Jump to content

Lust haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blaukehlchen:

Da kann ich nur sagen :  Blond !

😂😂😂Blondes have more Fun 😂😂😂🤪

Geschrieben

Nö, glaube ich nicht. Aber Frauen posaunen das nicht so rum...Es gibt Männer, die das ja gern jeden wissen lassen, das sie gerade jetzt geil sind ..Ob es einen nun interessiert oder nicht...

 

Ich habe neulich ein Bild von meiner Muschi verschickt, nachdem ich gefragt wurde. Schade, er mochte wohl keine Katzen...

 

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Pythonas265:

Ich denke bei den Frauen, da gibt es aber teilweise zu hohe Ansprüch;) aber ist nur eine These

Die meisten Frauen wählen besser aus. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Mick79HP:

Ich glaube die Zahl der geheilten Nymphomanen und Nymphomaninnen hält sich ungefähr die Waage 😂.

Ich glaube bei Männern heißt das Satyr. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maria2466:

Die meisten Frauen wählen besser aus. 

Nagut dann kőnnten aber auch, ein paar nette sympathische Männer durch s , Raster fallen, 😝

Geschrieben

Ich schätze statistisch gesehen schon, ja.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Maria2466:

Es heißt beim Mann Satyriasis.

 

Gerade eben, schrieb Maria2466:

 

@dingens09

vor 2 Minuten, schrieb Toni-1550:

Nagut dann kőnnten aber auch, ein paar nette sympathische Männer durch s , Raster fallen, 😝

Nein, bei mir zum Beispiel ist alles gut. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Toni-1550:

Ist die Lust auf Sex bei Mānner mehr vorhanden, als bei  Frauen?

Was habt ihr da für eine Meinung 😉

In keinsterweise zu beantworten. Lust haben auf wen, wann, wo und wie?....mehr oder weniger..Du oder Ich...die Anderen? Erzählt oder selbst erlebt?

Sinnlos, darauf gibt es nichts weiter zu antworten....das ist jedenfalls meine Meinung zur Fragestellung...und die war ja gefragt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ich habe neulich ein Bild von meiner Muschi verschickt, nachdem ich gefragt wurde. Schade, er mochte wohl keine Katzen...

Katzen sind heilig, die verschickt man nicht einfach so.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

...obwohl Gott verdammt heiß ist. 😉😉😉

Ohh Danke😊😊

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Kann sein, kann aber auch nicht sein.....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

 

@dingens09

Nein, bei mir zum Beispiel ist alles gut. 

Bei Frauen Nymphomanie und. Nymphomnanin

Bei Männern Satyriasis und Satyr

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb unserHimmelreich:

... Kommunizieren das nur anderst und Niveau voller😇

Achso... 

Geschrieben

Ich will öfter ficken als mein Mann

Geschrieben

Ich glaube das prozentual Männer mehr Sex wollen/ haben , als Frauen
Oder ich kenne seit 57 Jahren nur die falschen Frauen ?
Das das bei den Frauen, die hier angemeldet sind , natürlich NICHT SO IST, leuchtet mir nun wieder ein
Hier kann man echt zur Leuchtkugel werden 🤣🤣🤣

Geschrieben

Da gibt es kein Unterschied. Der trieb zur Fortpflanzung ist gleich. Männer sind primitive Jäger und besteigen sogar ihres gleichen Geschlechtes. Frauen sind die Sammler und handeln eher profitabel. Selbst wen die eigene wert Schätzung zu hoch ist. Jeder hat sein Makel!!!! Masse kann mit Energie nur Funktionieren wen die Physik koordiniert.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb leuchtkugel:

Ich glaube das prozentual Männer mehr Sex wollen/ haben , als Frauen
Oder ich kenne seit 57 Jahren nur die falschen Frauen ?
Das das bei den Frauen, die hier angemeldet sind , natürlich NICHT SO IST, leuchtet mir nun wieder ein
Hier kann man echt zur Leuchtkugel werden 🤣🤣🤣

Das es so ist, zeigt ja schon, das es Bordelle fast ausschließlich für Männer gibt
Ein Bordell für Frauen würde gnadenlos pleite gehen

Geschrieben

@ABUS, der Trieb ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, egal welchen Geschlechts er ist.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Saimy-9446:

Ich will öfter ficken als mein Mann

Ja auch das gibt es
Und Männer die überhaupt nicht wollen

Aber in der Mehrzahl wollen Männer mehr Sex als Frauen

Geschrieben

Nein, definitiv nicht!
Aber die schrumpft gewaltig gen Null auf "solchen Seiten".
Mangelnde Wertschätzung und Respekt, die Reduzierung auf Sex, um nur einige zu nennen, sind die Folgen der Fehlinterpretation "solcher Seiten"
Was allerdings, wenn auch ernüchternd,
auch sein Gutes hat
...da fällt das Aussortieren leichter 😁😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ABUS:

Da gibt es kein Unterschied. Der trieb zur Fortpflanzung ist gleich. Männer sind primitive Jäger und besteigen sogar ihres gleichen Geschlechtes. Frauen sind die Sammler und handeln eher profitabel. Selbst wen die eigene wert Schätzung zu hoch ist. Jeder hat sein Makel!!!! Masse kann mit Energie nur Funktionieren wen die Physik koordiniert.

Dem widerspreche ich ausdrücklich! Weder bin ich primitiv, noch ein Jäger, noch besteige ich andere Männer oder lasse mich von ihnen besteigen!

Aber Dir wünsche ich viel Spaß mit dem nächsten Mann. Welche Rolle übernimmst Du dabei??

×
×
  • Neu erstellen...