Jump to content

Immer mehr Männer Bi?


Burak2017

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil es einfach ab und zu mal traumhaft ist selber gefickt zu werden ;)

Geschrieben

Hatte mit 19/20 meine Bi-Erfahrung. Dann schlief es ein. Und hier wiederentdeckt.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb OWLBear:

In den meisten Ehen läuft nach ein paar Jahren nichts mehr. Oder höchstens noch Standardprogramm.
Die meisten Frauen blasen ungern, finden Schlucken eklig und lehnen Analverkehr ab.
Kerle sind viel tabuloser und versauter. Da ist es doch kein Wunder, dass immer mehr Kerle das ausprobieren und diese Variante schätzen lernen.

Wieviel Prozent der Frauen sind denn "die meisten Frauen" laut Deiner Aussage?

Geschrieben

Für mich ist das nur klar weil die Frauen in der Ehe keinen Bock mehr haben aus Sex aber ich will nicht auf Sex,geilen Sex verzichten und den habe ich mit dem gleichen Geschlecht

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OWLBear:

In den meisten Ehen läuft nach ein paar Jahren nichts mehr. Oder höchstens noch Standardprogramm.
Die meisten Frauen blasen ungern, finden Schlucken eklig und lehnen Analverkehr ab.
Kerle sind viel tabuloser und versauter. Da ist es doch kein Wunder, dass immer mehr Kerle das ausprobieren und diese Variante schätzen lernen.

Nach dem Motto...Zuhause läuft nix mehr,  dann werde ich einfach mal bi...Hauptsache Druckabbau....?🤔

Nein..nein...ich möchte mir das irgendwie nicht vorstellen...

Geschrieben

Auf der anderen Seite begrüßt man als Eher schwuler.Mann, dass man ab und einen kerligen Heteromann verwöhnen darf.Der Markt auf den blauen Seiten ist sehr mau und nur voll mit Fake Leuten

Geschrieben

Meine These:
Mit zunehmender Akzeptanz in der Gesellschaft können immer mehr über ihren Schatten springen und sich outen. Trotzdem hängt es häufig vom Umfeld ab, ob ein outing für jemanden möglich ist.

Geschrieben

wenn man hier so schaut dann suchen ja die meisten Paare nur einen bi Mann, vielleicht mőgen es Frauen auch zuzuschauen

Geschrieben

wir leben im Regenbogen🌈🌈🌈 Zeitalter 😂
echt bescheuert alles

Geschrieben

Die Männer stehen zu ihrer Bi-Sexualität oder Neugier und hier ist doch die perfekte Plattform um mit anderen Männern in Kontakt zu kommen.
Deswegen kommt einem das so vor, als sei der Anteil der Bi-Männer so hoch.
Soll doch jeder wie und mit wem er will. 😉

Geschrieben

ist so man braucht ab und an auf gleich geschlechtlichen sex ich genieße das

Geschrieben

Männer können besser blasen als Frauen. Das sagen viele. Und sie lassen dann gerne einen Mann ran 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Denke das ist so eine Mainstream Sache 😅

Geschrieben

Auch mir ist das schon aufgefallen das sehr viele Männer Bi orientiert sind.
Das Warum würde auch mich interessieren.

Geschrieben

Nein. Das wae schon immer so. Viele denken das aber, wenn sie sich selbst beginnen auszuleben

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Werner-8258:

Für mich ist das nur klar weil die Frauen in der Ehe keinen Bock mehr haben aus Sex aber ich will nicht auf Sex,geilen Sex verzichten und den habe ich mit dem gleichen Geschlecht

Und weil zu Hause nix mehr geht, entdeckt man dann seine Bi-Neigung? Das ist ja mal spannend.

Geschrieben

Speidermen, Frauen sind schuld wenn Mann plötzlich Gay wird? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt auch Männer, die ihre Bi sexuelle Orientierung plötzlich entdecken, wenn sie seit langer Zeit an keine Frauen ran kommen (können). 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also meine Frau weiß Bescheid,also nichts heimlich oder hinter Ihrem Rücken.
Was das Ausleben angeht,Ich denke viele Männer sind BI , mann sollte es auf jeden Fall probieren wenn man die Neigungen hat.Sollte aber der Partnerin Bescheid geben,eventuell einbeziehen wenn Sie das möchte.
Ich habe es auch spät angefangen Auszuleben ,wahrscheinlich habe Ich mich nicht getraut.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb speidermen:

Ich glaube das liegt an die Frauen.

Ich glaube das liegt an der sexuellen Neigung, ob man sich zu beiderlei Geschlecht hingezogen fühlt.

Geschrieben

Ich zähle da nicht dazu. 😄
Für mich gibt's nichts unerotischeres als bi unter Männern. Das passt für mich so mal rein gar nicht zusammen. Und das war schon seit meiner Pubertät so und das wird auch immer so bleiben. Es gibt abertausende tolle faszinierende, attraktive Frauen. Dabei bleibe ich..😎

×
×
  • Neu erstellen...