Jump to content

Beim Anal Kontakt mit KV - wie geht ihr damit um?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hast du Kacke an der Spitze, warst du in der falschen Ritze. 🤣🤣🤣

Ne mal im Ernst, passiert halt, Augen zu und durch. 😉

Geschrieben

Ablecken und weitermachen!

weiß-der-Geier
Geschrieben

das ist echt eine hodenlose frechheit von der frau wie kann sie nur...echt.happy.gif.  sowas aber auch... frau muss doch 6 mal täglich spülen damit mann immer schön sauber in den arsch kann... / oh man ich bekomm schon blau flecken vom mit der hand vor die stirn (oder wand) klatschen...smilie_wut_082.gif........ ne echt das ist ja sowas von NORMAL... ernsthaft..waschen und gut und nich rum jammern...

Geschrieben

Ich bin der Meinung das man darüber mit seinem Partner reden sollte und desweiteren bitte Sie nicht darum dein Glied sauber zu Lutschen. Es gehört sich so das man den Reinigt bevor man Oral oder Vaginal umstellt. Aber gut man kann ja mal fragen!

Geschrieben

Wer in den Darm geht muß doch damit rechnen. Merkwürdige Frage. Was soll man machen?! Nichts.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb weiß-der-Geier:

das ist echt eine hodenlose frechheit von der frau wie kann sie nur...echt.happy.gif.  sowas aber auch... frau muss doch 6 mal täglich spülen damit mann immer schön sauber in den arsch kann... / oh man ich bekomm schon blau flecken vom mit der hand vor die stirn (oder wand) klatschen...smilie_wut_082.gif........ ne echt das ist ja sowas von NORMAL... ernsthaft..waschen und gut und nich rum jammern...

danke für dieses Statement!

Geschrieben

Das nächste Mal vorher den Pimmel rasieren. Ist hygienischer.

weiß-der-Geier
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

danke für dieses Statement!

ahhh nix zu danken.fruehling-smiley-01.gif.. sowas sollte einem doch der gesunde menschenverstand schon sagen das es normal is...smilie_denk_09.gif

Geschrieben

Wer anal ficken will,muss halt damit rechnen,das sowas passiert.
Außerdem kann man es abwaschen😂😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Das nächste Mal vorher den Pimmel rasieren. Ist hygienischer.

😆😆😆da bekommt die "Klobürste" eine ganz neue Bedeutung 🙈

Geschrieben

Ein Kindergartenkind, das mit verschissenen Fingern vom Klo kommt, würde man vermutlich auf den Umstand hinweisen und es ermahnen, dass es sich nochmal gründlich die Hände waschen solle. Hygiene und so...

Was aber sagt man einem mutmaßlich erwachsenen Mann, der von Scheiße an seinem Dödel "etwas überfordert" ist? "Lass die Kacke dran, ist doch ne tolle Erinnerung" oder doch eher "hast du am Geschmack erkannt, was es vor der Verdauung war?"

Was soll man in so einer Situation machen?
Antwort A: waschen
Antwort B: abschneiden
Antwort C: pfeffern und salzen

Ich frage mich, mit welcher Intention und mit welcher Erwartungshaltung solche Themen gepostet werden. Kann man da wirklich überfordert sein? Nicht wissen, wie man damit umgehen soll?

Probiert es doch mal mit diesem Tier... Das mit dem beschissenen Leben. Wie heißt das nochmal? Ah, Klistier.

Geschrieben

Kann halt passieren wenn man im Darm herumstochert. Wüßte nicht wo das Problem ist, einfach weitermachen und anschließend zusammen duschen.
Wenn du ein Problem mit Kacke am Dödel hast, dann suche dir eine andere Öffnung.
Was die Spülfraktion angeht, auch dann kann es passieren das Stuhl am Schwanz klebt. Die Peristaltik hört wegen AV nicht einfach mal auf.

Geschrieben

Tja selber Schuld! Ein Schwanz gehört auch nicht in den Arsch !

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Perle_:

Tja selber Schuld! Ein Schwanz gehört auch nicht in den Arsch !

Schon Erfahrung damit gesammelt?

Geschrieben

Du Ferkel, bist doch selbst Schuld, das Ding in den Arsch zu schieben. Das kann doch passieren.
Wäscht dein Ding, sagst der Dame deines Herzens, was passiert ist und gut ist.
Weiter geht das Show Geschäft.

Geschrieben

Kann passieren. Sag es ihr dezent, geht duschen und nimm sie in den Arm. Ihr ist das mit Sicherheit peinlicher als Dir.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Komfortzone:

Wer in meinem Arsch will, muss damit rechnen. 

Ich werde weder spülen noch stundenlang Bauchweh in Kauf nehmen...  😁

Ist ja quasi biologisches Gleitmittel

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb elliengel:

Lappen Wasser Tuch Dusche 🙄🤷🏼‍♀️ versteh das Problem nicht. Rein wollt ihr alle. Aber dann nicht mit ein bisschen sch… umgehen können. Sorry aber es gehört zu ihr also leb damit

Genau das sag ich auch , wer da rein will muss mit allem rechnen .

Geschrieben

Fick einfach weiter ist doch egal

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Komfortzone:

Wer in meinem Arsch will, muss damit rechnen. 

Ich werde weder spülen noch stundenlang Bauchweh in Kauf nehmen...  😁

Scheiße ehrlich 😅🙈

vor 7 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Einige Kommentare der männlichen User hier sind wieder herrlich aufschlußreich :see_no_evil:....fällt einem nix mehr zu 

Leider irgendwie am Thema vorbei besonders wenn die meisten versuchen " witzig " zu antworten..

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

ich spüle mich fast ne stunde bevor ich mit jemand analverkehr habe. und in der regel passiert da nichts. mir passierte es aber auch schon das bei einem mann ein bisschen mitkam, und diesen abend möchte ich am liebsten aus meinem kopf streichen, der typ wurde nämlich aggresiv und schlug auf mich ein, trotz kondom das man einfach abnehmen konnte. seitdem kann ich das nicht mehr geniessen und habe panische angst davor das wieder was passiert und muss alle paar minuten kontrollieren also verständnis und keine schuldzuweisungen sind mega wichtig

Sorry...aber watt 'n Arsch.

Den hätte ich in d. Finger bekommen mögen!

Dann hätte es geklatscht, aber keinen Beifall.

Frauen schlagen.

 

Schließlich hat er Dich gef...soll so ein Arsch sich ein Astloch suchen, mit einem Wespennest drin und da sein Piephahn reinstecken!

Bis zum Hals einbuddeln und den Rest zukacken, wäre dass Richtige😎

×
×
  • Neu erstellen...