Jump to content

Behaarte Muschie


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde blank rasierte müschies einfach sehr geil und sauberer
Geschrieben
Am 4.7.2021 at 18:09, schrieb RudiBerlin2012:

Früher hat sich keine Frau rasiert.

Früher war Opa im Krieg. :)

Muss jede selber wissen, wie sie sich wohler fühlt / besser gefällt.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Früher war Opa im Krieg. :)

Muss jede selber wissen, wie sie sich wohler fühlt / besser gefällt.

Das unsere Opas im Krieg waren war weder für sie selbst lustig noch für die anderen die von den Opas erschossen wurden...

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb govinda777:

Das unsere Opas im Krieg waren war weder für sie selbst lustig noch für die anderen die von den Opas erschossen wurden...

 

Da hast Du ohne Zweifel recht. Umso mehr dient der zugegebenermaßen flapsige Vergleich als etwas deftige Aussage, dass nicht alles, was früher war, heute eine allgemein gültige uns vor allem richtige Vorgabe sein muss.

Geschrieben
Es ist viel schöner eine naturbelassene Muschie zu verwöhnen und ich liebe den Naturduft . Wenn es besser wehre dort keine Haare zu haben , dann hätte die Natur sie weg gemacht . Ich finde behaarte Frauen viel Erotischer .......
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Da hast Du ohne Zweifel recht. Umso mehr dient der zugegebenermaßen flapsige Vergleich als etwas deftige Aussage, dass nicht alles, was früher war, heute eine allgemein gültige uns vor allem richtige Vorgabe sein muss.

Ich verstehe was Du meinst, aber im Fall unserer deutschen Geschichte und dem damit verbundenen Leid für zig Millionen Menschen verbietet sich ein solcher Vergleich meiner Ansicht nach.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda777:

Ich verstehe was Du meinst, aber im Fall unserer deutschen Geschichte und dem damit verbundenen Leid für zig Millionen Menschen verbietet sich ein solcher Vergleich meiner Ansicht nach.

Deine Befindlichkeit verstehe ich. Zumal das auch an unserer Familie nicht spurlos vorüber ging. Andererseits würde ich den Ball etwas flacher halten. Längst haben sich  Redewendungen bei reiferen Herren ü 40, die langatmig erläutern, wie mal was war wie: "Opa erzählt vom Krieg." Manchmal wird das von Erzählern auch selbstironisch verwendet, und niemand käme auf die Idee, die furchtbaren Erlebnisse der Großväter damit zu bagatellisieren. 

Geschrieben

@Kim89 Ich liebe dich auch mit Wollpelz und den ganzen Läusen <3 Nur musst du ab uns zu mal wieder kämmen, der Scheitel sitzt nicht mehr ganz okeeee.

Geschrieben
Ich finde manche Kommentare sonderbar. Sollte nicht jeder Mensch selber über seinen Körper entscheiden? Mit oder ohne Haare? Wenn es dem Gegenüber nicht gefällt, so what? Ist es einfach der/die Falsche. Und zum Thema Geruch, gepflegt und gesund riecht maximal lockend. Sollte er/sie stinken stimmt evtl. 1.die Hygiene nicht 2. Die Gesundheit oder 3. Die Chemie zwischen euch.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Indeclinabilis:
Ich finde manche Kommentare sonderbar. Sollte nicht jeder Mensch selber über seinen Körper entscheiden? Mit oder ohne Haare? Wenn es dem Gegenüber nicht gefällt, so what? Ist es einfach der/die Falsche. Und zum Thema Geruch, gepflegt und gesund riecht maximal lockend. Sollte er/sie stinken stimmt evtl. 1.die Hygiene nicht 2. Die Gesundheit oder 3. Die Chemie zwischen euch.

Geb ich dir recht :D find beides ok 👌

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Indeclinabilis:

Ich finde manche Kommentare sonderbar. Sollte nicht jeder Mensch selber über seinen Körper entscheiden? Mit oder ohne Haare? Wenn es dem Gegenüber nicht gefällt, so what? Ist es einfach der/die Falsche. Und zum Thema Geruch, gepflegt und gesund riecht maximal lockend. Sollte er/sie stinken stimmt evtl. 1.die Hygiene nicht 2. Die Gesundheit oder 3. Die Chemie zwischen euch.

Du bist eine wundervolle Frau, genau so wie Du bist! :kissing_heart:

Geschrieben

Nu ja, wenn es muffelt, so what, ein richtiger Seemann sticht ja auch ins rote Meer:praise::praise::clapping:

Geschrieben
Trends verändern sich sind ja nicht mehr in den 60er 70er Jahren. Außerdem wer braucht den Haare im Mund beim lecken und auf intensive Gerüche kann und solte man und auch Frau verzichten .
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb gbhottie:
Toll für denjenigen oder diejenige die das möchtet. Ich stehe nicht auf glatt.

Hi

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kim89:

Du bist echt verrückt 😂😂😘

Hallo

Geschrieben

Ich mag an meiner Freundin gerne einen

Landingstrip. Ansonsten alles blank. 

Geschrieben
Am 4.9.2021 at 12:05, schrieb Vuuchtländer:

Deine Befindlichkeit verstehe ich. Zumal das auch an unserer Familie nicht spurlos vorüber ging. Andererseits würde ich den Ball etwas flacher halten. Längst haben sich  Redewendungen bei reiferen Herren ü 40, die langatmig erläutern, wie mal was war wie: "Opa erzählt vom Krieg." Manchmal wird das von Erzählern auch selbstironisch verwendet, und niemand käme auf die Idee, die furchtbaren Erlebnisse der Großväter damit zu bagatellisieren. 

Ich bleibe dabei, solche Redewendungen tragen dazu bei die Kriegszeit zu verharmlosen und vermitteln der jüngeren Generation, aha wenn sie ältern das so locker sehen kann es so schlimm nicht gewesen sein. Erinnert mich an den Jargon von Björn Höcke.

×
×
  • Neu erstellen...