gerne.

Also ja unbedingt 

Außerdem fängt es dich damit an😉

 

 

Geschrieben

Gehört auf jeden Fall dazu. Sinnlich und Leidenschaftlich. Ohne könnte ich mir das überhaupt nicht vorstellen. 

Geschrieben
Küssen ist schon ein Muss, und sollte vor /mittendrin/und nach dem Sex statt finden…
Ohne inniges Küssen bekomme ich erst gar keinen Ständer 😘
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb splashy:

Und darum geht es doch! Man will nicht dahinschmelzen! Das macht verletzbar! Denn man möchte das vielleicht wieder haben und dann bekommt man es nicht! Oder nicht so wie man es gerne hätte!

Deswegen verzichte ich lieber gleich!

Gut beschrieben. Die Frau hinter der roten Maske würde ich gerne kennenlernen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Micha6200:
Küssen ist schon ein Muss, und sollte vor /mittendrin/und nach dem Sex statt finden…
Ohne inniges Küssen bekomme ich erst gar keinen Ständer 😘

Och glaube mir, den kriegst Du trotzdem! Es geht doch nur um Druckentlastung … Also wozu dann Emotionen durch Küssen aufbauen?? Unlogisch für mich 🤷🏽‍♀️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb splashy:

Och glaube mir, den kriegst Du trotzdem! Es geht doch nur um Druckentlastung … Also wozu dann Emotionen durch Küssen aufbauen?? Unlogisch für mich 🤷🏽‍♀️

Na Sympathie muss ja auch vorhanden sein, und eine Frau die ich nicht sympathisch finde, die will ich nicht küssen 😙 und erst recht nicht mit Ihr ficken….

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb splashy:

Und darum geht es doch! Man will nicht dahinschmelzen! Das macht verletzbar! Denn man möchte das vielleicht wieder haben und dann bekommt man es nicht! Oder nicht so wie man es gerne hätte!

Deswegen verzichte ich lieber gleich!

Selbst-Kasteiung ist ja gerade wohl wieder sehr in Mode. Du raubst Dir da das beste am Sex. Aber jeder so wie er mag. Und ja, natürlich ist es emotional. Aber das soll es in dem Moment auch sein. Gier und Begierde wecken. Alles andere ist stumpfes Abficken/Abmelken ohne irgendeine Nachhaltigkeit.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Kopf_Kino:

Selbst-Kasteiung ist ja gerade wohl wieder sehr in Mode. Du raubst Dir da das beste am Sex. Aber jeder so wie er mag. Und ja, natürlich ist es emotional. Aber das soll es in dem Moment auch sein. Gier und Begierde wecken. Alles andere ist stumpfes Abficken/Abmelken ohne irgendeine Nachhaltigkeit.

Ich dachte es ginge nicht um Nachhaltigkeit 🤔 Denn eins darfst Du mir gerne glauben! Ich bin alles, nur nicht gewöhnlich. Aber manchmal denken Menschen, dass es eben nur darum geht, den Druck loszuwerden! …just saying 🤷🏽‍♀️

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb splashy:

Ich dachte es ginge nicht um Nachhaltigkeit 🤔 Denn eins darfst Du mir gerne glauben! Ich bin alles, nur nicht gewöhnlich. Aber manchmal denken Menschen, dass es eben nur darum geht, den Druck loszuwerden! …just saying 🤷🏽‍♀️

Mir schon. Nachhaltigkeit ist mir wichtig, Immer. Es soll einem einen Tag, eine Woche, einen Monat oder gar ein Jahr später immer noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Du bist nicht gewöhnlich? Okay, das behauptet nur jede zweite hier auch.

Also: Prove It! B|

 

Geschrieben

Das Küssen ist zwar schön aber ich verliebe mich auch ohne dem in eine Frau. Wenn die Chemie stimmt und alles passt. Es gibt Frauen,man sieht sie,unterhält sich mit ihr und bähm ist es passiert. Ganz ohne Küssen oder ähnliches. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Micha6200:

Na Sympathie muss ja auch vorhanden sein, und eine Frau die ich nicht sympathisch finde, die will ich nicht küssen 😙 und erst recht nicht mit Ihr ficken….

Dann kannst Du keine Du keine Ones...dann schläfst Du nur,mit leichter Verliebtheit.mit Frauen,die Dir etwas bedeuten,richtig?

Meine Männer wollten auch nie knutschen..ausser einer,schon beim ,durch die Tür kommen...geht absolut gar nicht...hab ihm sofort gesagt:  hee,stopp,ich empfinde nicths für Dich,also küsse ich nicht!"  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kopf_Kino:

Selbst-Kasteiung ist ja gerade wohl wieder sehr in Mode. Du raubst Dir da das beste am Sex. Aber jeder so wie er mag. Und ja, natürlich ist es emotional. Aber das soll es in dem Moment auch sein. Gier und Begierde wecken. Alles andere ist stumpfes Abficken/Abmelken ohne irgendeine Nachhaltigkeit.

Es ist nicht das Beste an Sex!  Nicht für jeden!  Mirr gibt küssen ,ohnehin wenig!   und mit nen Fremden,never! Und Emotinonen,haben bei Sex ,mit nen Femden nichts verloren! Wenn man mir zwischen den Beinen greift ,wächst meine Begierede...denn es geht nur um stumpfes abficken!

 

:joy:

Gerade eben, schrieb Micha6200:

Hatte auch noch nie einen ones…..

Dann könnt Ihr nicht mitreden...mit küssen!   Bei Ones ist küssen völlig fehl am Platz...er ist fremd...ich weiss noch gar ncith 100% ob er mir symphatisch ist...egal,es geht ums ficken!

Geschrieben
Das kann natürlich gut sein, ist es denn von vorneweg klar das es ein ONS ist ?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Micha6200:

Das kann natürlich gut sein, ist es denn von vorneweg klar das es ein ONS ist ?

Ja natürlich!   Es kann natürlich ,zum weiteren Treffen kommen....aber so gehe ich ncith an die Sache ran,mit der Ausscht...und ich hoffe "meine Männer "auch nicht...dennbei mir braucht es,einiges ..zu ner Wiederholung ...und noch mehr ,oder sehr viel für Regelmässiges!   Zu allererst lebe ich nur den Moment und kein Gedanken,was daraus wird!   Ich denke mir nie etwas kaputt oder sehe in die Zukunft...ich lebe!    ;)   

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Ja natürlich!   Es kann natürlich ,zum weiteren Treffen kommen....aber so gehe ich ncith an die Sache ran,mit der Ausscht...und ich hoffe "meine Männer "auch nicht...dennbei mir braucht es,einiges ..zu ner Wiederholung ...und noch mehr ,oder sehr viel für Regelmässiges!   Zu allererst lebe ich nur den Moment und Gedanken,was daraus wird!   Ich denke mir nie etwas kaputt oder sehe in die Zukunft...ich lebe!    ;)   

Ja, da machst Du alles richtig….

ich brauch jemanden für regelmäßigen Sex, der mit der Zeit immer geiler wird, da man sich besser kennenlernt…

ist schwierig hier als Mann was richtiges zu finden, obwohl ich Single bin und brauchbar 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Micha6200:

Ja, da machst Du alles richtig….

ich brauch jemanden für regelmäßigen Sex, der mit der Zeit immer geiler wird, da man sich besser kennenlernt…

ist schwierig hier als Mann was richtiges zu finden, obwohl ich Single bin und brauchbar 😊

Sicher ,wird es besser,wenn man sich kennt...deshalb kann man aber nicht an jemanden klammern,mit dem man es einmal  tat...auch wenns gut war...ich kannst nicht!

Wobei...ich hatte mit dem Letzten fast drei Stunde Sex....er war besser,als mein Ex,der mcih liebte und verstand schon meinen Körper besser...un dmir wurde es nicht genug!   Soviel dazu...es kann sofort perfekt sein....wäre es da nicht gewesen...hätten wir nicht so lange gevögelt...und das ohne Pause...er atmete nur immer mal paar Sekunden durch...es war genial!:joy::poppen::relaxed:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...