Jump to content

Diy-Dildo, wer findet es gut und stehen die Ladies drauf?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
>Finde ihn ganz gut gelungen, auch wenn die Gussform nur 15 cm lang ist.
Ist das ein 1:1 Massstab?
Geschrieben
Boah Leute..... So null Niveau.... Wenn das Set deiner Größe nicht entspricht gibs andere hersteller. Eine Dame wollte mich am liebsten 2 mal. Tja... Kurzer bastelabend und sie bekam mich 2mal😁
Geschrieben
Meiner ist zu klein, für die 2 cm lohnt sich eine Form nicht ... schmunzel
Geschrieben
Ich finde Schwänze gut ,aber nicht solch Kram ,der nach Gummi stinkt
Geschrieben
Keine Ahnung was ein Diy-Dildo sein sein.Ich finde mechanische Hilfsmittel für Mädels ausgezeichnet,da es so für die Mädels noch einfacher is den Jungs Körbe zu gebe.
Das du für deine Frau deinen,wie du schreibst,Schwanz als Dildo gegossen hast finde ich sehr aufmerksam.Solltest du nich verfügbar sein,und die Frau hat Lust,kann sie das Teil benutze.
Geschrieben
Total affig und selbstverliebt... "Hier Schatz, jetzt hat du meinen Pimmel auch noch als Dildo. Ich habe ja sonst nichts über das ich mich definiere."
Geschrieben
Da könnte ich noch was mit in dir Form geben 🤔 ne Weihnachtskugel vlt?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Keine Ahnung was ein Diy-Dildo

DIY = Do It Yourself = selbstgemacht

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, Danke.
Muss ich nicht haben

bearbeitet von Schattenpflanze71
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

DIY = Do It Yourself = selbstgemacht

Danke für die Info.Ein Abkürzung,dann auch noch für einen englischen Begriff,da wäre ich alleine nie darauf gekomme.

Geschrieben
Aus Schokolade wäre es geil finde ich😋
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mrwhitestone:

.....auch wenn die Gussform nur 15 cm lang ist......

Wenn es deiner Frau gefällt und sie sich darüber gefreut hat, ist doch alles gut.

Ob diese Angabe nun allerdings wichtig/nötig ist,ist mal dahin gestellt..aber leben und leben lassen.

 

Geschrieben
Auf solche Ideen kommen wahrscheinlich nur Männer die sich sehr über ihren Pimmel definieren.
Wenn deine Frau auf dieses gewisse Etwas von dir steht, dann hast du ja alles richtig gemacht.

Was ich aber gerade überlege, machen Frauen auch Abdrücke ihrer Füße wenn ihr Partner darauf steht?
Fragen über Fragen 😲
Geschrieben
Ich hab mir getragene Shirts in Frischhalte Folie schicken lassen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mrwhitestone:

Ich habe meiner Frau meinen Schwanz als Dildo gegossen. Finde ihn ganz gut gelungen, auch wenn die Gussform nur 15 cm lang ist.

 

In was denn für einen Material? 

Gips?

Ich bin ohnehin nicht so für Dildos? Aber so ein Teil muss ja auch Hautfreundlich sein...und ein angenehmes Material.  Selbstgegossen klingt mir nicht,danach🤔 oder nur als Deko Stück?🤔🤷🏼‍♀️

Und das mit "nur 15cm " haetts nicht gebraucht....ich denke Du weisst,ein Unterleib einer Frau ,ist begrenzt...kaum eine möchte,er geht in den Uterus😉.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mrwhitestone:

... und stehen die Ladies drauf?

Das ist ja irgendwie so, als gäbs jeden Tag Schnitzel und wenn man mal was anderes haben kann, gibt's Veggieschnitzel. Ich mag mehr Abwechslung lieber. 

×
×
  • Neu erstellen...