Jump to content

Dildo: ja; Masturbator: nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Der Mann hat Hände was soll Frau sich den reinschieben

Ihre Finger? 

Geschrieben

Ich finde die Reaktion der Frau einfach lachhaft, meiner Meinung nach gibt es keinen Unterschied darin was genutzt wird um es sich selbst zu machen.

Geschrieben

naja .. ich glaube die Frau bekam einen Schreck ( zu Recht) welcher Mann zeigt der Frau bei einen Date seine Toys … 🙄🙄

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MarkHa:

Hallo, ich hatte letztens eine ungewöhnliche Situation: Eine nette Frau hatte mich besucht und zusammen genossen wir den Tag. So am Abend hin hatten wir uns über Toys unterhalten. Sie zeigte mir stolz ihre Vibrator- und Dildosammlung auf ihr Smartphone. Als ich dann erwähnte, dass ich einen Masturbator habe, so schaute sie mich angewidert an und beendete den Tag mit den Satz, dass das schon sehr eklig pervers wäre. Anschließend ging sie. Ich dachte mir zuerst, dass es ein Scherz wäre. Denn durch den Gebrauch des Masturbators hatte sie ja indirekt auch sehr davon profitiert. Ihre Reaktion hatte mich schon sehr überrascht. Letztendlich verstehe sie nicht. Frauen dürfen Toys zur Selbstbefriedigung haben, Männer jedoch nicht?

Wie sieht ihr das? Ist das für euch seltsam, wenn der Mann einen Masturbator hat? Wenn ja, wieso und wo ist der Unterschied zum Dildo?

Die Frage lautet nicht, ob's eine Frau ersetzt. Denn nichts kann (für mich) eine Frau ersetzten. Für mich ist es nur eine bessere Art der Selbstbefriedigung und vielleicht eine neue Möglichkeit für den gemeinsamen Spaß.

1. Das ist die Meinung einer Frau und nicht die Meinung aller Frauen.

2. Wie hatte diese Frau indirekt davon profitiert, daß Du einen Masturbator besitzt und benutzt?

3. Ein Dildo ist ein Toy zur (Selbst-)Befriedigung für beide Geschlechter (Frauen vaginal und anal, Männer nur anal). Ein Maturbator ist und bleibt hingegen ein Toy ausschießlich für die Männer.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BDirk001:

naja .. ich glaube die Frau bekam einen Schreck ( zu Recht) welcher Mann zeigt der Frau bei einen Date seine Toys … 🙄🙄

weiß nicht...zeigst du mir deinen, zeig ich dir meinen... ich finde nicht zu Recht...bei aller Emanzipation sollte auch das kein Thema mehr sein..

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb BDirk001:

naja .. ich glaube die Frau bekam einen Schreck ( zu Recht) welcher Mann zeigt der Frau bei einen Date seine Toys … 🙄🙄

Welche Frau macht das? Ich finde, dass gleiches Recht für alle gelten sollte. Ich bin für Fairness und Gerechtigkeit. 😏

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MarkHa:

Sie zeigte mir stolz ihre Vibrator- und Dildosammlung

Dat hätte mir aber auch zu denken geben.....

vor 5 Stunden, schrieb MarkHa:

Denn durch den Gebrauch des Masturbators hatte sie ja indirekt auch sehr davon profitiert.

Wie das?

vor 6 Stunden, schrieb MarkHa:

Wie sieht ihr das?

Ich habe so was nicht aufm Handy und beim 50isten Date käme das Gespräch darauf, es wäre fatal anzunehmen,das ein man als heilige Jungfrau lebt

Geschrieben

gleiches "Recht" für alle.........

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Elbpiranja:

Der Mann hat Hände was soll Frau sich den reinschieben

Hände! Oder teile davon. Andererseits muss sie nichts einführen um zum gleichen Ziel zu gelangen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb teatime63:

Ich finde es etwas merkwürdig, dildo Sammlung auf dem Handy zu haben !!!

Stimmt... in der Nachttisch-Schublade wären die besser aufgehoben ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb L-lucky:

Von Typen, die im Vorgestern leben nix... und von geistig armen, die erst im Profil rummschnüffeln müssen um blöde Antworten zu schreiben schon gaaaarnix!!!

Ich kenne jetzt einen mehr, der sich Verstandsmäßig unterhalb der Grasnabe befindet...

Viel Erfolg, Deinen Frust, irgendwie kompensieren zu können! Anbei VORSICHT, was Du "Vermummter" hier von Dir gibst! CAPICHE!!!

vor 2 Minuten, schrieb Apfelbahn:

Viel Erfolg, Deinen Frust, irgendwie kompensieren zu können! Anbei VORSICHT, was Du "Vermummter" hier von Dir gibst! CAPICHE!!!

Und "sowat" nennt sich "Lucky"!  ; °D

Geschrieben

Wenn du den Unterschied zwischen einem Vibrator und einem Masturbator nicht kennst,dann kann ich dir nicht helfen.

Geschrieben

Weshalb rechtfertigst Du Dich wegen des Masturbators?
Du solltest Dich eher dafür rechtfertigen, nicht rechtzeitig bemerkt zu haben, dass es sich bei Deinen Date um eine „hohle Fritte“ gehandelt hat.

Geschrieben

Dann sei froh, dass sie Weg ist 💁‍♂️ Wieso soll sie eine ganze Sammlung haben und du dürftest nicht mal nach ihrer Meinung eine Masturbator haben 🤔 Das hat was von Wasser predigen und selbst aber Wein trinken😂 Wenn, da sollte doch gleiches Recht für alle gelten ☝

Geschrieben

Das war schon ne merkwürdige Reaktion Deiner Besucherin und für mich unverständlich. Spielzeugsammlung als Bilder mit sich rumschleppen und einem Mann einen Masturbator nicht gönnen? Gleiches Recht für alle und wer für den eigenen Sex ab und an mal Sextoys nutzt, soll doch einfach nur Spaß dran haben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Apfelbahn:

"Sie zeigte mir ihre Vibrator- und Dildosammlung auf ihr Smartphone?" Kenne
keine Frau, die ihre Gummipimmel - Sammlung (Photos) Auf`m Smartphone hat! ; °D

Moin aus Husum Ich habe meine Spielzeuge auf dem Handy 😉🤭

Geschrieben

Menschen muss man nicht immer verstehen... ich finde z.b. eklig, wenn jemand Sexspielzeug wahllos für alle Menschen benutzt. Unerheblich, ob man es reinigen und desinfizieren kann...
Sexspielzeug benutze ich nur mit meinem festen Partner...
Für Männer die keine Verpflichtung wollen, bleibt der 0815 Sex übrig.
Also masturbiere was das Zeug hält... was eine Frau allerdings davon hat, verstehe ich nicht.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Apfelbahn:

"Sie zeigte mir ihre Vibrator- und Dildosammlung auf ihr Smartphone?" Kenne
keine Frau, die ihre Gummipimmel - Sammlung (Photos) Auf`m Smartphone hat! ; °D

Du wärst überrascht, was manche Frau auf ihren Handy hat... Meins darf ich auf jeden Fall niemals verlieren 🙈🙈🙈😱... 

Ich weiß auch nicht, was sich so manch jemand denkt. Ich bzw wir kaufen Toys um gemeinsam damit Spaß zu haben. Wenn ich was ansehe, dann überlege ich auch, was er wohl direkt davon hat. Wie er es fühlt. Mein kribbeln beim ansehen des Toys und dem dazugehörigen Kopfkino kann ich nachvollziehen. Ich habe auch schon mal ein Auge auf so nen Masturbator geworfen, finde die aber so extrem unerotisch im aussehen... Mein Partner ist da auch noch nicht ganz so überzeugt, also haben wir so ein Teil noch nicht gekauft. Was aber nicht heißt, daß wir es überhaupt niemals kaufen würden, weil neugierig bin ich schon... 

Im übrigen deutet für mich das Nutzen von Toys auf einen aufgeschlossenen Menschen hin, der sich mit sich selbst und seinen Bedürfnissen auseinander setzen kann und offen für vieles ist. Niemals würde ich denken, daß diese kleinen Teile irgendwen ersetzen können.... Denn das kann kein Gummi Plastik Teil. Tja, wie verschieden doch so die Menschen sind 🤷‍♀️🤷‍♀️

 

Geschrieben

Verstehe die Frau null, finde ihre Aussage unverschämt und rückständig.
Wenn Frau Dildos haben darf, darf Mann ja wohl Masturbatoren haben. Wo ist das Problem und was bitte soll daran eklig sein?
Die Dame wäre für mich Geschichte, sowas doppelmoraliges und bewertendes mag ich nicht.

Geschrieben

Also sowas ist, vor allem in einer Zeit, wo man sich mehr für Gleichberechtigung einsetzt, absolut egoistisch.
Verstehen könnt ich die Reaktion, wenn der Masturbator nicht richtig gerdinigt wird. Dann wäre es ekelhaft. Umgekehrt würde ich das genausowenig toll finden.

Da ich ein sehr offener Mensch bin, habe ich mich auch schon viel über das Thema Toys unterhalten. Viele Männer neigen dazu, lieber nicht darüber zu reden und leider gab es auch viele Frauen, die solche Sexspielzeuge für Männer belächelt haben und es irgendwie als No-Go angesehen haben.

Ich finde, dass sich weder Mann, noch Frau, noch Transgender dafür rechtfertigen, oder schämen müssen.
JEDER hat das Recht darauf, sich selbst befriedigen zu dürfen.

Geschrieben

ich denk, das war langfristig besser für Dich, das sie gegangen ist....... gleiches Recht für Alle, dieses zweierlei Maß anlegen ist aber ein gutes Ausschlusskriterium

Geschrieben

Was ich mich gerade frage....

Eine nette Dame hat mich besucht und wir genossen den Tag....

Was war das denn jetzt ....EIN ONS?

Im Grunde kann das dann doch egal sein was sie denkt fühlt und welche Luft sie atmetet...Die Dame ist zum ficken gekommen, und das wollte sie doch wohl auch mit dir.

Ist sie eine BEKANNTE?

Dann darf sie eine Meinung haben und diese auch vertreten und ich denke da ist dann wohl auch Toleranz gefordert. 

Ihr muss das HERRENSPIELZEUG nicht gefallen....Ob nun pervers oder nicht bleibt mal da stehen gelassen.

Und ja sie hat ihr Spielzeug auf den Handy....auch etwas ungewöhnlich ,aber manche haben zig Bilder von ihren Haustieren und Arbeitsstätten und sie eben ihre Spielzeugsammlung.

Gleichberechtigung ...sicher...aber wehe Jemand vertretet eine andere Meinung die den Gegenüber etwas in die Ecke drängt!:confused::confused:

×
×
  • Neu erstellen...