Jump to content

Behaarte Muschie


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb govinda777:

Erinnert mich an den Jargon von Björn Höcke.

Jetzt knallt Du   völlig durch. Brems Dich bitte ein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Jetzt knallt Du   völlig durch. Brems Dich bitte ein.

Nö, wer wie die AFD den Krieg verharmlost, irgendein Fuzzi von denen hat ja diese Zeit auch als Fliegenschiss in der deutschen Geschichte bezeichnet, der muß eingebremst werden. Wenn wir Deutschen eine Verantwortung haben, dann die niemals einen Spaß über diese Zeit zu machen und zu schauen, das es nicht vergessen wird und das sich sowas niemals wiederholen wird. Leider sind schon zu viele in diesem Land am "vergessen".

Aber was solls hier geht es ja eh nur um behaarte Muschis...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Jetzt knallt Du   völlig durch. Brems Dich bitte ein.

Nö, wer wie die AFD den Krieg verharmlost, irgendein Fuzzi von denen hat ja diese Zeit auch als Fliegenschiss in der deutschen Geschichte bezeichnet, der muß eingebremst werden. Wenn wir Deutschen eine Verantwortung haben, dann die niemals einen Spaß über diese Zeit zu machen und zu schauen, das es nicht vergessen wird und das sich sowas niemals wiederholen wird. Leider sind schon zu viele in diesem Land am "vergessen".

Aber was solls hier geht es ja eh nur um behaarte Muschis...

Die Opas haben ja auch eher geschwiegen als vom Krieg erzählt. Wenn sie mehr über ihre Untaten bei der SS oder vom Leiden und Sterben erzählt hätten, dann würde vielleicht keiner mehr auf die Idee kommen so einen Spruch loszulassen...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb govinda777:

Nö, wer wie die AFD den Krieg verharmlost, irgendein Fuzzi von denen hat ja diese Zeit auch als Fliegenschiss in der deutschen Geschichte bezeichnet, der muß eingebremst werden. Wenn wir Deutschen eine Verantwortung haben, dann die niemals einen Spaß über diese Zeit zu machen und zu schauen, das es nicht vergessen wird und das sich sowas niemals wiederholen wird. Leider sind schon zu viele in diesem Land am "vergessen".

Aber was solls hier geht es ja eh nur um behaarte Muschis...

Die Opas haben ja auch eher geschwiegen als vom Krieg erzählt. Wenn sie mehr über ihre Untaten bei der SS oder vom Leiden und Sterben erzählt hätten, dann würde vielleicht keiner mehr auf die Idee kommen so einen Spruch loszulassen...

Sorry, medizinische Themen sind ja eigentlich eher Dein Thema: Aber das, was Du da gerade zu erkennen gibst, nennt man Altersstarrsinn ;)  Mich von Dir mit der AfD eine Stufe stellen zu lassen oder eine Verharmlosung des Kriegs unterstellen zu lassen, ist mir einfach zu dämlich. Und, wenn Du Dich selbst reflektierst, das ist unter Deinem Niveau.

Geschrieben
Am 4.7.2021 at 18:24, schrieb MrsGrinch:

Ist meine Sache, hat mir niemand reinzureden. Meinungen irgendwelcher Männer sind mir da völlig egal. Ich hasse es, wenn da Haare sind. Es klemmt im Schlüppergummi, es ist beim pinkeln ekelhaft und es sieht in meinen Augen grässlich aus.

Genau  !  Alles  richtig   und  Die  Zunge  kann  besser  spielen  mit  der  glatten  Muschi  !

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DerVerwöhnerDD:

Genau  !  Alles  richtig   und  Die  Zunge  kann  besser  spielen  mit  der  glatten  Muschi  !

Ist in meinem Fall nicht relevant. 
Da wird nicht rumgesabbert. 

Geschrieben
Ich mag beides, für mich spielt es keine Rolle. Hauptsache gepflegt
Geschrieben (bearbeitet)

Also beim Sex stehe ich auf behaart und unbehaart gleichermaßen. Manche Frisuren können die Lust bei mir auch steigern. Beim lecken mag ich es aber am liebsten kahlrasiert, denn so "stört" nix :)

bearbeitet von YoungLoverAux
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Sorry, medizinische Themen sind ja eigentlich eher Dein Thema: Aber das, was Du da gerade zu erkennen gibst, nennt man Altersstarrsinn ;)  Mich von Dir mit der AfD eine Stufe stellen zu lassen oder eine Verharmlosung des Kriegs unterstellen zu lassen, ist mir einfach zu dämlich. Und, wenn Du Dich selbst reflektierst, das ist unter Deinem Niveau.

Hm, wahrscheinlich haben wir uns beide schon das Hirn rausgevögelt. 🤓

Geschrieben
Am 4.7.2021 at 18:09, schrieb RudiBerlin2012:

Was mich sehr interessieren würde. Warum rasieren sich die Frauen die Muschie?

Früher hat sich keine Frau rasiert.

Davon abgesehen. Eine behaarte Muschie schaut doch von der Optik viel schöner aus.

Auch eine behaarte Muschie zu lecken, finde ich sehr geil. Durch die Haare nimmt man auch den Geruch mehr wahr. 

Da muss ich unwillkürlich schmunzeln. ^^ Alles was mit "Früher war...", "Früher hat..." beginnt kann ich immer nicht so ganz ernst nehmen. Denn es impliziert doch, dass alles immer so bleiben müsse wie es an einem bestimmten Tag X einmal war. Dies ist aber grundlegend abwegig und ich denke mir immer: "Warum ist das nicht mittlerweile allen klar?" Das Leben/ die Welt verändert sich ständig. :relaxed:

Aber zu deinem Beitrag... Ich denke Frau sollte einfach mit ihrer Intimbehaarung machen was sich für sie richtig anfühlt und wenn sie dort Muster reinrasiert oder die Haare färbt ist das auch gut. Für mich, dem Lecken wichtiger als Sex ist, kann ich sagen dass doch immer die Frau hinter diesem schönen Intimbereich zählt. Wenn die mich flasht, als Mensch, dann wird die Zweisamkeit immer richtig gut sein, egal was sie mit ihrer Intimbehaarung anstellt. Persönlich mag ich rasierte Frauen oder halt mit einem niedlichen Streifen oder ähnliches, der stehen bleibt. Aber meine Vorliebe ist da doch zweitrangig und mir ist viel wichtiger, dass das Körpergefühl bei ihr passt und sie sich wohl damit fühlt.

Und zum Geruch, ja, der erst für mich genauso schön wie der Geschmack und einfach genial! Aber auch bei Frauen mit rasiertem Schambereich konnte ich da bisher sehr genießen und auf "meine Kosten" kommen. So intensiv wie ich diesen Bereich "bespaße" braucht es keine Haare (mit "Eigengeruch") um etwas riechen zu können.  

Geschrieben

Ich wünschte, es würden mehr Frauen wieder ihre Intimbehaarung wachsen lassen............steh ich drauf, besonders wenn die Muschi schön weit ist !

Geschrieben
Am 5.9.2021 at 12:13, schrieb daniki:

Trends verändern sich sind ja nicht mehr in den 60er 70er Jahren. Außerdem wer braucht den Haare im Mund beim lecken und auf intensive Gerüche kann und solte man und auch Frau verzichten .

... na, das ist doch wohl allerreinste Geschmackssache ... 

... ich mag 'ne behaarte Vulva/Venushügel, die Leisten, die Porille und die Schamlippen sollten, auf Innenseite durch epilieren haarfrei gehalten werden ...

Geschrieben
Ich stehe drauf bzw finde behaarte Muschis geil aber immer gepflegt gilt auch bei blank oder jeder anderen intimfrisur .....

Das wichtigste ist aber so wie Frau sich wohlfühlt damit sie sich richtig gehen lassen kann
Geschrieben
Ich mag es eher glatt und rasiert mir macht das einfach mehr Spaß beim lecken
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kupfersonne:

... na, das ist doch wohl allerreinste Geschmackssache ... 

... ich mag 'ne behaarte Vulva/Venushügel, die Leisten, die Porille und die Schamlippen sollten, auf Innenseite durch epilieren haarfrei gehalten werden ...

Ach, und wieso rasierst du nur und epilierst nicht? :clapping: 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kupfersonne:

die Schamlippen sollten, auf Innenseite durch epilieren haarfrei gehalten werden ...

Meine Beine epiliere ich ja auch, aber Schamlippen epilieren? :scream: Eher friert die Hölle zu. 

 

vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ach, und wieso rasierst du nur und epilierst nicht? :clapping: 

Genau, soll er sich mal den Sack epilieren! :joy:

Geschrieben

 

Seit wann wachsen die Muschihaare aus den Innenseiten der Schamlippen heraus ???? :persevere:

Ob manche Männer überhaupt schon mal ne haarige Muschel gesehen haben ? :clapping:

 

Geschrieben

Es ist einfach schöner ohne Haare. Ich weiß gar nicht mehr wann ich zuletzt behaart war

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leahh:

Es ist einfach schöner ohne Haare. Ich weiß gar nicht mehr wann ich zuletzt behaart war

Da hast du vollkommen Recht das hatten wir früher oft genug gehabt brauch ich heute nicht mehr und es geht doch nichts über eine blitzblanke rasierte Fotze 

Geschrieben

Blöde Frage! Mal anders formuliert: Warum rasieren sich so viele Kerle nicht auch mal untenrum bzw pflegen sich im allgemein mal mehr unten? Immer nur Ansprüche an die Frauen stellen, wem es nicht gefällt wie wer wo aussieht, hat eben Pech gehabt und sollte weiter ziehen. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Miezie110:

Meine Beine epiliere ich ja auch, aber Schamlippen epilieren? :scream: Eher friert die Hölle zu. 

 

Genau, soll er sich mal den Sack epilieren! :joy:

... mach ich seit min. 30 J. ...

Geschrieben
Ich finde tatsächlich beides hat seinen Reiz und habe da keinen Favoriten. Für mich musste sich noch keine Partnerin intim rasieren und ich finde das hat auch niemand zu verlangen. Wenn man das selber für sich schöner findet oder kein Problem damit hat dem Partner den Gefallen zu tun ist das ja absolut okay, aber so eine intime Entscheidung als Bedingung zu verlangen finde ich total daneben. Zumal es ja auch allergische Reaktionen und Unverträglichkeiten gibt, wo eine Rasur mit lauter roten Pickelchen sicher nicht besser aussieht als eine natürliche oder nur gestutzte Behaarung. Eine Glatze steht ja auch nicht jedem! ;-)
Geschrieben
Am 7.9.2021 at 20:20, schrieb DrMuschel:

 

Seit wann wachsen die Muschihaare aus den Innenseiten der Schamlippen heraus ???? :persevere:

Ob manche Männer überhaupt schon mal ne haarige Muschel gesehen haben ? :clapping:

 

... hast Du Dir überhaupt mal verschiedene Frauenvulvas genauer angesehen ... scheint nicht so ...

×
×
  • Neu erstellen...