Jump to content

Dildo: ja; Masturbator: nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Sie fing doch mit der Zeigerei an!

Stimmt auch wieder 😉😊

Geschrieben

also ja, ich fänds befremdlich, wenn er ne gummimuschi im nachtisch liegen hat!
aber ich find auch dildos befremdlich, weil ich persönlich deren sinn nich versteh..

mein ex-herr hatte beim ersten besuch seine rohrstocksammlung dabei, fand ich persönlich interessanter, aber wenn andre auf spielzeug stehn...oder generell auf selbstgedöns inner beziehung auf augenhöhe, dann sollten wohl gleiche rechte gelten

Indiansumme69
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bienenkoenigin:

Verstehe die Frau null, finde ihre Aussage unverschämt und rückständig.
Wenn Frau Dildos haben darf, darf Mann ja wohl Masturbatoren haben. Wo ist das Problem und was bitte soll daran eklig sein?
Die Dame wäre für mich Geschichte, sowas doppelmoraliges und bewertendes mag ich nicht.

an sich braucht diese frau kein sb

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Moin aus Berlin🗼... zu welchem Zweck? 

Gute Frage 🤣.. Habe diese Fotos gelegentlich mal verschickt- an meinen damaligen Partner! 😉 Damit er weiß, womit ich mich so vergnüge und an "Ihn" denke.. Auslandseinsätze 🙈

Geschrieben

Ich verstehe die Frau nicht, weshalb sie davon angeeckelt ist, aber gleichzeitig erwartet dass Du ihre Spielzeugsammlung toll findest. Jeder sollte seine Selbstbefriedigung so gestalten, wie es für sie/ihn toll ist. Wenn dazu Spielzeug nötig ist, dann ist es nötig.
Was ich bei dem Post so absolut nicht verstehe...Wie profitiert die Frau von Deinem Masturbator? Kannst Du das erklären? Ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Geschrieben

Nur weil eine Frau davon angewidert is,sollte nich davon ausgegange werde das Männer des net benutze dürfe.Ich versteh nich den Zusammehang weshalb Frau davon profitiert wenn Mann einen Masturbator hat.

Für mich es seltsam wenn Mann einen Masturbator hat.Finde den Gedanke so ein Teil entleere zu müsse ekelhaft.Was der Unterschied zwischen einem Masturbator und einem Dildo is weiß ich nich.

Geschrieben

Viele messen mit zweierlei Maß. Die sind dann eh nix für mich.
An deiner Stelle wäre ich froh, dass sie weg ist.

Geschrieben

Ich als Frau kann sagen, dass es nicht jede "eklig" oder "merkwürdig" findet. Manchmal befriedige ich auch meinen Partner mit Mastubator! Was ist denn dabei? Spielzeug ist Spielzeug - und dazu hat jeder das Recht ;-).

Dino_Haraldino
Geschrieben
Am 2.7.2021 at 23:33, schrieb Queerulantin:

Ich finde die Reaktion der Frau einfach lachhaft, meiner Meinung nach gibt es keinen Unterschied darin was genutzt wird um es sich selbst zu machen.

Wenn ein alter Dino nur wüsste was ein Masturbator ist...................Immer dieses neumodische Gedöns:jumping::hearts_around:

Geschrieben

Hä? Was für'n Quatsch 😂 Ich bin eher traurig, dass ich so viele haben kann und für meinen Mann gibt's nur so wenig Auswahl 🥺

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dino_Haraldino:

Wenn ein alter Dino nur wüsste was ein Masturbator ist...................Immer dieses neumodische Gedöns:jumping::hearts_around:

Seemannsbraut für den alten Dino.


Denke der Threadersteller kann froh sein das die Dame abgehauen ist. Glaube das wäre nicht gut ausgegangen mit jemanden der so eine Einstellung hat.

Geschrieben

Ich habe 7 Lieblingsdildos und eine weiche Fleshlight. Allerdings war die nicht für mich, sondern für Ihn.

Manchmal, dehnte er mich und steckte die mir rein. Die hat ja zwei Öffnungen. In eine, steckte er dann einen meiner Dildos und in die Andere, vögelte er mich.

Vorteile:

Für ihn war es knall eng und ich hatte das Gefühl, dass mich ein Pferd fickt. :hearts_around:

Geschrieben
Am 4.7.2021 at 10:08, schrieb Dino_Haraldino:

Wenn ein alter Dino nur wüsste was ein Masturbator ist...................Immer dieses neumodische Gedöns:jumping::hearts_around:

Das glaube ich dir jetzt aber nicht mein alter Freund ^^

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Queerulantin:

Das glaube ich dir jetzt aber nicht mein alter Freund ^^

:hearts_around::kissing_heart:............................bis ans Ende eines Regenbogens

Am 5.7.2021 at 01:00, schrieb bobthesilent:

Seemannsbraut für den alten Dino.


Denke der Threadersteller kann froh sein das die Dame abgehauen ist. Glaube das wäre nicht gut ausgegangen mit jemanden der so eine Einstellung hat.

:sweat_smile: das glaube ich nicht

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Queerulantin:

Das glaube ich dir jetzt aber nicht mein alter Freund ^^

Ich kann es mir denken, aber genau wissen tue ich es nicht. Erst wenn ich einen real gesehen habe weiß ich es :joy:

×
×
  • Neu erstellen...