Jump to content

Beim Anal Kontakt mit KV - wie geht ihr damit um?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn sie nicht darauf vorbereitet ist, kann das passieren.

Ist doch nicht schlimm, dafür gibt es Duschen.

Alternativ kann man ein Kondom verwenden. Das Duschen nach dem Sex verhindert das allerdings auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Weitermachen. Wenn Scheiße im Arsch irritiert, dann ist Anal wohl nicht das Wahre für dich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wer sich in Gefahr begibt,... 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb random_nickname:

Weitermachen. Wenn Scheiße im Arsch irritiert, dann ist Anal wohl nicht das Wahre für dich. 

Genau.... so sehe ich das auch, wer in den Arsch will, muss damit leben!!!!!

Geschrieben
Es gebe da ja noch eine Lösung. Einfach in Ihr bleiben. Vom Anfang bis zum Höhepunkt, auch beim Stellungswechsel. Ich würde mich auch nicht auf mein Teil konzentrieren, sondern auf Sie, die Augen, die Mimik, den Körper usw. Von daher wäre es also nicht schlimm.
Geschrieben
Am 30.6.2021 at 20:06, schrieb DenverfunXXX:

Wie würdet ihr damit umgehen?

Der Gebrauch von Wasser und Seife soll helfen. Schnell, unbürokratisch und ohne diese völlig überflüssigen Mitteilungen für Presse und Öffentlichkeit.

Geschrieben
Hab jetzt mal gegoogelt was die Abkürzung KV heißt. Für Kassenärztliche Vereinigung steht es wohl nicht. Kann mich jemand mal aufklären? PS: Bedeutung ist klar.
Geschrieben
Vorm Sex sollte Frau sich vorbereiten, und wenn es nicht möglich ist, dementsprechende Nahrung zu sich nehmen und den Schließmuskel ein wenig kontrollieren, danach kann man ihn auch noch in den Mund nehmen 🙈
Geschrieben
Wenn ich weiß das es dazu kommen könnte mach ich auf jeden Fall eine Spülung und als zusätzliche Sicherheit führe ich ein Wattebausch ein ( meine eigene Sicherheit)
Geschrieben (bearbeitet)

Bin ich froh zu lesen, es gibt noch normale ehrliche  Frauen...ich hatte hier beim Lesen schon Angst, Dank der heutigen  Hygienekenntnisse  gibt es keine spontane Analerotik mehr zwischen Mann und Frau, nach der eine Dusche einfach notwendig wird.... 

bearbeitet von Anilingus68
Ergänzung
Geschrieben

Von Natur aus ist es ja ne Einbahnstraße .. darauf muss man sich schon beim AV einstellen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ClaraTransV:

Von Natur aus ist es ja ne Einbahnstraße .. darauf muss man sich schon beim AV einstellen.

Na ja, dann ist da eben auch mal Gegenverkehr...... wer das eine will, muss das andere mögen. GRINS

Verstehe immer diese " Reinlichkeits- Diskusionen" nicht..... einfach mal mehr oder weniger spontanen Sex, wenn man heiss ist, ohne wenn und aber! Und...... wer " Arsch" ( sorry) will, muss das akzeptieren, wozu " Arsch" hauptsächlich von der Natur vorgesehen ist. Mich bzw die Freundinnen, mit denen ich anal hatte, hatten komischerweise nie irgendwelche Probleme mit irgendwelchen kleinen oder auch mal grösseren analen " Schmutzigkeiten",

Da wurde einfach der hemmungslose, verruchte Sex bis zum Schluss genossen ohne irgendwelche Gedanken an " schmutzige Folgen" und es wurde nie jemandem peinlich.... warum auch.

Wer da Probleme mit hat, sollte anale praktiken meiden

Geschrieben
Unter die Dusche und dann weiter machen ;)
Geschrieben
Naja, kann halt passieren, ist ja nunmal eigentlich eher dafür da 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HotGirlOne:

Ich muss sagen ich mache mich immer sauber vorher. Selbst wenn man spontan Besuch bekommt, ja denn muss er halt noch kurz warten. Aber ohne kann ich einfach nicht. Untwergs ja denn muss ich sagen Pech für ihn. 

Sooo gefällt mir das..😊😋👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HotGirlOne:

Ich muss sagen ich mache mich immer sauber vorher. Selbst wenn man spontan Besuch bekommt, ja denn muss er halt noch kurz warten. Aber ohne kann ich einfach nicht. Untwergs ja denn muss ich sagen Pech für ihn. 

Sehr vorbildlich... nicht alle Frauen sehen das so!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HotGirlOne:

Ich muss sagen ich mache mich immer sauber vorher. Selbst wenn man spontan Besuch bekommt, ja denn muss er halt noch kurz warten. Aber ohne kann ich einfach nicht. Untwergs ja denn muss ich sagen Pech für ihn. 

Hi..... na da wäre  mir " Pech gehabt" lieber!!! Po ist Po....... da muss nichts blitzeblank, steril und pikobello sauber sein. Früh gewaschen/ Morgenwäsche...... fertig, alles was danach kommt, ist völlig ok!!!

×
×
  • Neu erstellen...