Jump to content

Beim Anal Kontakt mit KV - wie geht ihr damit um?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Juli 8, schrieb iceQu:

Aus welcher Öffnung kackt sie denn an normalen Tagen? Dann weiß man auch, wo es eigentlich raus kommt 🙄

Der Schwanz kann es nicht wissen, wo er reingesteckt wird . Aber der blutlose Kopf, sollte es zumindestens merken . Welche Öffnung, der Schwanz benutzt .

Geschrieben
Am 30.6.2021 at 20:06, schrieb DenverfunXXX:

Hatte Analsex mit der Partnerin und merkte dazwischen, dass mein Schwanz braun wurde..
War etwas überfordert! Was mache ich oder sage ich jetzt?

Wie würdet ihr damit umgehen?

Wenn sie kein Problem damit hat, in ihr kommen, dann zusammen Duschen gehen und sich gegenseitig für runde 2 Waschen

Geschrieben

Kondom,waschen oder vor dem Akt ne ordentliche Spuelung durchführen !!!!

Geschrieben
Am 30.6.2021 at 21:47, schrieb Michael5168:

Ja das kann passieren bei Analsex. Vielleicht sollte sich deine Partnerin vorher vorbereiten und sich vorher spülen.

Durch spülen wirbelt man so manches auf und der Darm hat trotzdem 💩 gespeichert. 

Und auch das Wasser kann kontaminiert sein mit Bakterien etc. Kalk zusätzlich wenn es vorhanden ist. 

 

Manche nehmen es gelassen hin wenn es halt mal zu hart war kann es passieren aber ansonsten nie.  Meistens auch nur Safe. 

Geschrieben

Wo ist das Problem? 

Wer das Schokostübchen besucht muss damit rechnen! 

Nichts unerotischeres als ewige Vorbereitungen und Spülereien... 

Geschrieben
Damit muss Mann rechnen. Ist mir auch schon passiert, dass mein Schwanz im Po meiner Sexpartnerin braun wurde. Ich hab bis zum Orgasmus weitergebumst und meinen Schwanz hinterher gewaschen.
Geschrieben
Am 15.8.2021 at 01:07, schrieb Submissi99:

..lecke ihn sauber danach...

Das ist auch der einzige richtige Weg! Du hast ihn dreckig gemacht also lutscht du ihn sauber!

Geschrieben

Kondom benutzen. Kann man ja wenn es mit KV beschmutzt ist, einfach mit einem neuen Kondom wechseln. Der Spaß kann also ungestört weiter gehen. 😉

Geschrieben

Kann natürlich passieren, ins besonders bei Spontanfick aber das weis man auch doch schon vorher wenn man Anal praktiziert und kein Kondom darüber hat, wo ist eigentlich das Problem es gibt Wasser hinterher zum reinigen. Wer es nicht mag, beziehungsweise empfindlich ist sollte halt darauf verzichten seinen Schwanz rein zuschieben wen er nicht damit klar kommt.

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 14.8.2021 at 01:07, schrieb SchlawinerUlm:

Wo ist das Problem? 

Wer das Schokostübchen besucht muss damit rechnen! 

Nichts unerotischeres als ewige Vorbereitungen und Spülereien... 

Genau....... jeder weiss ja, wo er reinsteckt oder reinstecken lässt......!!! Hinein, Spass haben miteinander, egal was passiert, hinterher gibts Waser und Seife!!!

Geschrieben

Sehe ich auch so, wem anal gefällt, muss mit Spuren rechnen, aber deshalb ist es ja auch vom Kopf her schon ein Kick

Geschrieben
Das stimmt aber man kann auch vorher eine Anal Dusche benutzen machst meine Frau zum Beispiel immer weil wir stehen alle beide auf Anal 😜😜😜😜
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rolf2266:
Das stimmt aber man kann auch vorher eine Anal Dusche benutzen machst meine Frau zum Beispiel immer weil wir stehen alle beide auf Anal 😜😜😜😜

wie geht das erkläre mir Bitte

Geschrieben
Eine Anal Dusche ist das selbe wo mit man einen Einlauf macht kannst du fast in jeder Apotheke kaufen 🛒 für wenig Geld 👌👌👌👌
Geschrieben (bearbeitet)

Manche gefällt es und machen weiter😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Weiter machen ist ja eh schon dran🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Ist mir zwar noch nicht passiert, aber wenn: Dirty Sanchez!

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ted29:

Einfach weiter machen!!!ist doch nichts schlimmes. Weiß nicht warum soviel Menschen damit Probleme haben

Eben.... schliesslich begehre ich doch den geilen Popo meiner Sexpartnerin/ Partners, weiss, wo ich meinen Schwanz reinstecke und weiss, wofür der Popo ja eigentlich da  ist/ ausser zum reinstecken. Na und, weitermachen und hinterher gemeinsam duschen. Das schlimmste ist, zwischendurch aufzuhören um sich oder die Partnerin zu " säubern", da ist jede Stimmung, jede Geilheit weg.

 

Geschrieben

Ist glaub ich mal schon vielen passiert. Einfach waschen und fürs nächste mal einfach vorher vorbereiten 😁

×
×
  • Neu erstellen...