Jump to content

Verheirateter Mann und Freundschaft +?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was macht es für einen Sinn, Leuten hinterher zu jammern, die einen nicht wollen?
Nicht eine wird wegen diesem Thema ihre Einstellung über Bord werfen.

Geschrieben

Ich als Mann habe hier auch schon die selbe Erfahrung sammeln müssen. Ich war hier eine ganze Weile mit einem Soloprofil unterwegs in dem aber alle Fakten aufgeführt waren, auch mit dem Zusatz das meine Frau bei dem Kennenlerntreffen mit dabei ist.
Leider nur ablehnende Reaktionen, selbst bei Paaren die nur einen Mitspieler gesucht haben.

Geschrieben

Das Problem beim vergeben oder verheirateten Mann ist wohl, dass wir gern Aufmerksamkeit bekommen wollen und natürlich dann Sex oder Treffen wenn es uns passt, und nicht dann wenn er mal ne Stunde Ausgang hat.. 

Wir sollen nur mit ihm Sex haben muss da aber drauf warten. 

Das hat so was von 5 Minuten Terrine 

Und ist nicht sexy.. Eine Freundschaft + sollte ein verheitateter Mann meiner Meinung nach nicht so nennen. 

Oder läd er sein Sexdate dann zum Grillen nach Hause ein mit seiner Frau? 🤣

Geschrieben

Wenn sich kein weiteres Gefühl von sehr tiefer Zuneigung meinerseits entwickelt habe ich mit verheirateten, bzw. gebundenen Männern kein Problem. Ich möchte es jedoch vorher wissen und keinen treffen, der gebunden ist, jedoch „Single“ in seinem Profil angibt!
🤨🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sascha869:

Also ich gehe natrülcih von der Situation aus das der Mann und die Frau darüber geredet haben und sich darauf geeinigt haben, dass sich jeder einen F+ Partner sucht ;)

Das widerspricht zumindest in meiner Welt dann schon wieder meinem Sicherheitsdenken bezüglich safer Sex.

Wenn der Typ der Frau dann auch noch woanders vögelt oder wer auch immer, dann wird das ganze echt unkontrollierbar.

Geschrieben

Die erste Voraussetzung wäre ein Gespräch INKLUSIVE der Ehefrau ;-) Danach kann man dann weiter sehen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Ja, ich habe negative Erfahrungen gemacht..und nehme mir das Recht heraus mich nur mit Single Männern zu treffen wenn es ein Sexuelles Interesse gibt, und mehr.
Ich diene niemandem als Ersatz..als Affäre..als Abenteuer..als Seitensprung..
Ich habe damit ein sehr großes Problem.

Jeder muss sich selbst noch anschauen können..doch wenn ich mich auf eine derartige Situation einlassen würde, könnte ich mich nicht mehr anschauen.

Ich unterstütze definitiv kein >Fremdgehen <..ich besitze noch >Stolz und Ehre<..für derartige Spiele bin ich mir zu schade..meine Gedanken wären nur bei der Betrogenen Partnerin..

Vielleicht bist Du auch einfach nur altmodisch.

Geschrieben

Also ich kann das so nicht bestätigen, im Gegenteil. Bei unseren Hausfreunden waren beide verheiratet, das fand meine Frau sogar besser, aus verschiedenen Gründen. Die waren nämlich sehr diskret und haben die Abende mit uns genossen. Ich selbst kann als Ehemann aber durchaus verstehen, dass Frauen nicht unbedingt einen verheirateten Mann wollen, wenn sowas raus kommt, gibt es eben nur Stress mit der anderen Frau (war bei uns zum Glück nicht so) und der Mann ist natürlich wegen seiner Situation auch nur eingeschränkt flexibel. Aber sie hat jetzt auch nicht "nur" nach verheirateten Männern gesucht, das hat sich eigentlich eher jedes Mal spontan so ergeben. Sie hatte auch mal einen Mann, der wollte letztlich, dass sie sich trennt, weil er sich wohl verliebt hatte in sie. Naja, am Ende hat sie sich auch getrennt, allerdings von ihm.
Ich glaube der Hauptgrund dafür dass solche Sachen funktionieren ist aber, das wir noch nie irgendwo danach gesucht haben, sowas hat sich immer aus irgendwelchen Gelegenheiten heraus ergeben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Weil sie es nicht mit jedem wollen. 

Geht dem Mann ja genauso 

Aber der Ring der Macht sollte nicht der Ausschluss sein, egal welche Seite

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bettwomen:

Das Problem beim vergeben oder verheirateten Mann ist wohl, dass wir gern Aufmerksamkeit bekommen wollen und natürlich dann Sex oder Treffen wenn es uns passt, und nicht dann wenn er mal ne Stunde Ausgang hat.. 

Wir sollen nur mit ihm Sex haben muss da aber drauf warten. 

Das hat so was von 5 Minuten Terrine 

Und ist nicht sexy.. Eine Freundschaft + sollte ein verheitateter Mann meiner Meinung nach nicht so nennen. 

Oder läd er sein Sexdate dann zum Grillen nach Hause ein mit seiner Frau? 🤣

Eh Genau sowas hatte ich. Richtig guten Sex gehabt aber musste ständig warten bis sie mal Bock hat und das war einmal alle 4 Wochen. Und dann musste ich aber auch wollen sonst war sie beleidigt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ja, ich habe negative Erfahrungen gemacht..und nehme mir das Recht heraus mich nur mit Single Männern zu treffen wenn es ein Sexuelles Interesse gibt, und mehr.
Ich diene niemandem als Ersatz..als Affäre..als Abenteuer..als Seitensprung..
Ich habe damit ein sehr großes Problem.

Jeder muss sich selbst noch anschauen können..doch wenn ich mich auf eine derartige Situation einlassen würde, könnte ich mich nicht mehr anschauen.

Ich unterstütze definitiv kein >Fremdgehen <..ich besitze noch >Stolz und Ehre<..für derartige Spiele bin ich mir zu schade..meine Gedanken wären nur bei der Betrogenen Partnerin..

Gott-sei-dank gibt es noch Frauen wie dich! 

Geschrieben

Ich habe einfach keine Lust auf solche Konstellationen und dabei ist es mir egal, ob der Partner (angeblich) Bescheid weiß oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb schraubschnell:

Ich frag mich immer warum sich manche hier eigentlich anmelden. Wenn sie doch kein Date wollen egal ob m oder w. ob verheiratet oder nicht . Was spielt das für eine Rolle.

Wer sagt das diese das nicht wollen ?

Wer sind denn dann all diejenigen die schon Dates hatten ? 

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben

In vielen Fällen (vor allem wenn noch Kinder im Spiel sind) wird der verheiratete Mann deutlich weniger Freiheit und Freizeit haben, als der Single. Es lässt sich also einfacher Raum für eine gemeinsame Zeit finden. Es gibt auch kein eifersüchtiges Geschnüffel usw....also weniger Stress für alle.
Und außerdem darf jeder hier suchen was er möchte! Und wenn z.B. eine vergebene Frau nur Single-Männer sucht, dann ist das ihr gutes Recht! Niemand muss Erklärungen und Rechtfertigungen abgeben, nur weil manche Leute ein Problem damit haben.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sascha869:

Das Meiste, was Frauen sofort denken, wenn sie von einem verh. Mann angeschrieben werden

Muss ich nicht, da mich keine verheirateten Männer anschreiben können. (Ich liebe den Filter :hearts_around:)

Geschrieben

Ich bin nicht verheiratet, werde aber von verheirateten Frauen angeschrieben. Für mich ist das kein Anlass, sie abzuweisen, denn jeder ist selbst für seine Entscheidungen verantwortlich. Wenn Frauen verheiratete Männer ablehnen, liegt das wahrscheinlich daran, dass sie Probleme befürchten. Die hat es bei meinen Beziehungen allerdings nie gegeben.

Geschrieben

Leider ist es auch so, dass es mit Verheirateten Männer schwer ist eine Location zu finden wenn beide Parteien nicht besuchbar sind.
Andere aktivitäten die zu einer Freundschaft+ gehören, werden durch feste Partner der Männer auch nicht leichter🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ni3m4nd83:

Eh Genau sowas hatte ich. Richtig guten Sex gehabt aber musste ständig warten bis sie mal Bock hat und das war einmal alle 4 Wochen. Und dann musste ich aber auch wollen sonst war sie beleidigt. 

Ja ist so und das macht kein Spaß und ist nicht mehr unkompliziert was wir hier ja suchen 😂

Geschrieben

Beschwerst Du Dich wirklich allen Ernstes darüber?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sascha869:

 

 wenn "Mann" verheiratet ist.

 

 

Gott sei Dank gibt es hier diesen tollen Filter das mich eben solch " Männer " NICHT Anschreiben können...👍

Kein Bock auf einen der zwar vielleicht die Erlaubnis hat von Mutti zu Hause durch fremde Betten zu krauchen ,aber letztendlich biste am Ende immer die gearschte in dieser Eigenartigen Konstellation...🤷‍♂️

Geschrieben

Ja was denn sonst. Klar will der seiner Frau nur fremd gehen.
Ganz ehrlich, ich bin mit für einen wie auch immer, gebundenen Mann einfach zu schade. Der will sich neben seiner Beziehung auch noch ausleben, und ich stehe dafür NICHT zur Verfügung. Pure Zeitverschwendung, nur dann Date wenn es ihm passt, und wenn es hart auf hart kommt lässt er dich fallen. So gut kann der Sex gar nicht sein, dass ich mich auf diese Parameter einlasse.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Sascha869:

Eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen, natürlich muss erstmal eine Bindung aufgebaut werden und dann mal schauen wie weit es geht ;)

 

Eine Bindung ist keine Freundschaft. 

Freundschaft muss wachsen. Die meisten wissen gar nicht was Freundschaft ist und es dreht sich fast nur um das +.

vor 21 Minuten, schrieb Lp59557:

Als verheirateter Mann wirst du gleich als dieser Fremdgeher abgestempelt.
Da wird nicht nach Gründen gefragt,bist meisten direkt ein Arsch
Obwohl Frau ja den Vorteil hätte das Mann in den meisten Fällen dann diskret ist.

Wozu braucht eine Singlefrau einen diskreten Mann ?

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Hi. Die Erfahrung habe ich auch teilweise gemacht. Vielen Damen, welche das nicht möchten, haben es auch in ihrem Profil stehen. Da lass ich es auch gleich mit dem anschreiben. Wobei es mir ( zumindest in meiner Region) schon recht schwer erscheint, überhaupt Antworten etc. auff vernünftige Nachrichten zu bekommen ( aber das ist ein anderes Thema). Wie gesagt, ich kann deine Erfahrung nur bestätigen. Denke, dass dies Einerseits was mit der Solidarität zum eigenen Geschlecht zu tun hat und der Zeitfaktor sicherlich eine große Rolle spielt. Ich hatte selber eine längere Affäre zu einer jungen Dame... es war schon nicht leicht, alles zu managen. Andersherum begrüße ich für meinen Teil eine verheiratete Frau, da Verständnis und Verschwiegenheit mehr gegeben ist.

×
×
  • Neu erstellen...