Jump to content

Lust haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Habe mich ganz klein gemacht, in der Hoffnung dass noch ein paar Mädels dazu kommen🤣🤣🙈🙈

Ich glaube wir sollten ein paar Bänke darzustellen 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Weil da was fehlt ☝🤭🤭

Genau! Weil sich die Geschlechtsorgane zurückgebildet haben und plötzlich verschwunden sind 😱

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ähmm... @Blaukehlchen... Deine steile These haut ja nun überhaupt nicht hin. Genau in dieser Zeit können Frauen geiler und nasser denn je sein!

Ooooo mannoooo....ich hatte schon gedacht das ich was besonders bin ,denn je älter ich werde um so größer die Lust....Spaß  bei Seite......wenn dem so wäre ,würde ich untenrum vertrocknet sein  und alle anderen auch ....kicher

Geschrieben

könnte ausgeglichen sein.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Das glaube ich nicht, das Frauen pussy Bilder verschicken, eher titten Bilder.......

Frauen glauben, vielleicht...aber sie wissen es wirklich nicht.:stuck_out_tongue:

Sei nur mal froh, das du kein Mann auf dieser Seite hier, bist - von wegen, "eher Tittenbilder"....hier bekommste Dinger von Frauen, zugeschickt, die dich als Mann, voll abkotzen lassen...

 

Geschrieben

Ich glaube die Zahl der geheilten Nymphomanen und Nymphomaninnen hält sich ungefähr die Waage 😂.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Welches Hormon fehlt denn da ? 🤔

Die Vagina bildet sich zurück ? Hilfe 😁😁

Also ich habe Lust ohne Ende , auch ohne das was da wohl dann fehlt 🤭

Es betrifft ja auch nicht jede Frau 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mick79HP:

Ich glaube die Zahl der geheilten Nymphomanen und Nymphomaninnen hält sich ungefähr die Waage 😂.

Also 0!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrMuschel:

Frauen glauben, vielleicht...aber sie wissen es wirklich nicht.:stuck_out_tongue:

Sei nur mal froh, das du kein Mann auf dieser Seite hier, bist - von wegen, "eher Tittenbilder"....hier bekommste Dinger von Frauen, zugeschickt, die dich als Mann, voll abkotzen lassen...

 

Auch Videos? 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Linda0512:

Siehst du und zack fühlst du dich angegriffen. Zwischen Sex und Kloster gibt es übrigens noch ganz viele tolle Dinge, über die man reden/schreiben/diskutieren kann. Als wenn es auf dieser Seite immer nur um das eine Thema geht, allerdings bei deinen Threads schon, schade eigentlich. Unterhälst du dich dann auch mit deinen Partnerinnen nur über Sex?

Als ob  ...

Geschrieben

Ich denke bei den Frauen, da gibt es aber teilweise zu hohe Ansprüch;) aber ist nur eine These

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Blaukehlchen:

Wenn Frauen durch die fehlende Menstruation in die Wechseljahre kommen,fehlt ein Hormon,das der Gynäkologe aber verschreiben kann.Wird das nicht bemerkt bilden sich "nur" bei Frauen die Geschlechtsteile zurück und das bewirkt Unlust und ggf.Schmerzen woraufhin man den Verkehr einstellt!

Geschlechtsteile bilden sich nur zurück, wenn man sie nicht nutzt 😊

Sie werden dann quasi zu rudimentären Organen.

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen machen einfach weniger Wind um Ihre Lust.

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

Bislang habe ich nur Frauen getroffen, deren sexuellen Wünsche ebenso intensiv ausgeprägt waren wie meine. Ich denke, es entspricht sich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mick79HP:

Ich glaube die Zahl der geheilten Nymphomanen und Nymphomaninnen hält sich ungefähr die Waage 😂.

Es heißt beim Mann Satyriasis.

Geschrieben

🤣🤣🤣Meinst Trieb, Druck? Ich befürchte fast ja. Da ich nicht bei Gott und der Welt geil werde.....obwohl Gott verdammt heiß ist. 😉😉😉

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb sonnja1805:

...einige glauben ja auch , sie wären ein..Lusttiger...

😄😄😄

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Maria2466:

Es heißt beim Mann Satyriasis.

Danke. Wieder was gelernt.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Blaukehlchen:

Wenn Frauen durch die fehlende Menstruation in die Wechseljahre kommen,fehlt ein Hormon,das der Gynäkologe aber verschreiben kann.Wird das nicht bemerkt bilden sich "nur" bei Frauen die Geschlechtsteile zurück und das bewirkt Unlust und ggf.Schmerzen woraufhin man den Verkehr einstellt!

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂ach ist das herrlich.......auf dem Gyn Stuhl....ja wo ist denn ihre Vagina, ja wo ist sie denn? Gyn sucht und sucht.....

 

Ei Ei Ei......🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Auch Videos? 

Diese Funktion habe ich zum Glück abgestellt..sonst würde ich hier nur noch rund um die Uhr kotzen...

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂ach ist das herrlich.......auf dem Gyn Stuhl....ja wo ist denn ihre Vagina, ja wo ist sie denn? Gyn sucht und sucht.....

 

Ei Ei Ei......🙈🙈🙈

Da kann ich nur sagen :  Blond !

Geschrieben

Definitiv Nein . Ich kenne es umgekehrt. Leider !

×
×
  • Neu erstellen...