Jump to content

Beim Anal Kontakt mit KV - wie geht ihr damit um?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Blue2369:

Meine Güte, darfst du überhaupt wählen gehn?

Wow.. Du bist ja richtig witzig 🤣

Geschrieben

Und wenn es mal vorkommt,waschen und gut iss,denn der vorherige Genuß war ja auch von euch beiden da.!!

Geschrieben

Völlig egal hatte auch so ne Situation ! War mir egal hab sie weiter gefickt in den anus! 

Geschrieben

Wow, was tun wenn man feststellt dass Schwanz nicht braun sondern schwarz wurde.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Du könntest Ihn aber auch einwickeln und dir ein anderes Hobby suchen!

:clapping:

"made my day" :sweat_smile:

Geschrieben

...wo gehobelt wird fallen Späne.

Geschrieben

Sowas passiert egal wie gut gespült wird

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb ertappt:

Was meinst du damit? Einen Haufen ins Bett wie die amer. Schauspielerin Frau Depp sozusagen? 🤣🤣🤣

@monaliza961

Mit (sich dafür) vorbereiten wird gemeint 

  bevor man AV hat (ca  ne Std davor), sollte man sich komplett entleeren, Analdusche machen und nochmal Duschen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde es ansprechen.....finde sowas ist ein no go

Geschrieben

Ist zwar nicht schön aber natürlich muss man mit rechnen wenn man analfickt . Waschen und gut ist

Geschrieben

Besser kann man es nicht ausdrücken ;-) Super Antwort

Geschrieben

Manchmal , wenn ich so was lese frage ich mich wie die Menschen es in Ihrem Leben sonst so überstehen... Auch , wenn man den Darm vorher entleert hat oder eine Analdusche vollzogen wurde muss man damit rechnen , dass man Fäkalien auf dem Penis haben kann. Die Gefahr besteht beim Analsex immer. Wenn man das merkt wäscht man sich den Penis und gut ist. Um sowas vorzubeugen , kann man entweder A. Ein Kondom anziehen oder B. Es komplett sein lassen und kein Analsex betreiben.

Geschrieben

Naja, auch wenn man sich vorher ausreichend gesäubert hat, kann sowas schon mal passieren. Der Körper stellt ja nicht plötzlich seine Funktionen ein, nur weil man gerade Sex hat.

Ich würde eine Pause einlegen, kurz abduschen und sie bitten, auch mal kurz selbst nachzusehen, ob sie sich vielleicht mal kurz frisch machen müsste. Ausflippen, schlechtes Gewissen machen oder die größte Angeekeltheit demonstrieren finde ich in diesem Moment nicht fair dem Partner gegenüber.

Ja ich weiß, wir sind alle Menschen und Exkremente sind irgendwo auch eklig, ich würde freiwillig auch keine Kotspiele mitmachen. Aber wenn man mit sowas wirklich nicht umgehen kann, sollte man vielleicht beim Analverkehr lieber auf Kondome umsteigen - oder es eben bleiben lassen und keine "Sauerrei" riskieren.

Geschrieben

Lass es trocknen, dann fällt es von selbst ab. Alles andere wäre zu kompliziert.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb pickup6501:

am besten noch im Sterilraum...desinfiziert und luftdicht eingepackt🤣

...er meint die aus Plastik zum aufblasen.😎

Geschrieben

Schwanz waschen, ihr was zum sauber machen geben und weiter gehts. Passiert

Geschrieben

Ich würde mich an deiner Stelle darüber freuen, andere legen sich dafür stundenlang in die Sonne.

ueber60-na-und
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Lass es trocknen, dann fällt es von selbst ab. Alles andere wäre zu kompliziert.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie so manche Menschen erwachsen werden - so etwas lernt man heute schon in der Schule - aber da hat Er wohl gerade gefehlt :(

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SweetLauri:

😂 sorry, aber das war überraschend? Womit hast du bei AV gerechnet? Vanillepudding? Es ist und bleibt der Po, da kommt kein Glitzerdstaub raus. 🙈 Man kann sich waschen.

You made my Day!!

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb TalkEr1980:

Ein Kindergartenkind, das mit verschissenen Fingern vom Klo kommt, würde man vermutlich auf den Umstand hinweisen und es ermahnen, dass es sich nochmal gründlich die Hände waschen solle. Hygiene und so...

Was aber sagt man einem mutmaßlich erwachsenen Mann, der von Scheiße an seinem Dödel "etwas überfordert" ist? "Lass die Kacke dran, ist doch ne tolle Erinnerung" oder doch eher "hast du am Geschmack erkannt, was es vor der Verdauung war?"

Was soll man in so einer Situation machen?
Antwort A: waschen
Antwort B: abschneiden
Antwort C: pfeffern und salzen

Ich frage mich, mit welcher Intention und mit welcher Erwartungshaltung solche Themen gepostet werden. Kann man da wirklich überfordert sein? Nicht wissen, wie man damit umgehen soll?

Probiert es doch mal mit diesem Tier... Das mit dem beschissenen Leben. Wie heißt das nochmal? Ah, Klistier.

Also wenn man(n) meint I'm darn rumstochern zu müssen, dann muss er damit rechnen das was hängen bleibt oder man nimmt sich die zeit und verwendet ein klistier, was aber auch zeit braucht. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DenverfunXXX:

Wie würdet ihr damit umgehen?

Waschen? 🤔

Geschrieben

Ist schon was anderes, wenn man(n) mal an eine echte Frau darf und nicht nur das Gummipüpchen unter dem Bett hervor holt, sich Nutella auf den Schwanz schmiert und dann zu ihr sagt 'du böses Mädchen, was kommt denn da raus'!

×
×
  • Neu erstellen...