Jump to content

Verheirateter Mann und Freundschaft +?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WilmaWundervoll:

Die wären ja schön blöd, wenn sie sich mit einem vergebenen Mann einlassen würden. Welche Frau ist schon gern das 5. Rad am Wagen😀

….stimmt …. Von sowas hab ich ja noch nie gehört …😂😂😂🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Es gibt wohl die > offene Partnerschaft <..

Doch auch da wäre ich raus..

Ich habe ein Wertesystem..und nichts könnte mich davon abbringen. 

Ich bevorzuge die Monogamie, in einer Beziehung. 

Wer in einer offenen Beziehung damit umgehen kann..dem sei es von mir aus gegönnt. 

Jedoch ist dies nicht mein Weg..mein Leben..meine Vorstellung von einer Beziehung. 

Das hat mit dem Thread aber nichts mehr zu tun.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Astridi:

Ja was denn sonst. Klar will der seiner Frau nur fremd gehen.
...

Wie man hier sehr schön erkennen kann, ist das ein Problem dieser Plattform: fehlende Vorstellungskraft und mangelnde Offenheit. Dieses Problem ist auf anderen Plattformen weniger ausgeprägt, weil dort die Damen wissen, worum es auf der Seite geht... um Sex (beachte den Namen der Seite)!
Ich habe hier seit Februar nicht ein Date und auch kein ernsthaftes Gespräch zustande bekommen. Auf einer anderen Plattform finden laufend Dates sattt und viel Kommunikation!

Ich lebe in einer "offenen Beziehung" von der sogar meine Frau weiß! Sie war am WE mit einem Date in einem Weinlokal, während ich die Nacht im Swingerclub verbracht habe. Ich kann mein Haus grundsätzlich verlassen wann ich will, bin mobil und lade auch gern zu mir ein, wenn meine Frau zu einem Date ist.

Alle weiteren Fragen und Zitate beantworte ich gern per PN!

Geschrieben

Was gibt es doch Probleme in der Welt......

Mir als Mann ist es scheiß egal, ob die Frau nun  Verheiratet oder sonst liiert ist. Beides kommt für mich nicht infrage. Thema durch!

Ich finde es nur sehr belustigend, wenn die, die so gesehen Fremdgehen, einen Laufpass bekommen und sich dann ausheulen, weil sie verlassen wurden.

Wenn ich unzufrieden in einer Beziehung bin, versucht man dies gemeinsam zu ändern, oder beendet diese. Ganz einfach.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geheimrat:

Mit dem TE?

Dass sie betrogen wurde. 

Geschrieben

Was ich auch überhaupt nicht verstehe das,viele Frauen die selbst nicht Single ist aber nur Single Männer suchen…🤷🏻‍♂️🤔😳

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Femmesplendide:

Nö dafür die Männer selbst.Duuu bist doch vergeben warum suchst Du hier Männer🙄und wenn beide wollen findet sich ein Zeitfenster.

Wenn Profil lesen, dann bitte richtig. 😉

Wollen und können sind *generell* zwei verschiedene Schuhe.

Freizeitsingel
Geschrieben

Na, das klingt ja nicht so positiv wenn man das hier so liest.

Ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, hier offene und lockere Frauen zu finden, denn schon alleine der Name des Forums lässt ja erkennen was hier gesucht wird. Und wenn man sich hier anmeldet sollte man, außer 18 Jahre, auch wissen das man hier diesbezüglich angesprochen wird.

Ich zB. bin zwar verheiratet, lebe aber leider seit 2009 eher in einer "Bruder/Schwester" Beziehung, sagen wir Mal, aus gesundheitlichen Gründen.

Da ich mich aufgrund dessen aber nicht scheiden lassen möchte, aber auch auf das andere nicht verzichten will, habe ich gehofft hier ein "passendes Gegenstück", ohne Zwang und ohne Verpflichtungen, zu finden.

Halt eine Freundschaft+. Aber das scheint hier, wenn man einigen Kommentaren Glaubenschenken darf, Recht aussichtslos zu sein 😢😢

Geschrieben

Ich finde da es gut das jeder seine Ausschluss Kriterien hat und nicht zwanghaft was nicht passt muss passend gemacht werden nur damit nur eine seite zufrieden ist ....es können tausende gründen genannt werden warum ,trotzdem hast du nicht mehr Chancen als verheiratete Personen....es ist besser zu akzeptieren statt zu manipulieren 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Dass sie betrogen wurde. 

Ooooh... sie wurde betrogen. Kennt sonst niemand von uns. Meine Güte...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FFMMann1970:

Was ich auch überhaupt nicht verstehe das,viele Frauen die selbst nicht Single ist aber nur Single Männer suchen…🤷🏻‍♂️🤔😳

Man muss auch nicht alles  verstehen. 

Einfach als gegeben hinnehmen. 

Geschrieben

Einfach mal akzeptieren, dass Frauen nicht auf euch warten oder euch hinterher laufen. Verheiratete Männer sind für die meisten Frauen einfach total uninteressant, ganz einfach, weil sie vergeben sind und wir uns zu schade für ein kleines Abenteuer zwischendurch sind. Ich weiß auch gar nicht wie man auf so eine Idee kommt, dass eine Singlefrau mit einem verheirateten Typen eine Freundschaft plus anstrebt. Ich hatte bis vor einiger Zeit mein Filter offen für verheiratete Männer, einfach weil ich es mal interessant fand, was sie sich so einfallen lassen wo man sich treffen könnte. Da kam dann sowas wie "Lass uns auf dem Parkplatz in.... treffen." "Ich habe zwischen 14.00 Uhr und 15.00 Uhr Zeit? Lass uns treffen." oder "Meine Frau arbeitet heute von 9.00 bis 15.00 Uhr. Kannst gern vorbei kommen." Uninteressanter und unerotischer geht es schon nicht mehr. Dieses ständige Fremdgehen ist einfach nicht meins und auch wenn er von Mutti die Erlaubnis hat, törnt es mich eher ab als an. Es gibt genug Frauen, die kein Gewissen haben und nichts dabei finden. Also stehen deine Chancen doch gut.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Dann bin ich sehr gerne ..Altmodisch..Old School..Oberflächlich..usw usw...

Ich selbst würde von meinem Ex über 8 Monate betrogen..er hatte eine Affäre. 

Ich habe über 2 Jahre gebraucht um es zu verarbeiten und am Anfang komplett den Boden unter den Füßen verloren..es hat sau weh getan. Nach über 30 Jahren Beziehung.

Und nein, ich habe es nicht bemerkt, er war beruflich zu dieser Zeit sehr viel unterwegs und ein sehr guter Schauspieler..

wenn das altmodisch ist will ich NUR eine altmodische Frau!

Ich habe schon so einiges gesehen - bis hin zu einem Bekannten, der tatsächlcih ein Doppelleben führt mit zwei Familien, jeweils mit Kindern. Die eine Frau weiß davon und akzeptiert es nach dem Motto, wenigstens habe ich ihn ein bisschen, die andere weiß es nicht. Bedenken die denn nicht , welches Leid sie damit vielleicht verursachen? Ist so rücksichtslosen - modernen - Menschen aber wohl egal. Möchte mal wissen wie diese Fremdgeher reagieren, wenn ihnen jemand ihre Frau oder ihre Geliebte wegnimmt und sie nichts machen können ...

Geschrieben

Versuch's doch mal mit ein bisschen Empathie:

Das immer noch klassische vorherrschende Rollenverständnis sagt: Solidarität unter Männern: "Du bist ein toller Kerl wenn du andere Frauen vögelst!" Solidarität unter Frauen; "Ich möchte nicht betrogen werden, deshalb möchte ich auch nicht, dass andere Frauen betrogen werden." Das ist jetzt etwas einfach ausgedrückt und ach beileibe nicht immer so, aber wir wollen ja auch kein Buch schreiben.

Der zweite Aspekt ist einfach der Praxis geschuldet: Ein verheirateter Mann ist nun mal deutlich weniger verfügbar als ein Single, erst recht wenn die Frau auch verheiratet ist.
Es ist oft schwieriger gemeinsame Zeit zu finden (und sie ist immer begrenzt), es ist aufwändiger einen Ort zum treffen zu finden...

Und dann gibt es noch den Aspekt, dass Gefühle eine Rolle spielen...
Und wenn Frau die Wahl hat zwischen vielen Singles und vielen Nicht-Singles.. da kann sie sich das nun mal aussuchen, wenn ihr das wichtig ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geheimrat:

Ooooh... sie wurde betrogen. Kennt sonst niemand von uns. Meine Güte...

Das weiß ich nicht. Ist auch nicht wichtig. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sascha869:

Also ich gehe natrülcih von der Situation aus das der Mann und die Frau darüber geredet haben und sich darauf geeinigt haben, dass sich jeder einen F+ Partner sucht ;)

Nichtssagend, ein richtiges Politikergeschwätz.

Ich dachte es geht um dich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tailwind:

wenn das altmodisch ist will ich NUR eine altmodische Frau!

Ich habe schon so einiges gesehen - bis hin zu einem Bekannten, der tatsächlcih ein Doppelleben führt mit zwei Familien, jeweils mit Kindern. Die eine Frau weiß davon und akzeptiert es nach dem Motto, wenigstens habe ich ihn ein bisschen, die andere weiß es nicht. Bedenken die denn nicht , welches Leid sie damit vielleicht verursachen? Ist so rücksichtslosen - modernen - Menschen aber wohl egal. Möchte mal wissen wie diese Fremdgeher reagieren, wenn ihnen jemand ihre Frau oder ihre Geliebte wegnimmt und sie nichts machen können ...

Wenn sie sich arrangieren ist es doch okay. 

Geschrieben

Der Unterschied bei dieser Plattform und anderen ist doch hier wird nur über Sex diskutiert während man woanders den Sex findet den man haben möchte egal obe mit Single oder verheirateten Partnern... Wir sind doch alle für das gleiche hier angemeldet, oder?....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Man muss auch nicht alles  verstehen. 

Einfach als gegeben hinnehmen. 

Danke für den guten Rat…😄😃😀

LoveTattoos77
Geschrieben

Das kann sie doch mit ihrem Mann tun... wenn sie ihn schon betrügen tut...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sascha869:

Mal eine Frage an die Frauenwelt ;)

Mir ist aufgefallen, dass die meisten Frauen abgeschreckt reagieren, wenn "Mann" verheiratet ist.

Ist dies wirklich so schlimm für euch?

Auch bei verheirateten Frauen, die eine Freundschaft + suchen, ist ein verheirateter Mann nicht so erwünscht?

Das Meiste, was Frauen sofort denken, wenn sie von einem verh. Mann angeschrieben werden, er will seiner Frau nur fremdgehen und beenden meistens den Chat / Gespräch:pensive:

Habt Ihr wirklich soviel schlechte Erfahrungen gemacht?

 

Ich habe kein Problem mit liierten Männern, allerdings mit denen, die eine Freundschaft + suchen und dann dreht es sich ausschließlich um das Plus. Ich bin sicher nicht bereit, zwischen Büro und seinem angeblichen abendlichen Joggen dazwischengeschoben zu werden. Ich erwarte, dass man außerhalb des Bettes Aktivitäten hat, ins Restaurant/Kino/Theater gehen kann, gemeinsam die Nacht verbringt usw. Kann er das garantieren, ist es für mich okay. Ich selbst will keine "klassische" Beziehung und wie er diese Affäre/Freundschaft + organisiert, ist seine Verantwortung. Können aber nur die wenigsten. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FFMMann1970:

Was ich auch überhaupt nicht verstehe das,viele Frauen die selbst nicht Single ist aber nur Single Männer suchen…🤷🏻‍♂️🤔😳

Weil man sich bei ihm treffen kann 🤷‍♀️ z. B. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunnyboy-991:

Der Unterschied bei dieser Plattform und anderen ist doch hier wird nur über Sex diskutiert während man woanders den Sex findet den man haben möchte egal obe mit Single oder verheirateten Partnern... Wir sind doch alle für das gleiche hier angemeldet, oder?....

Ich nicht 

×
×
  • Neu erstellen...