Jump to content

Verheirateter Mann und Freundschaft +?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hopez:

Ich habe mit meinem Exmann eine offene Beziehung gelebt und während dieser Zeit auch Kontakte zu vergebenen Männern gehabt. Nach einigen Fehlversuchen kamen für mich nur noch solche Männer in Frage, die ebenfalls mit ihrer festen Partnerin/Frau in einer offenen Beziehung lebten.

Alles andere war für mich eine nicht akzeptable Situation. Der heimlich fremdgehende Mann hatte meist nur kleine Zeitfenster, gern tagsüber, damit die Frau nichts merkte. Termine wurden häufig kurzfristig abgesagt, Treffen in der Öffentlichkeit waren tabu, man(n) könnte je gesehen werden. Das war ein Krampf, den ich nicht wollte.
 

Aus diesen Gründen verstehe ich diejenigen Frauen nicht,die sich auf so etwas einlassen wollen... Spaß an der Freud ist das in meinen Augen nicht - Stress würde ich sagen...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sascha869:

Vieleicht seht Ihr es nun mit andere Augen ;)

Nein, sehe ich immer noch nicht mit anderen Augen! Wenn es für EUCH gut ist, ist doch alles gut.

ICH will keinen gebundenen Mann! Warum fällt es so vielen Männern schwer, das einfach zu akzeptieren. 

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb PattiFour:

Nö, Untreue is ja das Normalste auf der Welt.
Was soll eine Frau denn sonst denken, wenn sie ein verheirateter Mann anschreibt? Fremdgehen ist doch die Absicht oder logische Folge dessen, oder weiß deine Frau von deinem Vorhaben? Selbst wenn, ändert sich doch an der Tatsache nix.
Mal ne andere Frage: Wieso heiratet man eigentlich, wenn man sowieso auf den Schwur der Treue, der Liebe und der Ehre scheißt? Achja, die Steuerlichen Vorteile. Traurig. Bleibt doch einfach single, wenn ihr rumhuren wollt!

Richtig, und wie ehrlich kann jemand sein, der den Menschen, den er angeblich liebt, betrügt?

Geschrieben

Ich suche nur "besuchbare Singles" aus ein paar völlig pragmatischen Gründen:

- ich bin nicht besuchbar 

- ich kann überwiegend an Wochenenden (da haben verheiratete Männer oft keine Zeit) 

- ich hab einen vollen Terminplan und kann nicht noch auf eine unbeteiligte Person (in diesem Fall die Ehefrau) Rücksicht nehmen 

Und dann gibt es noch mein Wertesystem:

- fremdgehen gehört definitiv nicht dazu (die Gründe, und dafür gibt es tatsächlich viele, interessieren mich nicht = die Tatsache bleibt die Gleiche) 

- ich schätze Ehrlichkeit 

 

Geschrieben

Ich habe bewusst nach einem gebundenen Mann gesucht. Single Männer waren mir zu anstrengend. Wir sind in einer ähnlichen Lebenssituation und haben daraus viel Verständnis für den anderen. 

vor 1 Minute, schrieb WilmaWundervoll:

Finger weg von vergebenen Männern.

Sie haben nie Zeit, alles andere ist wichtiger, Familie und Job. Und wenn es ihnen zuviel wird,

Habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht, aber vielleicht bin ich auch nur ein Glückspilz und habe den für mich richtigen Mann dafür gefunden. 

Wir können zusammen übernachten, wir gehen aus, wir gehen in die Sauna, wir gehen essen und was man noch so machen kann. (Also noch vor Corona und so langsam kommt das ja zurück). Wir empfinden auch tiefe Gefühle füreinander ohne das Wissen des jeweiligen Partner. 

Das wird meist so pauschal abgeurteilt, gruselig. 

Und es stimmt auch nicht, dass es immer raus kommt....die meisten Fremdgeher fliegen nicht auf. 

Geschrieben

Ich denke, dass die meisten Frauen entscheiden sich lieber keine verheiratete Männer zu treffen weil sie der Meinung oder Hoffnung sind : " Daraus könnte was mehr werden!"
Die sagen zwar sowas wie : " Ich suche nach keine Beziehung, mir wäre lieber ne Freundschaft +, einfach nur spaß, bla Bla bla!"
Aber das ist alles Bullshit!

Geschrieben

Ich habe jetzt öfters gelesen , dass Frauen vor verheirateten Männern abschrecken. Ich denke einfach , dass die Frauen (auch wegen schlechten Erfahrungen) nicht darauf vertrauen , dass der Mann die Wahrheit sagt bezüglich nicht fremd gehen oder das er in einer offenen Beziehung lebt usw.. Es gibt halt viele Frauen die fremd gehen nicht unterstützen oder die Affäre sein wollen.

Geschrieben

Lustig , böse Männer , ich bin auch so einer . Was verstehen Frauen dann unter Seitensprung und oder Affäre . Verurteilen hier die verheirateten Männer und suchen aber genau so etwas .

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Geheimrat:

Du gehst kategorisch von Betrug aus. Wer sagt Dir denn, dass es nicht besprochen und erlaubt ist?

Weil es statistisch verschwindend selten ist, und mir wäre auch das egal und sicher kein Grund mit dem Mann was anzufangen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Heidschnucke:

Da gebe ich Dir vollkommen Recht und daher sind Filter,die Auswahl an Männern sehr groß u.vielfältig,um für sich(Frau) dass richtige zu finden... Ich für mich suche daher Singlefrauen,aber bisher ohne Erfolg...

Du bist doch gerade erst angemeldet. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Astridi:

Weil es statistisch verschwindend selten ist, und mir wäre auch das egal und sicher kein Grund mit dem Mann was anzufangen

Welche Statistik hast Du dazu? :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Shames:

Alles andere war für mich eine nicht akzeptable Situation. Der heimlich fremdgehende Mann hatte meist nur kleine Zeitfenster, gern tagsüber, damit die Frau nichts merkte. Termine wurden häufig kurzfristig abgesagt, Treffen in der Öffentlichkeit waren tabu, man(n) könnte je gesehen werden. Das war ein Krampf, den ich nicht wollte.
 

Und genau daran erkennst du dein Standing bei diesen Männern … sollte ich jetzt sagen annähernd Null !? 🤔

Ich verstehe deinen Kommentar nicht so ganz. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ich habe bewusst nach einem gebundenen Mann gesucht. Single Männer waren mir zu anstrengend. Wir sind in einer ähnlichen Lebenssituation und haben daraus viel Verständnis für den anderen. 

Habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht, aber vielleicht bin ich auch nur ein Glückspilz und habe den für mich richtigen Mann dafür gefunden. 

Wir können zusammen übernachten, wir gehen aus, wir gehen in die Sauna, wir gehen essen und was man noch so machen kann. (Also noch vor Corona und so langsam kommt das ja zurück). Wir empfinden auch tiefe Gefühle füreinander ohne das Wissen des jeweiligen Partner. 

Das wird meist so pauschal abgeurteilt, gruselig. 

Und es stimmt auch nicht, dass es immer raus kommt....die meisten Fremdgeher fliegen nicht auf. 

Ja du bist ein Glückspilz😀geniess es😀😀😀

Geschrieben

es soll auch Frauen geben die sich bewusst einen gebundenen Mann suchen um in Ihrer Freiheit nicht eingeschränkt zu werden aber auf den Spass mit einem festen Partner nicht verzichten wollen.

Geschrieben

Ich lebe seit 4 Jahren allein und mit ist es aber völlig egal ob Frau Single ist oder verheiratet!!
I now how the bunny runs…alles selbst erlebt!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sascha869:

Mal eine Frage an die Frauenwelt ;)

Mir ist aufgefallen, dass die meisten Frauen abgeschreckt reagieren, wenn "Mann" verheiratet ist.

Ist dies wirklich so schlimm für euch?

Auch bei verheirateten Frauen, die eine Freundschaft + suchen, ist ein verheirateter Mann nicht so erwünscht?

Das Meiste, was Frauen sofort denken, wenn sie von einem verh. Mann angeschrieben werden, er will seiner Frau nur fremdgehen und beenden meistens den Chat / Gespräch:pensive:

Habt Ihr wirklich soviel schlechte Erfahrungen gemacht?

Als Gegenfrage an die verheirateten Männer, habt Ihr die gleichen Erfahrungen gemacht in Punkto Abweisungen?

Zumindest sind das meine Erfahrungen bis jetzt, es kann sich auch noch ändern:D

Grüße Sascha

 

Es schreckt mich nicht ab! Es ist nur nichts für mich! 
und natürlich will er nur fremd gehen! 😀

und wenn er seine Frau belügt, dann wird er auch seine Freundin belügen, das sollte einem Klar sein. 
 

ich für meinen Teil möchte nicht nur eine Nummer 2 sein und ich meine das jetzt zum Thema Freundschaft + . Ich möchte mich auch spontan oder auch an den Wochenenden treffen und das geht nun mal bei den meisten gebundenen Männern nicht. 

 

Geschrieben

Jemand der gebunden ist, sucht hier keine Beziehung. Er / Sie sucht abwechslung. Ich liebe meine Partnerin, die Mutter meiner Kinder, doch nach 11 Jahren geht so langsam die Luft im Bett aus und deshalbt bin z.B. Ich hier angemeldet, um etwas abwechslung zu suchen und keine Beziehung. Wenn ich mich mit einer Frau treffe und Sie in einer Beziehung ist, ist es mir egal was Sie Ihrem Partner erzählt wo und mit wem Sie war. Das gleiche sollte die Frau auch nicht interessieren was ich meiner Partnerin sage. Aber jeder ist in dieser Hinsicht anders und denkt anders. Also jedem das seine. Einen schönen Tag Euch allen😘

Geschrieben

ein verheirater mensch ist zeitl. mehr gebunden

Geschrieben

Ich habe auch kein Interesse an verheirateten Männern, Sex gibt es nur wenn er von der Leine darf, zeitlich unflexibel und Wochenende wird man alleine gelassen. Da macht Mann auf happy Family.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb die_hoppel:

Mir ist es völlig egal, ob ein vergebener Mann seine Partnerin betrügt. Er muss es mit seinem Gewissen vereinbaren, wenn er "fremd" vögelt. Ich habe kein Interesse an vergebene Männer, weil diese nur bedingt Zeit haben und ich keine Lust habe, dann gerade zur Verfügung zu stehen. Hinzu kommt, dass ich kein Freund davon bin, wenn einem die Zeit beim Sex im Nacken sitzt. Ich muss jetzt nicht jeden Tag mit jemanden Schreiben oder gar telefonieren, aber dies würde dann auch nur gehen, wenn ER kann und seine Madame nicht zugegen ist. Das ist alles nicht so meins.

Suchst aber Seitensprung und Affäre hmm .

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Geheimrat:

Welche Statistik hast Du dazu?

Zb die, dass offene Beziehungen von unter zehn Prozent der Befragten bevorzugt werden. Insofern ist der Wahrheitsgehalt solcher Aussagen immer kritisch zu sehen

×
×
  • Neu erstellen...