Jump to content

Beim Anal Kontakt mit KV - wie geht ihr damit um?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer das Eine will,muss das Andere mögen 😉

Geschrieben

Was soll Mann dann schon machen? Weitermachen bis zum Schluss oder kurz unterbrechen, sich waschen und sie sich spülen und nochmal von vorn...
Ist doch kein Weltuntergang, kann bei AV immer mal passieren.

Geschrieben

Wenn ich was sage, werde ich nur wieder gesperrt...geh lieber mit Lego spielen

Geschrieben

Bisher bin ich diesbezüglich nur mit Sternenstaub in Berührung gekommen.
Ok, das Luder war ne Einhörnin 🤷‍♂️🤣👙

Geschrieben

Ich würde erst ein Foto machen und dann dieses Foto unbedingt der Mutter von der Partnerin (Schwiegermutter) zeigen und dann zur eigenen Mutter gehen und ihr alles genau erzählen was passiert ist....-das hilft Dir ganz bestimmt mit dieser Situation klar zu kommen...😂

Geschrieben

Mit Spülung vorher passiert das nicht. Kannst du ihr ja sagen XD Ansonsten braunen Salon meiden, wenns so sehr irritiert.

Geschrieben

Ich lese mir selten einen kompletten Thread hier durch, vorallem wenn es 7 Seiten sind. Aber DAS war der Witzigste den ich je gelesen hab. Ganz ehrlich, was hast du erwartet? Bei spontanem Analverkehr kommt das halt vor. Heulst du auch rum wenn du beim Vaginalverkehr bisschen Blut am Schwanz hast? (Kann ja auch passieren) Waschen, ihr vermitteln dass es nichts Schlimmes ist, auch wenn sie sich ohnehin schon extrem schämen wird. Das nächste Mal einfach mit Kondom ficken oder halt Analdusche vorher, auch wenn da immer noch was passieren kann. Bist nicht der erste Mann mit Kaka am Schwanz, wirst nicht dran sterben.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DenverfunXXX:

Was mache ich oder sage ich jetzt?

Am Bettlaken abwischen 🤷🏾‍♂️

Ich würde erstmal "Scheiße" sagen. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Chichibella:

Mit Spülung vorher passiert das nicht. Kannst du ihr ja sagen XD Ansonsten braunen Salon meiden, wenns so sehr irritiert.

Den braunen Salon 😂😂😂😂 ist ja mega

Geschrieben

Wieso soll Frau sich dafür schämen? Hab ich jetzt ein paar Mal hier gelesen, dass es ihr noch unangenehmer ist als ihm, dass sie ein Problem damit hat.... Ääähhh, das ist 2as ganz Natürliches, kann immer passieren, selbst nach der geheiligten Spülung hört der Darm nicht auf zu arbeiten. Wenn Mann ein Problem damit hat, ist das sein Problem und dann soll er nicht da rumstochern. Ich jedenfalls habe Analsex immer spontan, und spüle ganz bestimmt nicht auf Verdacht mehrmals am Tag dass wenn es dann vielleicht mal dazu kommt er einen klinisch reinen Schwanz hat. Wem das unangenehm ist der soll eben nicht seinen Rüssel dort reinschieben wo es vielleicht dreckig wird. Ein Kondom griffbereit ist aber immer eine gute Idee, dann kann man das abziehen und fertig und sogar problemlos vaginal weitermachen. Eigentlich dachte ich, hier sind Erwachsene unterwegs, aber was man hier so teilweise liest lässt schon ein bisschen daran zweifeln.

Geschrieben

so schnell wie möglich Wasser und Seife...finde es unangenehm und abtörnend

Geschrieben

Trocknen lassen. Bröckelt irgendwann von ganz alleine wieder ab. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DenverfunXXX:

Was mache ich oder sage ich jetzt?

Poppen, wenn noch nicht fertig, anal

"baby, ich komme"  - wenns soweit ist 

vor 11 Stunden, schrieb DenverfunXXX:

Wie würdet ihr damit umgehen?

Gelassen 

Geschrieben

Naja, das hatte wohl jeder schon einmal. Nicht thematisieren und weitermachen

Geschrieben

feuchte Tücher benutzen und Spaß haben........so ist das eben

Geschrieben

Immer noch besser Anal Kontakte mit KV als mit ACDC. 😅🎶

Geschrieben

Danach kommt die Kombination: Wasser-Duschgel-Handtuch^^

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Aijin:

feuchte Tücher benutzen und Spaß haben........so ist das eben

So war es auch am Ende 😅

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb GudrunAfterDark13:

Ich lese mir selten einen kompletten Thread hier durch, vorallem wenn es 7 Seiten sind. Aber DAS war der Witzigste den ich je gelesen hab. Ganz ehrlich, was hast du erwartet? Bei spontanem Analverkehr kommt das halt vor. Heulst du auch rum wenn du beim Vaginalverkehr bisschen Blut am Schwanz hast? (Kann ja auch passieren) Waschen, ihr vermitteln dass es nichts Schlimmes ist, auch wenn sie sich ohnehin schon extrem schämen wird. Das nächste Mal einfach mit Kondom ficken oder halt Analdusche vorher, auch wenn da immer noch was passieren kann. Bist nicht der erste Mann mit Kaka am Schwanz, wirst nicht dran sterben.

Danke.. für den Text

Geschrieben

Ich weiß nicht was dich daran stört? Das ist genau so als wenn die Frau Blutungen beim Sex bekommt.
Weiter machen, abspritzen und dann duschen

×
×
  • Neu erstellen...