Jump to content

Verheirateter Mann und Freundschaft +?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geheimrat:

Vielleicht bist Du auch einfach nur altmodisch.

Dann bin ich sehr gerne ..Altmodisch..Old School..Oberflächlich..usw usw...

Ich selbst würde von meinem Ex über 8 Monate betrogen..er hatte eine Affäre. 

Ich habe über 2 Jahre gebraucht um es zu verarbeiten und am Anfang komplett den Boden unter den Füßen verloren..es hat sau weh getan. Nach über 30 Jahren Beziehung.

Und nein, ich habe es nicht bemerkt, er war beruflich zu dieser Zeit sehr viel unterwegs und ein sehr guter Schauspieler..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bettwomen:

Ja ist so und das macht kein Spaß und ist nicht mehr unkompliziert was wir hier ja suchen 😂

Und wehe ich hab mal nach gefragt, dann hieß es immer sie lässt es mich schon wissen. War mir viel zu anstrengend da Hol ich mir lieber vor dem PC ein runter :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Dann bin ich sehr gerne ..Altmodisch..Old School..Oberflächlich..usw usw...

Ich selbst würde von meinem Ex über 8 Monate betrogen..er hatte eine Affäre. 

Ich habe über 2 Jahre gebraucht um es zu verarbeiten und am Anfang komplett den Boden unter den Füßen verloren..es hat sau weh getan. Nach über 30 Jahren Beziehung.

Und nein, ich habe es nicht bemerkt, er war beruflich zu dieser Zeit sehr viel unterwegs und ein sehr guter Schauspieler..

Ich habe nur altmodisch geschrieben. Ich kann auch nichts für Deinen Ex.

Geschrieben

Bringt für mich als Single mit sich, dass ich mich an F+ zeitlich orientieren muss und das wohl auch heimlich. Gar kein Bock auf sowas.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Sascha869:

Das Meiste, was Frauen sofort denken, wenn sie von einem verh. Mann angeschrieben werden, er will seiner Frau nur fremdgehen und beenden meistens den Chat / Gespräch

Sie: Nö denken wir nicht od ist uns ehrlich gesagt Wurscht aber ihr habt nie Zeit ☝️Aber Chancen bekommt ihr bei uns auch😉

Geschrieben

...die meisten sog. Fremdkörper Begattungen sind aber.......Bekanntgehen...nicht Fremddgehen..

Geschrieben

Bevorzuge monogame Freundschaft + ,alles andere gibt zu wenig Spielraum für Treffen oder eventuelle Unternehmungen.
Und auf Sätze "Sie weiß Bescheid "gebe ich nichts ,denn ich bin selbst so hintergangen worden von meinem Ex .....
Und ich mag es ehrlich von vornherein, nicht erst kurz vor einem Date beichten man wäre in einer Beziehung.....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Femmesplendide:

Also mal ehrlich wenn Frau selbst verh.oder in einer Beziehung ist finde Ich das nicht ok wenn Sie im ankreidet das Er vergeben ist.
Sie misst ja dann mit zweierlei Maß.
Find Ich nicht ok.

Das ist meist nicht das Problem. Es ist eben generell schwer wenn beide vergeben sind dann Möglichkeiten zum daten zu finden. Ich glaube nicht das eine gebundene Frau die Moralische Keule hervor holt.

Geschrieben

Nicht wirklich. Auch ich bin verheiratet, soweit sogar recht glücklich. Nur seit über fünf Jahren läuft nichts mehr. Ihr sind GZSZ, Shows und der ganze Fernsehrotz wichtiger, als das Sexleben. Nachdem ich über fünf Jahre alles versucht habe, die zu überzeugen bin ich jetzt soweit, dass ich wenigstens mein Sexleben haben und genießen möchte. Aber, es kommen dann gerade von Frauen, die verheiratet sind und ne Nebenbeziehung suchen, moralische Grundsätze und Besserwissereien. Diese Doppelmoral sehe ich als sehr fragwürdig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geheimrat:

Ich habe nur altmodisch geschrieben. Ich kann auch nichts für Deinen Ex.

Nein das kannst du nicht, das stimmt..

Doch was haben Werte mit altmodisch zu tun?

 

Ist es neuerdings > Hip..IN..Mainstream < wie auch immer..seinen Partner zu betrügen?

 

Wie gesagt ..dann, gerne altmodisch. 

Geschrieben

Mir ist es grundsätzlich ja egal ob der Mann verh. ist und betrügt oder er eine offene Ehe hat. Problem an der Sache ist, wenn beide verh. sind.... Wo treffen 😉

Mein Mann hat es auch nicht leicht 😅😅 obwohl er ja meine "Erlaubnis" hat, aber ist halt so 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ni3m4nd83:

Und wehe ich hab mal nach gefragt, dann hieß es immer sie lässt es mich schon wissen. War mir viel zu anstrengend da Hol ich mir lieber vor dem PC ein runter :clapping:

So sieht aus 👍

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sascha869:

Also ich gehe natrülcih von der Situation aus das der Mann und die Frau darüber geredet haben und sich darauf geeinigt haben, dass sich jeder einen F+ Partner sucht ;)

Sehr naiv. Das ist im seltensten Fall so.

Geschrieben

Die wären ja schön blöd, wenn sie sich mit einem vergebenen Mann einlassen würden. Welche Frau ist schon gern das 5. Rad am Wagen😀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Nein das kannst du nicht, das stimmt..

Doch was haben Werte mit altmodisch zu tun?

 

Ist es neuerdings > Hip..IN..Mainstream < wie auch immer..seinen Partner zu betrügen?

 

Wie gesagt ..dann, gerne altmodisch. 

Du gehst kategorisch von Betrug aus. Wer sagt Dir denn, dass es nicht besprochen und erlaubt ist?

Geschrieben

Mir geht es nicht darum dass der Mann seine Frau betrügt. Das ist seine Baustelle und in der Beziehung wohl schon vieles kaputt.
Aber ich bin nicht bereit das fünfte Rad am Wagen oder ein Lückenfüller zu sein.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schraubschnell:

Geht dem Mann ja genauso 

Aber der Ring der Macht sollte nicht der Ausschluss sein, egal welche Seite

Der Ring der Macht?  Was soll das sein? 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Sascha869:

Mal eine Frage an die Frauenwelt ;)

Mir ist aufgefallen, dass die meisten Frauen abgeschreckt reagieren, wenn "Mann" verheiratet ist.

Ist dies wirklich so schlimm für euch?

Auch bei verheirateten Frauen, die eine Freundschaft + suchen, ist ein verheirateter Mann nicht so erwünscht?

Das Meiste, was Frauen sofort denken, wenn sie von einem verh. Mann angeschrieben werden, er will seiner Frau nur fremdgehen und beenden meistens den Chat / Gespräch:pensive:

Habt Ihr wirklich soviel schlechte Erfahrungen gemacht?

 

Als Gegenfrage an die verheirateten Männer, habt Ihr die gleichen Erfahrungen gemacht in Punkto Abweisungen?

 

Zumindest sind das meine Erfahrungen bis jetzt, es kann sich auch noch ändern:D

Grüße Sascha

 

Warum schreibst du als verheirateter Mann denn sonst hier Frauen an, wenn du nicht Fremdgehen willst? Möchtest du Kochrezepte austauschen, oder mit ihnen über den Sinn des Leben philosophieren..? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Der Ring der Macht?  Was soll das sein? 

Ich denke da wird der Ehering mit gemeint sein.

Geschrieben

Mach doch einfach....es ist nicht mein Gewissen, meine Moral.....und einen Freifahrtschein bekommst von mir auch nicht.....🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Geheimrat:

Du gehst kategorisch von Betrug aus. Wer sagt Dir denn, dass es nicht besprochen und erlaubt ist?

Vielleicht hat sie es selbst erlebt.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Das ist meist nicht das Problem. Es ist eben generell schwer wenn beide vergeben sind dann Möglichkeiten zum daten zu finden. Ich glaube nicht das eine gebundene Frau die Moralische Keule hervor holt.

Nö dafür die Männer selbst.Duuu bist doch vergeben warum suchst Du hier Männer🙄und wenn beide wollen findet sich ein Zeitfenster.

×
×
  • Neu erstellen...