Jump to content

Lust haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OWL-Bub:

Bei einer Frau auch!!! :D

Definitiv

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DrMuschel:

Jetzt fängst du auch noch an zu "quengeln", wenn du auf solche Worte von den Männer, selber reinfällst - kann ich als Mann, echt nicht nachvollziehen, wie doof, Frauen ticken.

Glaubst du denn auch alles, was die Bildzeitung schreibt ? - paar schleimige Worte und schon sind Frauen hin- und weg....dümmer, geht immer..Du hast so ein tolles und tolerantes Frauenbild.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blue2369:
vor 11 Minuten, schrieb DrMuschel:

Jetzt fängst du auch noch an zu "quengeln", wenn du auf solche Worte von den Männer, selber reinfällst - kann ich als Mann, echt nicht nachvollziehen, wie doof, Frauen ticken.

Glaubst du denn auch alles, was die Bildzeitung schreibt ? - paar schleimige Worte und schon sind Frauen hin- und weg....dümmer, geht immer..Du hast so ein tolles und tolerantes Frauenbild.

Und du solltest erst einmal lernen, wie man andere Kommentare hier, richtig zitiert und NICHT verfälscht - noch Fragen ????

Oder auch dumm?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb D_nrw:

Definitiv

Leider vergessen viele das zunächst der Kopf des "Gegenüber" gefickt werden sollte bevor die Buxe fällt. ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OWL-Bub:

Leider vergessen viele das zunächst der Kopf des "Gegenüber" gefickt werden sollte bevor die Buxe fällt. ;-)

Wissen viele nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

...Hmmm....da könnte ja auch eine Frau durchscheinen, durch dieses Profil...man steckt ja nicht so drin, man liest eben öfters quer...

@Blue2369

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb D_nrw:

Wissen viele nicht.

Was man nicht weiss kann man auch nicht vergessen. Recht haste.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

...Hmmm....da könnte ja auch eine Frau durschscheinen, durch dieses Profil...man steckt ja nicht so drin, man liest eben öfters quer...

Da könnte sogar eine Frau neben mir sein - nix genaues,         .....heheeheeee

 

 

 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb DrMuschel:

Jetzt fängst du auch noch an zu "quengeln", wenn du auf solche Worte von den Männer, selber reinfällst - kann ich als Mann, echt nicht nachvollziehen, wie doof, Frauen ticken.

Glaubst du denn auch alles, was die Bildzeitung schreibt ? - paar schleimige Worte und schon sind Frauen hin- und weg....dümmer, geht immer...

 

Ähhhh.... Ich bin bisher nicht auf solche Herren reingefallen, vielleicht hab ich mich da ungenau ausgedrückt oder verstehendes Lesen ist zu schwierig, egal, aber wenn Männer so gut im Bett wären wie sie vorgeben zu sein hätten die Meisten wohl kaum das Problem mit der weiblichen Unlust. Ja, manche Frauen sind doof und fallen immer wieder auf solche Typen rein, aber genauso doof sind auch manche Herren, liest man hier ja täglich. Ach so, lesen war ja nicht so deins, hatte ich grad den Eindruck. Aber was bitte schön schreibt denn die Bildzeitung darüber, sorry, sowas lese halt ich nicht, mein Fehler....

Geschrieben

Nö. Gibt auch Männer mit weniger Lust und Frauen mit viel Lust, mich zB. Frauen hängen das nur nicht immer so an die große Glocke, wie einige Männer hier.

Geschrieben

Ich bin ziemlich sicher das es allgemein so ist . Männer brauchen mehr Sex als Frauen . Und sie nehmen viel dafür in Kauf . Bei einigen setzt der Verstand aus wenn der kleine Mann steht. Das ist leider oft eine Tatsache. Aber .....Ausnahmen gibt es natürlich auch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Quengelchen:

Ähhhh.... Ich bin bisher nicht auf solche Herren reingefallen, vielleicht hab ich mich da ungenau ausgedrückt oder verstehendes Lesen ist zu schwierig, egal, aber wenn Männer so gut im Bett wären wie sie vorgeben zu sein hätten die Meisten wohl kaum das Problem mit der weiblichen Unlust. Ja, manche Frauen sind doof und fallen immer wieder auf solche Typen rein, aber genauso doof sind auch manche Herren, liest man hier ja täglich. Ach so, lesen war ja nicht so deins, hatte ich grad den Eindruck. Aber was bitte schön schreibt denn die Bildzeitung darüber, sorry, sowas lese halt ich nicht, mein Fehler....

OK - du vielleicht auch nicht...und vielleicht ist es auch falsch rüber gekommen, weil du es so auführlich und genau, beschreiben konntest, welche Erlebnisse es für Frau, hier gibt.....Denn das hat ja dann auch seine eigenen Gründe..

 

Naja - vielleicht sind dir diese Zusammenhäng nicht klar, die du vorher gepostet hast - aber da sind wir dann da, wo du dich selber mal fragen solltest, ob du meinen Kommentar dazu, verstanden hast.Aber ich glaube das wäre dann auch wirklich zu viel von dir, verlangt - denn lesen und verstehen, was du auch selber schreibst, funktioniert bei dir aber auch nicht gut..

 

Geschrieben

Mit absoluter Sicherheit kann ich nur meine eigene Lust beurteilen - und die ist mal so und mal so. Wie das bei anderen ist, ist mir relativ wurscht. Und solange mich niemand bedrängt, nur weil ich phasenweise keine Lust habe, ist die Welt in Ordnung.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DrMuschel:

OK - du vielleicht auch nicht...und vielleicht ist es auch falsch rüber gekommen, weil du es so auführlich und genau, beschreiben konntest, welche Erlebnisse es für Frau, hier gibt.....Denn das hat ja dann auch seine eigenen Gründe..

 

Naja - vielleicht sind dir diese Zusammenhäng nicht klar, die du vorher gepostet hast - aber da sind wir dann da, wo du dich selber mal fragen solltest, ob du meinen Kommentar dazu, verstanden hast.Aber ich glaube das wäre dann auch wirklich zu viel von dir, verlangt - denn lesen und verstehen, was du auch selber schreibst, funktioniert bei dir aber auch nicht gut..

 

Manchen Schmarrn hier will ich nicht verstehen. Mir reicht die tägliche Dosis, Jammern, Meckern und Lästern auch so. Ich bin nur zum Entertainment hier, und fürwahr, bisher wurde ich noch nie enttäuscht. Die Abgründe die sich (besonders) hier manchmal auftun, herrlich. Aber ok, wir reden wohl immer aneinander vorbei, das ist nun aber nichts weswegen ich mir Gedanken mache,ist halt einfach nur passend zur Seite gelegentlich sehr unterhaltsam.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Quengelchen:

Manchen Schmarrn hier will ich nicht verstehen. Mir reicht die tägliche Dosis, Jammern, Meckern und Lästern auch so. Ich bin nur zum Entertainment hier, und fürwahr, bisher wurde ich noch nie enttäuscht. Die Abgründe die sich (besonders) hier manchmal auftun, herrlich. Aber ok, wir reden wohl immer aneinander vorbei, das ist nun aber nichts weswegen ich mir Gedanken mache,ist halt einfach nur passend zur Seite gelegentlich sehr unterhaltsam.

Für mich sind hier auch nur die Foren unterhaltam - alles andere kann ich mir ganz gut verkneifen.Aber genial finde ich es manchmal auch, wie Frauen sich in den verschiedenen Forenbereichen äußern, oder outen und selber nicht mitbekommen, was sie schreiben.....:clapping:

 

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Anne2009:

Ein Mann steht auf Quantität und eine Frau auf Qualität.

Wenn Du Dich da mal nicht täuschst! 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb DrMuschel:

Für mich sind hier auch nur die Foren unterhaltam - alles andere kann ich mir ganz gut verkneifen.Aber genial finde ich es manchmal auch, wie Frauen sich in den verschiedenen Forenbereichen äußern, oder outen und selber nicht mitbekommen, was sie schreiben.....

 

 

Jajaja, denk oder interpretiere was du meinst und möchtest, ich mach das bei den Männern genauso. Es gibt gleichermaßen männliche und weibliche Dummchen, dich meine ich natürlich nicht, da du ja über allem und allen stehst. Aber danke für die immer wieder witzige Darstellung der vermeintlichen männlichen Überlegenheit. Für mich persönlich sind Männer die sich für so schlau und überlegen halten extrem unsexy. Da würden selbst mir als Frau mit sehr viel Lust und Spaß am Sex selbige total vergehen. Aber es erhöht hier halt kolossal den Unterhaltungswert und bestärkt mich immer wieder darin welcher Typ Mann (für mich) niemals in Frage käme.
Einen schönen Abend noch.

Geschrieben

Definitiv nein, sie ist nur anders fokussiert.

Geschrieben

Männer haben definitiv mehr Lust als die Frauenwelt ihr gewachsen wäre. Hab noch keine erlebt die das so schafft. Aber reden tun Frauen als wäre jede persönlich Aphrodite. Es gab nur sehr wenige Frauen, absolute Ausnahmen, die meiner Lust befriedigung verschaffen konnten. Das sind Raritäten!

Geschrieben

Na wenn man nach dem Geschlechteranteil auf Erotik-/Sexportalen wie diesem hier geht ...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bi-domina64:

Um gekehrt, das gleiche

Glaube nicht das es vom Geschlecht abhängt. Eher vom Typ Mensch und der  Lebenssituation .  Und wenn man mich  nicht Ignoriert  dann könnte man es ausprobieren. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Follow_me_:

Das würden wir so nie unterschreiben...unsere Lady hat so viel Lust, dass sie sich zusätzlich einen Lover gönnen darf und der muss sehr potent sein.

 

.......und das Schöne ist

 

 

 

 

.......ich darf der auserwählte Lover sein, denn soviel Lust auf Sex, soll auch befriedigt werden.

 

 

......und ich geniesse es.

Geschrieben

Kann man sicher nicht pauschalisieren…
Bei mir aber auf jeden Fall… 😂

×
×
  • Neu erstellen...