Jump to content

Beim Anal Kontakt mit KV - wie geht ihr damit um?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HotGirlOne:

Jeder so wie er mag 😊

Jeder wie er es mag, und andere Meinungen akzeptieren 👍🏻

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HotGirlOne:

Ich muss sagen ich mache mich immer sauber vorher. Selbst wenn man spontan Besuch bekommt, ja denn muss er halt noch kurz warten. Aber ohne kann ich einfach nicht. Untwergs ja denn muss ich sagen Pech für ihn. 

Finde ich absolut vorbildlich und würde ich mir auch nicht anders wünschen. Natürlich wissen wir alle wo man da ist und wie das ganze sonst zusammenhängt, aber umso wichtiger finde ich Hygiene und Sauberkeit. Und wenn man dem mal nicht nachkommen kann, ja dann verzichtet man halt mal drauf. Man kann so viele andere schöne Dinge zusammen machen :) 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HotGirlOne:

Ich muss sagen ich mache mich immer sauber vorher. Selbst wenn man spontan Besuch bekommt, ja denn muss er halt noch kurz warten. Aber ohne kann ich einfach nicht. Untwergs ja denn muss ich sagen Pech für ihn. 

gute einstellung 😍🤩😘

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HotGirlOne:

Jeder so wie er mag 😊

Ja, toleriere und akzeptiere ich auch....... es müssen schon immer beide Seiten darauf stehen!!!!! Ich für mich würde es nicht zwingend voraussetzen.

Geschrieben
Darum trägt der Herr am Besten ein Kondom, wenn er AV macht 🙈

Gibt aber Leute, die stehen auf KV, warum auch immer 😱😳
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Jay_K:
Darum trägt der Herr am Besten ein Kondom, wenn er AV macht 🙈

Gibt aber Leute, die stehen auf KV, warum auch immer 😱😳

Ich hab mal mit einem gechattet der meinte folgendes: Seine Freundin trinkt vorher Buttermilch und ist Erdbeeren und wenn er dann AV mit ihr macht und "es" raus läuft, reiben sie sich beide damit ein und finden das geil.... 😱🤢

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jay_K:

Darum trägt der Herr am Besten ein Kondom, wenn er AV macht 🙈

Gibt aber Leute, die stehen auf KV, warum auch immer 😱😳

Warum soll ich ein Kondom tragen, wenn ich meine Ehefrau, feste Freundin, Lebensgefährtin...... oder gerne das auch in männlicher Form, in den Arsch fi..n möchte, weil ich sie/ ihn liebe, begehre, einfach heiss darauf bin, zwischen die prallen Hinterbacken einzudringen..... ! Begehre ich sie/ ihn da weniger, weil es " schmutzig" werden könnte, dann sollte ich das mit dem Anal lassen

Meine Freundinnen mit denen ich anal hatte, hätten mir einen Vogel gezeigt, wenn ich bei anal mit Kondom, oder spülen und dergleichen angefangen hätte..... da wäre die Sache erledigt gewesen..

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt eingefahrene AV frauen, die es lieber von hinten haben, als in der pussy, da kann so etwas auch mal länger wie eine nummer gehen, das ist dann ne wirklich saubere sache, wenn sie das vorher mit der ansldusche gereinigt hat… kommt aber auch auf die mahlzeit vorher an 🤣  im grunde, wenn beide AV haben wollen und es wirklich schmutzig wird, dann ist das eben so, daher sollte man immer ein handtuch griffbereit haben, sonst kann das wirklich in eine schweinerei ausarten 🤣 ausserdem fickst du deine frau in der regel auch mit kondom… das kann genau so ne schweinerei werden 🤣 

bearbeitet von oben_rechts
Geschrieben
Am 23.9.2021 at 11:08, schrieb HotGirlOne:

Ich muss sagen ich mache mich immer sauber vorher. Selbst wenn man spontan Besuch bekommt, ja denn muss er halt noch kurz warten. Aber ohne kann ich einfach nicht. Untwergs ja denn muss ich sagen Pech für ihn. 

Ist auch schöner, aber wie du schreibst..... wenn es mal nicht geht kann man es auch so machen!

 

Würde dich gerne mal in den Po....... und klar kann dabei gefilmt werden!!!

Schön tief hinein......

Geschrieben
Einfach weiter Symposien und dann mit viel sperna den darm spülen dann unter die Dusche und aus die maus
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ist doch im wahrsten Sinne des Wortes „scheiss“egal! Dann ist da eben mal was braun. Abwischen und weiter vögeln. Stellt euch mal nicht so an! Allein die Tatsache, in den Arsch zu vögeln, da muss einem doch klar sein, dass das da etwas Gegenverkehr kommen kann.
In diesem Sinne: tschö mit ö
Geschrieben

Ich rufe laut "Kackwurst!!!" und renne weg 😄😆

 

Nein, passiert halt 🤷‍♂️dazu gibt es Feuchttücher und weiter geht es 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.6.2021 at 20:06, schrieb DenverfunXXX:

Hatte Analsex mit der Partnerin und merkte dazwischen, dass mein Schwanz braun wurde..
War etwas überfordert! Was mache ich oder sage ich jetzt?

Wie würdet ihr damit umgehen?

Lass es Ihr doch sauber leckenB|

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert, sowohl aktiv als auch passiv. Nicht weiter schlimm, damit muss man rechnen. Ich selbst spüle mich inzwischen aber immer gründlich. Macht es für alle Beteiligten angenehmer und man hat weitaus seltener das Gefühl, dass man auf die Toilette müsste.

Geschrieben
Am 30.6.2021 at 21:50, schrieb SweetLauri:

😂 sorry, aber das war überraschend? Womit hast du bei AV gerechnet? Vanillepudding? Es ist und bleibt der Po, da kommt kein Glitzerdstaub raus. 🙈 Man kann sich waschen.

Aber feenstaub 🤣

Geschrieben

Na sauber machen und weiter gehts.....

 

Geschrieben

Sowas kann sicherlich passieren, wenn man das nicht mag, Kondome schützen zumindest vor dem direkten Kontakt, vor dem Ekel aber auch nicht. :coffee_happy:

Geschrieben
Am 30.6.2021 at 20:06, schrieb DenverfunXXX:

Hatte Analsex mit der Partnerin und merkte dazwischen, dass mein Schwanz braun wurde..
War etwas überfordert! Was mache ich oder sage ich jetzt?

Wie würdet ihr damit umgehen?

Kommt auf die Frau drauf an, ggfs Zwischenspülung oral ... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Gar nicht " damit umgehen".... weitermachen, bis beide gekommen sind...... den Sex geniessen bis zur Hemmungslosigkeit und dann...... nach dem abklingen der Erregung vielleicht gemeinsam duschen......

ist nichts dabei, wenn mal was braun wird dabei, schliesslich begehre ich den Popo von Frau oder auch mann dermassen, dass ich etwas tief hineinstecken möchte...... Sowas kommt von Sowas!!!!!!!:clapping:

Geschrieben
August 21, schrieb Diva95:

Manche gefällt es und machen weiter😅

Wenn sie nicht ignoriert würden🙄🤣🥒🤎

Geschrieben

Nach dem ficken Schwanz waschen, so sauber kann man sich nicht spülen.

Geschrieben

danach den schwanz abwaschen und das poloch sauberlecken ist geil und natur pur

×
×
  • Neu erstellen...