Jump to content

Beim Anal Kontakt mit KV - wie geht ihr damit um?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie schnell manche überfordert sind und vor allem wegen was für Bagatellen. Warnung: DAS NÄCHSTTE MAL BLEIBT DIE WELT STEHEN!

Geschrieben

Wasser und Seife helfen garantiert immer. Und halten den Weltuntergang aus diesem Grund in Grenzen.

Das nächste Mal besser vorbereiten.

Geschrieben

Lass sie ihn einfach sauberlutschen, Spülung nur bei Sex mit mehreren, meine Freundin und mich stört das nicht

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Stefan-Berger:

Die Frau leckt es ab 

Neee, der Kerl leckt es ab, schließlich hat er ja drin rumgestochert. Erfordert vielleicht a bissla Übung und Gelenkigkeit, aber an wem es klebt der muss lecken.

Geschrieben
Am 30.6.2021 at 21:48, schrieb Artemis-Caligula:

Kann passieren, kein Problem. Ist doch schließlich Deine Partnerin nach Deiner Aussage. Wenn Frau grundsätzlich vorab spülen soll, fällt jeder spontane AV weg. Das kann es ja wohl auch nicht sein, daß jeder "Arschfick" jetzt im Vorfeld noch geplant werden muss...

ganz meiner Meinung...wenn es passiert wäre erst spülen gehen voll daneben

 

Am 30.6.2021 at 21:48, schrieb Artemis-Caligula:

Kann passieren, kein Problem. Ist doch schließlich Deine Partnerin nach Deiner Aussage. Wenn Frau grundsätzlich vorab spülen soll, fällt jeder spontane AV weg. Das kann es ja wohl auch nicht sein, daß jeder "Arschfick" jetzt im Vorfeld noch geplant werden muss...

 

Moin....wer sich mit Analsex befasst sollte mal über die Anatomie des Darmes nachdenken....nicht jeder ist gleich glatt, es gibt auch Ausbuchtungen die beim spülen eventuell nicht gereinigt werden und so kommt es auch trotz Spülung zum Kontakt mit Kot der Partnerin/des Partners...hat man damit ein Problem...der Duft ist ja immer verschieden genau wie die Farbe so würde ich diesen Leuten mit auf den Weg geben lasst es einfach, verwerft den Gedanken Analsex besser....

Ne Rolle Küchenpapier sollte man immer neben dem Bett haben....für den Fall aller Fälle... mit Kondom okay ,muss jeder selber wissen wie es abläuft..... danach duschen und ordentlich harntreibende Getränke dann ist ne Blasenentzündung auch ausgeschlossen/gespült.....

Geschrieben

Kommt vor, da gibt es ja Wasser und Seife. Übrigens ist ein Handtuch am Bett immer von Vorteil. Mit etwas Gleitgel auch weniger warscheinlich...

Geschrieben
Am 30.6.2021 at 21:44, schrieb BigDaddy92:

Aber wenns passiert ist, kann man schlecht was sagen.

Das sehe ich anders, im Gegenteil: Man kann schlecht weitermachen als sei nix.  

Ich würde ein "duschen gehen" vorschlagen ohne großen Aufstand. Danach weitermachen :-)

Geschrieben
Am 30.6.2021 at 21:45, schrieb Shiva_Fox:

Sauber machen und fertig
Nächstens mal vorher ne anal Dusche benutzen 🤷‍♀️

So seh ich das auch, die analdusche macht alles einfacher 😊

Geschrieben
Am 30.6.2021 at 20:06, schrieb DenverfunXXX:

Hatte Analsex mit der Partnerin und merkte dazwischen, dass mein Schwanz braun wurde..
War etwas überfordert! Was mache ich oder sage ich jetzt?

Wie würdet ihr damit umgehen?

Abbrechen Duschen gehen und weiter machen! 

Am 3.7.2021 at 09:28, schrieb Quengelchen:

Neee, der Kerl leckt es ab, schließlich hat er ja drin rumgestochert. Erfordert vielleicht a bissla Übung und Gelenkigkeit, aber an wem es klebt der muss lecken.

Missverstandene Gleichberechtigung oder Comedy! ???? 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb maorolfi:

Missverstandene Gleichberechtigung oder Comedy! ???? 

Weder noch. Wen was stört der soll es ändern oder lassen.

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb hedo_nist:

Das sehe ich anders, im Gegenteil: Man kann schlecht weitermachen als sei nix.  

Ich würde ein "duschen gehen" vorschlagen ohne großen Aufstand. Danach weitermachen :-)

Das hätte ich mal meinen Partnerinnen beim Analsex sagen sollen...... Schatz, du musst dir jetzt erstmal den Popo waschen, danach machen wir weiter"! Die Sache wäre erledigt, es hätte nie wieder Analsex gegeben, wahrscheinlich hätte sie mir erstmal gleich eine geknallt, und angefaucht: " mich in den Arsch ficken wollen und sich wundern oder aufregen, das es schmutzig wird"!

Ich kenne da nur weitermachen bis zum Schluss........ und danach gemeinsam duschen.

Ich liess das immer die fRau entscheiden, in wie weit sie sich vorher " reinigt". Wenn sie kein dringendes Bedürfniss und keinen Druck hatte, ging sie auch nicht unbedingt nur wegen dem Anal aufs Klo. Da bei uns das eh meistens sehr spontan war......... nahmen wir es, wie eseben kam. Und gespült wurde generell nicht!!! Sie meinte gleich beim ersten/ zweieten mal Analsex zu mir:" wer das eine will, muss das andere mögen"!  Damit war alles gesagt.

Geschrieben

Aus welcher Öffnung kackt sie denn an normalen Tagen? Dann weiß man auch, wo es eigentlich raus kommt 🙄

Geschrieben

Ist doch natürlich. Ich kenne es nicht anders als dass mein Schwanz braun aus ihrem Arsch kommt. Mir würde was fehlen wenn es nicht so wäre.

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lonely-Man:

Ist doch natürlich. Ich kenne es nicht anders als dass mein Schwanz braun aus ihrem Arsch kommt. Mir würde was fehlen wenn es nicht so wäre.

Kein Problem damit, da wird alles toleriert/ akzeptiert, was da so passieren kann. Die meisten Frauen/ Freundinnen, mit denen ich Analsex hatte, wollten es auch immer von sich aus, also nicht, um mir einen Gefallen zu tun,

und hatten da auch keine übertriebenen Reinlichketsvorstellungen vor dem Sex. Wenns dann braun wurde dabei, danach.......... na und, das trieb keiner von ihnen die Schamesröte ins Gesicht und keine verfiel in Säuberungsorgien.

Da wurde weitergemacht, bis jeder auf seine Kosten kam und hinterher gemeinsam geduscht. Oft wurde mir sogar der Hintereingang lachend und kichernd danach hingehalten zum Säubern von " dem", was ich da so veranstaltet habe.

Und es kamen da auch nie irgendwelche" ekligen Gefühle " auf...... warum auch. Ich begehrte doch diese Frau........... so wie sie war, mit allen Öffnungen....... es gab MOmente, da hätte ich in ihren Hintereingang kriechen können, vor Zuneigung, vor Lust und Begierde. Und das wussten sie und spürten sie....... und deshallb gab es dann auch diese völlige hIngabe und Schamlosigkeit.

Nebenbei bemerkt: Diese Damen verwöhnten auch mich anal........ und da gab es genau so diese Begierde ihrerseits nach meiner völligen Hingabe. Da kam dann mal zum Anfang auf mein nAchfragen hin nur von ihr: NA und ist doch egal, wenns schmutzig wird, ist doch von DIR!!!!! DAmit war alles gesagt, und es kam nie wieder das Thema " Schmutzig beim Analsex" auf. Es war nie ein Thema.

Geschrieben

Wer sein Spaß in dem Loch hat sollte damit rechnen steckt am Stecken haben zu können

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Echt das ist KV am Schwanz? Ich dachte immer das ist Flutschi mit Schokogeschmack 😳😳😳

Geschrieben

Kommt wohl sehr darauf an, wie beide es empfinden und reagieren ;-) 

Geschrieben
Am 30.6.2021 at 20:06, schrieb DenverfunXXX:

Hatte Analsex mit der Partnerin und merkte dazwischen, dass mein Schwanz braun wurde..
War etwas überfordert! Was mache ich oder sage ich jetzt?

Wie würdet ihr damit umgehen?

Das kann halt passieren und damit muss man rechnen , einfach weiter machen denn da kann sie ja nichts für. Und wenn du Anal fertig bist wäscht du ihn einfach bevor runde 2 und 3 los gehen 

Geschrieben

Kann wenn es spontan ist  natürlich immer  passieren, weis man aber auch vorher, wenn man fertig ist gibt es Wasser und Seife...sehe da kein größeres Problem, wen es stört sollte halt darauf verzichten.

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb waterlust:

Kann wenn es spontan ist  natürlich immer  passieren, weis man aber auch vorher, wenn man fertig ist gibt es Wasser und Seife...sehe da kein größeres Problem, wen es stört sollte halt darauf verzichten.

Genau!!!! wer das eine will, muss das andere mögen!!!! zumindestens als völlig normal ansehen und dem Partner/ in keine Vorwürfe machen, denn immerhin wusste man ja, wo man reinpiekt. Also weitermachen und geniessen , wer das nicht kann, sollte anale Praktiken ausschliessen.

Geschrieben
Am 28.7.2021 at 02:50, schrieb Formentor:

Echt das ist KV am Schwanz? Ich dachte immer das ist Flutschi mit Schokogeschmack 😳😳😳

Nu isses endlich raus :grin:

Kein Flutschi mit Schoki.....🤷‍♀️

 

Aber in dem Atemzug können wir gleich auch die Sache mit dem Weihnachtsmann klarstellen (A):grimacing:.....

 

😅😉

Geschrieben

Was ist denn nun noch mit den Weihnachtsmann? 😳😳

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb HornySquirrel72:

Nu isses endlich raus :grin:

Kein Flutschi mit Schoki.....🤷‍♀️

 

Aber in dem Atemzug können wir gleich auch die Sache mit dem Weihnachtsmann klarstellen (A):grimacing:.....

 

😅😉

Also es könnte aber auch die Rückkehr von „Brauner Bär“ sein. 🤷

Geschrieben

Kann passieren. Kondom abziehen, Wasser und Seife verwenden, die Lady sauber machen, weiter machen :)

×
×
  • Neu erstellen...