Jump to content

Beim Anal Kontakt mit KV - wie geht ihr damit um?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb lazy_crazy:

...er meint die aus Plastik zum aufblasen.😎

:clapping::thumbsup:

Geschrieben

Kein Anal mit einer Frau - sie hat eine Vagina,die für den Verkehr dafür vorgesehen ist - ansonsten Tüte drüber und rein in die "kalte Küche"...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Uschi85:

Ich würde es ansprechen.....finde sowas ist ein no go

ich hoffe mal, das war ironisch gemeint....

Ansonsten würd ich mich nämlich fragen, wo Du warst als Anatomie und Körperfunktionen in der Schule dran war....

vor 4 Stunden, schrieb DenverfunXXX:

Wow.. Du bist ja richtig witzig 🤣
 

Na ja, ist ein wenig selbstgemachtes Leiden.....was hast Du erwartet? Trostkekse?

Geschrieben

Es sollte auch für Sex einen Eignungs-Test geben…

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Bluesman81:

Das wird was ganz Normales was beim Analsex passieren kann, wenn ihr beide darauf steht dann würde ich empfehlen dass die halt eine gewisse Zeit vorher eine Analspülung macht

Wenn man es halt nicht kann, sollte man es lieber ganz lassen...😝

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Uschi85:

Ich würde es ansprechen.....finde sowas ist ein no go

Wen willst du ansprechen?Den Darm?Das ist ein Körperorgan und macht was es lustig ist.

Geschrieben

Also erstens wenn du damit überfordert bist, lass es sein.
Zweitens Reden hilft immer
Und zu guter Letzt 😉 geh zum Wasserhahn wasch ihn sauber und gut ist. Du wirst nicht davon sterben. Musst ja auch nicht damit einspielen, von daher abwaschen und weiter geht's.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Bisher bin ich diesbezüglich nur mit Sternenstaub in Berührung gekommen.
Ok, das Luder war ne Einhörnin 🤷‍♂️🤣👙

Gröhllllllllll

Geschrieben

Wer richtig spült halt solche "Mallörchen" nicht.
Warum hast du denn Analsex wenn du dann mit dem was vorkommen könnte überfordert bist?

Geschrieben

Weiter machen,
Wo gehobelt wird fallen spähne,
Und ist ja nix was man nicht auch wieder wegputzen kann,
Und falls es dich zu sehr stört
Kondome helfen 😅

Geschrieben

Weiß garnicht warum da so ein Problem draus gemacht wird,ist doch ganz normal,bei analverkehr,da bleibt immer etwas dran.da wird drüber gesprochen,gelacht und gemeinsam unter die dusche,dann geht es weiter...😊😊😊😊😊

Geschrieben

Sowas kann halt passieren - selbst wenn die Partnerin sich vorher gespült hat. Hängt auch von der Popp - Technik ab, der Stellung und wie lange die letzte Nahrungsaufnahme zurück liegt. Außerdem erzeugt ein Schwanz beim zurückziehen, einen Unterdruck, der das A-A geradezu raus "saugt".

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lucy_the_bitch:

Sowas kann halt passieren - selbst wenn die Partnerin sich vorher gespült hat. Hängt auch von der Popp - Technik ab, der Stellung und wie lange die letzte Nahrungsaufnahme zurück liegt. Außerdem erzeugt ein Schwanz beim zurückziehen, einen Unterdruck, der das A-A geradezu raus "saugt".

 

Du bist ein Kerl oder?

Wenn Du einen Unterdruck spürst, mach den Mund auf🤣

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Dachs1919:

Weiß garnicht warum da so ein Problem draus gemacht wird,ist doch ganz normal,bei analverkehr,da bleibt immer etwas dran.da wird drüber gesprochen,gelacht und gemeinsam unter die dusche,dann geht es weiter...😊😊😊😊😊

Weitermachen, die Dame / Herren anheizen, sich fa^llenzu lassen.............Falls das " Malheur" etwas grösser ist..... hinterher das Hintertürchen und den Schwanz  diskret, ohne Kommentar säubern und nachher vielleicht gemeinsam unter die Dusche. Schliesslich weiss ja jeder, welches " Loch " gerade " benutzt" wurde, na und,....... der Spass und die ungezügelte Lust ist wichtig.

Geschrieben

Ist doch klar. Sie hat die Sauerei zu verantworten, sie macht die Sauerei wieder weg.. 😄

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Juan676:

Ist doch klar. Sie hat die Sauerei zu verantworten, sie macht die Sauerei wieder weg.. 😄

Ja, klar, und den Mann an dem die Sauerei klebt gleich dazu.

Geschrieben (bearbeitet)

Raus ziehen, dann ist man eh fertig.

Beim ziehen gleich das Taschentuch über werfen...aufs Klo gehen und gut.

Keiner sieht was😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SinnlicheMolly:

Wer richtig spült halt solche "Mallörchen" nicht.
Warum hast du denn Analsex wenn du dann mit dem was vorkommen könnte überfordert bist?
 

Absolut richtig.Seh ich genauso.

Geschrieben

Ich spüle mein Arsch vorher gut aus.....dann ist kein Problem

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Blue2369:

Meine Güte, darfst du überhaupt wählen gehn?

Wahrscheinlich hat er doch keine Lebendgeburt hinter sich...

Stefan-Berger
Geschrieben
Am 1.7.2021 at 00:08, schrieb Vicky-:

Wie jetzt? Der ist immer noch braun und fragst dich JETZT was du machen oder ihr sagen sollst?

Schrei ganz laut: "HILFE, PFUI, IGITT, ICH HAB KACKE AM PIMMEL, WAS SOLL ICH TUN?!?!?!
Glaub mit, sie wird dich zum Waschen schicken.

Manchmal frage ich mich wirklich, ob hier tatsächlich erwachsene Männer sind.
 

Die Frau leckt es ab 

Geschrieben

Meine Meinung ist das du einfach weiter am gleichen Loch machst, bis Ende und dann nach schön duschen gehst,, mit sie.
Würdest du bereit für nexte Runde 😉

Geschrieben

Ist nicht so schlimm, und ich spreche aus meiner Bi Erfahrung 😉

Solange Du Dir beim abwischen nicht auch noch d. Eier beschmierst, ist alles ok 😅

Geilen Gruß Boyslut 66

Geschrieben
Am 30.6.2021 at 22:14, schrieb Hexe1988:

Das ist natürlich und kann passieren. Scheiß drauf.

Genau die richtige Einstellung, wozu gibts schliesslich duschen :ok_hand:

Geschrieben

Dir soll wirklich gesagt werde was du mache sollst?Ok,mach des gleiche wie da gemacht hast als gemerkt hast das dein Schwanz braun wurde.

Wie ich damit umgehe würde könnte ich dir schreibe.Nur was nutzt dir des?

×
×
  • Neu erstellen...