Jump to content

Behaarte Muschie


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HollyGolightly:

Einerseits wird immer wieder betont wie wichtig den Männern Hygiene usw. wäre und dann wollen sie eine stinkige Bärin begatten *urrgss*

Meine Güte. Hast Du denn diesbezügliche Begattungserfahrung? Meine Sexpartnerinnen können Busch tragen oder rasiert sein. Aber bitte keine Rasierpickel. Und wenn wir ein Abenddate haben, sollte sie sich nach dem Morgenbad nicht gewaschen haben und nach ihr duften, dann ist das perfekt. Auch noch am Morgen danach. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Meine Güte. Hast Du denn diesbezügliche Begattungserfahrung? Meine Sexpartnerinnen können Busch tragen oder rasiert sein. Aber bitte keine Rasierpickel. Und wenn wir ein Abenddate haben, sollte sie sich nach dem Morgenbad nicht gewaschen haben und nach ihr duften, dann ist das perfekt. Auch noch am Morgen danach. 

Nach dem Sex rieche ich nicht mehr so taufrisch, dass ich da noch einen Mann mit dem Mund ranlasse....Kondome und Schweiss usw. sind keine sooo tolle Mischung, zumindest nicht für mein Empfinden. Das ist jetzt vielleicht zuuuu offen sogar für diese Seite, aber hey, wir sprechen über female private parts...und die sind eben nunmal nicht immer so lecker. 

vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Selbst wenn das Duschen schon ein paar Stunden her ist, stinkt eine Frau mit gesunder Scheidenflora nicht. Ob Jodseife allerdings so gut für das Scheidenklima ist, wage ich zu bezweifeln.

Ich spüle nie das innere aus....ich wasche lediglich die äusseren Teile...auch Vulva genannt. Das tut der Scheidenflora rein gar nix. Es riecht ja auch nur der äussere Teil unangenehm, nicht die Feuchtigkeit innen (die ist prima bei mir).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HollyGolightly:

Nach dem Sex rieche ich nicht mehr so taufrisch, dass ich da noch einen Mann mit dem Mund ranlasse....

Das ist aber schade. Wenn der Mann das gerne macht, weiß er doch, was ihn erwartet. 

 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Urania:

Meistens schon rasiert , sieht netter aus ,man fühlt sich sauberer , selten mal wächst was , wobei die Männer hat auch das nie gestört.

Das würde mich bei dir auch nicht echt stören 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb annalena28:

Es fühlt sich halt besser an... aber ich rasiere mich nicht mehr, ich lasse mir die Haare mit Heißwachs alle 3-4 Wochen entfernen, dann sind da auch keine Stoppeln mehr ;-)

ich kann mir nicht vorstellen, welche schmerzen das sein müssen?

am Arm oder Bein-ok, aber im imtimbereich muss es die hölle sein?

Geschrieben
Weil unrasiert einfach eklig ist . Rasier mich fast jeden Tag Unf erwarte auch vom Mann , dass er rasiert ist .
Geschrieben

Ich finde behaart absolut ungepflegt....ich rasiere mich fuer mich!  

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Coco84:
Weil unrasiert einfach eklig ist . Rasier mich fast jeden Tag Unf erwarte auch vom Mann , dass er rasiert ist .

Pics oder Lüge. Du kennst die Regeln!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb bigbabe42gustl:

Katzen rasieren grenzt an Tierquälerei. Die armen Wesen 

Jo

Nur wenn sie keine Haare mehr haben,bekommen sie ein Leckerli

Die armen muschis

Ein Tierschützer!😂😂

vor 11 Minuten, schrieb bigbabe42gustl:

Katzen rasieren grenzt an Tierquälerei. Die armen Wesen 

Jo

Nur wenn sie keine Haare mehr haben,bekommen sie ein Leckerli

Die armen muschis

Ein Tierschützer!😂😂

Geschrieben
Am 26.8.2021 at 21:38, schrieb bigbabe42gustl:

Katzen rasieren grenzt an Tierquälerei. Die armen Wesen 

Darf ich mal die Muschi streicheln aber klar wenn sie die Katze halten 🤣🤣

Geschrieben

mir gefällt beides, da beides seinen Reiz hat

Geschrieben
Ich muss sagen, dass mich gestutzt oder behaart auch mehr anspricht als rasiert. Alles natürlich nur so lange es gepflegt ist trotzdem.
Geschrieben
Also ich finde behaarte Frauen auch besser einen schönen Vorgarten ist doch auch schöner beim Haus .
Geschrieben

 

Ich bin auch noch geprüfter Damen - Schamhaarfriseur...allerdings stehe ich nur auf richtige Büsche bei einer Frau, die ich dann wasche, lege oder auch föhne, zum Mittelscheitel lege, färbe, zupfe, die Seiten nass ausrasiere oder auch onduliere, wenn von Frau gewünscht....- aber da geht auch noch viel mehr...:stuck_out_tongue:

 

 

 

 

Geschrieben
Am 4.7.2021 at 18:09, schrieb RudiBerlin2012:

 

Was mich sehr interessieren würde. Warum rasieren sich die Frauen die Muschie?

 

Gegenfrage, warum rasierst Du dein Gesicht? 

Geschrieben
Behaart zwischen den Beinen und unter den Armen ist unhygienisch und optisch ein absoluter Lustkiller. Haare im Mund sind einfach nur widerlich 🤮!
Geschrieben

Ich finde es ja immer traurig, dass hier so viele sind, die unter so starkem Haarausfall leiden.. :yum: Kenne ich aus meinem Umfeld gar nicht.. Aber ich lerne, hier gibt es nur LRS-Erkrankte, mit Stoffwechselstörung, daher Übergewicht und Unlust, gepaart mit Haarausfall im Intimbereich..:clapping:

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb phallus_erektus:
Behaart zwischen den Beinen und unter den Armen ist unhygienisch und optisch ein absoluter Lustkiller. Haare im Mund sind einfach nur widerlich 🤮!

Intimbehaarung ist nicht unhygienisch … das wird jeder Frauenarzt bestätigen, ganz im Gegenteil – die Haare schützen auch vor Pilzinfektionen – ein dislike für Unwissenheit. Optisch finde ich das persönlich auch sehr reizvoll und ästhetisch – auch hier ein dislike fürs Geschmacksempfinden. Und zum Schluss – was ist das für eine Ausdrucksweise – dislike!

×
×
  • Neu erstellen...