Jump to content

Beim Anal Kontakt mit KV - wie geht ihr damit um?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was mich jetzt echt mal brennend interessieren würde: ist die Scheiße immer noch am Schwanz?
oder haben die vielen Tipps mit Wasser und Seife Deine Überforderung mindern können?

Geschrieben

Generell sollte sie vorher vielleicht dafür sorgen, dass sowas nicht passieren kann. Dafür gibt es zB eine entsprechende Dusche. Trotzdem kann‘s passieren, aber wer‘s anal mag muss halt einfach damit rechnen.. würde dem mit Humor begegnen, dann geht‘s beiden danach gut und keinem muss es peinlich sein😉

Geschrieben

Wenn ihr beide geil seid, einfach weiter machen, ansonsten abwischen. Wo ist das Problem?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mic70:

Generell sollte sie vorher vielleicht dafür sorgen, dass sowas nicht passieren kann. Dafür gibt es zB eine entsprechende Dusche. Trotzdem kann‘s passieren, aber wer‘s anal mag muss halt einfach damit rechnen.. würde dem mit Humor begegnen, dann geht‘s beiden danach gut und keinem muss es peinlich sein😉

Echt jetzt? Sie soll dafür sorgen....? Damit er sich nicht peinlich berührt fühlt?

Ist Sex neuerdings einseitig?

Geschrieben

Das hat er jetzt nicht wirklich gefragt???
Fremdschämen auf höchsten Niveau 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Geschrieben

Kann passieren, muss aber nicht. Mein Rat wäre, im spielerischem Akt, eine Analspühlung mit lauwarmen Wasser und etwas Analgleitöl. Macht das ganze für Frau/Mann einfacher und geschmeidiger beim Abgang. Reste können beim Akt selber aufgrund des ÖLS nicht mehr anhalten. Nach dem Akt/ohne Gummi, trotzdem Gründlich waschen und pinkeln gehen. Verringert das Risiko einer Hanwegsinfektion.

Geschrieben

wo scheiße drinn ist kommt scheiße raus ablutschen lassen und sauberlecken und wieder rein in die gute dunkle stube

Geschrieben

lass dir einen blasen

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

was mich jetzt echt mal brennend interessieren würde: ist die Scheiße immer noch am Schwanz?
oder haben die vielen Tipps mit Wasser und Seife Deine Überforderung mindern können?

Er überlegt,  ob er kaltes oder warmes Wasser nehmen soll. Oder vielleicht doch komplett duschen.:confused:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb pokuschler:

wo scheiße drinn ist kommt scheiße raus ablutschen lassen und sauberlecken und wieder rein in die gute dunkle stube

Du kannst ihn Dir selbst ablutschen und sauberlecken? Respekt...

vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Er überlegt,  ob er kaltes oder warmes Wasser nehmen soll. Oder vielleicht doch komplett duschen.:confused:

und welche Seife er nimmt.......

Ups, das war ein bißchen böse. Aber mal im Ernst, wieso fragt man, nachdem das Ding gelaufen ist, wie man es hätte machen sollen? Weil man es offensichtlich falsch gemacht hat? Oder weil man es wirklich nicht weiß?

Geschrieben

Einfach weiter machen in der Regel hat man eine Küchenrolle oder unterwegs Taschentücher dabei falls dich das stören sollte.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Wendelgard:

lass dir einen blasen

Wie jetzt, mit Stuhl am Schwanz?

💩🤢

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wie jetzt, mit Stuhl am Schwanz?

💩🤢

ja klar, er hat ihn ja nicht sauber gemacht.

Geschrieben

Grundsätzlich av nur mit Gummi. 

Desweiteren hat man Papier, Tücher, Blätter (außer im Winter) parat. 

Was willst du sagen? Schatz, ich fick deinen Arsch und Deine Kacke klebt an meinen Eiern? 

Gar nichts sagen, einfach weiter machen, denn damit muß Man(n) immer mit rechnen 

Geschrieben

Das war Schokolade!

Musst Dir keine Sorgen machen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bratpritt:

Absoluter Lustkiller, es geht nicht nur um den abartige Anblick, sondern auch um meine Nase. Die erfahrene Analliebhaberin bereitet sich vor und ist gespült!

am besten noch im Sterilraum...desinfiziert und luftdicht eingepackt🤣

Geschrieben

Wer zu tief im K_analegrande eintaucht stößt gelegentlich auf Schlamm. 

Die Lümmeltüte schützt nicht nur vor ungewollter Schwangerschaft ☻

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DenverfunXXX:

Hatte Analsex mit der Partnerin und merkte dazwischen, dass mein Schwanz braun wurde..
War etwas überfordert! Was mache ich oder sage ich jetzt?

Wie würdet ihr damit umgehen?

Also manches Mal frage ich mich wirklich......

Wenn man(n) sich gemeinsam entschließt Analverkehr zu haben - dann sollte jeder Beteiligte davon ausgehen, dass Dieses passieren kann...

Entweder man zieht vorher ein Gummi an oder man vögelt weiter wenn es braun ist ....

Geschrieben

Meine Güte, darfst du überhaupt wählen gehn?

Geschrieben

Spaßig. Für die Empfindlichen gibt es auch Analduschen.

Oder Zunge verlängern lassen; eine schöne Runde Zungenanal vor dem Verkehr hebt die Stimmung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoZodiac85:

Das hat er jetzt nicht wirklich gefragt???
Fremdschämen auf höchsten Niveau 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Tolle Antwort..🙈

×
×
  • Neu erstellen...