Jump to content

Lust haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ABUS:

Da gibt es kein Unterschied. Der trieb zur Fortpflanzung ist gleich. Männer sind primitive Jäger und besteigen sogar ihres gleichen Geschlechtes. Frauen sind die Sammler und handeln eher profitabel. Selbst wen die eigene wert Schätzung zu hoch ist. Jeder hat sein Makel!!!! Masse kann mit Energie nur Funktionieren wen die Physik koordiniert.

Das ist wirklich Quatsch
Das wird zwar von der Wissenschaft so erklärt.... aber seit 100 Jahren will kein Mann mehr 69 Kinder haben
Und macht trotzdem Sex mehr oder weniger

Geschrieben

Die Lust ist vermutlich gleichermaßen ausgeprägt.
Manche Männer sind wohl eher direkt und "schmerzbefreit" bei der Wahl ihrer Sexualpartner. Da muss auch schon mal ein knorriger Aststumpf herhalten. Hauptsache, der hat ein Loch.
Die meisten Frauen dagegen behalten den Überblick und verlieren sich erst bei dem "richtigen".
Ich denke, so könnte man den Unterschied beschreiben. Insofern es den überhaupt gibt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blaukehlchen:

Es betrifft ja auch nicht jede Frau 

 Es bildet sich trotzdem kein Geschlechtsorgan zurück , sondern lediglich das Gewebe der kleinen Schamlippen , der Scheide und der Klitoris wird dünner und das kann zu Reizungen führen . 

Geschrieben

*murmelt-
auch mein gewebe da unten iss trotz reinem gestagen über 8jahre und nix ficken immer noch gut in schuss....^^

Geschrieben

Also bei mir ist das anders....ich habe ständig Lust auf Sex, allerdings mein Herr und Meister leider nicht immer

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FDSFSHFSD:

Was für eine Frage!!!!!!! OMG 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Frauen und Lust? 😂 Ich lach mich schimmlig. Wenn's nur nicht so traurig wäre!
Falls du's noch nicht gemerkt haben solltest: auf eine Frau kommen hier tausende Männer.....

Erkläre mal bitte den Zusammenhang zwischen der Lust einer Frau und dem Verhältnis zwischen Männern und Frauen hier, nimmt ihre Lust bei weniger Männern ab oder zu?.. unlogischer geht es ja kaum.. 

Geschrieben

Vermute überwiegend ja. Impulsiver eher. Während Frau wohl mehr genießen will!?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ABUS:

Da gibt es kein Unterschied. Der trieb zur Fortpflanzung ist gleich. Männer sind primitive Jäger und besteigen sogar ihres gleichen Geschlechtes. Frauen sind die Sammler und handeln eher profitabel. Selbst wen die eigene wert Schätzung zu hoch ist. Jeder hat sein Makel!!!! Masse kann mit Energie nur Funktionieren wen die Physik koordiniert.

😂 Noch so ein Agent... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Erkläre mal bitte den Zusammenhang zwischen der Lust einer Frau und dem Verhältnis zwischen Männern und Frauen hier, nimmt ihre Lust bei weniger Männern ab oder zu?.. unlogischer geht es ja kaum.. 

Kann er nicht , das war wieder einmal so eine blöde Aussage in den Raum geworfen . 

Geschrieben

Frauen sind da cleverer... weil, sie zeigen es nicht so... ;-)

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb MagicDreamer67:

Ohh Danke😊😊

🤣🤣🤣🤣🤣

😍😍😍😂😂😂......für dich...immer 

vor 3 Minuten, schrieb sportiv50:

Frauen sind da cleverer... weil, sie zeigen es nicht so... ;-)

😫😫😫sag das nicht.....

Geschrieben

Also in euren Vorgeschrittenen alter wist ihr es noch nicht? Eure Kinder sind bei weitem mehr weiter.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sportiv50:

Frauen sind da cleverer... weil, sie zeigen es nicht so... ;-)

Diese Aussage möchte ich so echt nicht bestätigen. Das erlebe ich im rl gegenteilig. Angefangen im Job, obwohl die Damen liiert sind... 

Geschrieben

Mal so, mal anders. Die beste Lösung ist gleiches Level. Dann kracht es in der Hütte oder es ist totenstill.

Geschrieben (bearbeitet)

:ant:

 

Ihre Dildosammlungen genügen den Frauen - aber sind sie es ja auch nicht mehr anders, gewohnt.

Bei Denen geht es ja auch nur noch darum, welche Frau den besseren Plastikpimmel hat, oder welche Dildosammlung die größte bei den Frauen, ist...:clapping:

Faul sind sie auch noch - denn bei einem Mann, müssten sie sich ja auch noch bewegen..:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😍😍😍😂😂😂......für dich...immer

🥰😘😘

Geschrieben

am ober-cleversten sind die Ladys, die hier(!) ja eigentlich nix suchen... lol... ;-)
@schneeflöckchen Weißröckchen, wann kommst du geschneit!? :-)

Geschrieben

@DrMuschel... you made my day 😂😂 kann es sein, das du zu oft in deine Taschenmuschi gewichst hast? 😂😂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DrMuschel:

 

Ihre Dildosammlungen genügen den Frauen - aber sind sie es ja auch nicht mehr anders, gewohnt.

Bei Denen geht es ja auch nur noch darum, welche Frau den besseren Plastikpimmel hat, oder welche Dildosammlung die größte bei den Frauen, ist...

Faul sind sie auch noch - denn bei einem Mann, müssten sie sich ja auch noch bewegen..

 

 

Beim richtigen Mann WILL Frau sich bewegen. Anscheinend ist ER nicht in der Lage dieses Bedürfnis zu wecken bzw wohl nicht der Richtige , dann ist das doch aber seine Schuld und nicht ihre. 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

Diese Aussage möchte ich so echt nicht bestätigen. Das erlebe ich im rl gegenteilig. Angefangen im Job, obwohl die Damen liiert sind... 

es soll ja auch "Ausnahmen" geben... auch unter den Männern, denen SIE dann "zu Füßen liegen"... ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sportiv50:

am ober-cleversten sind die Ladys, die hier(!) ja eigentlich nix suchen... lol... ;-)
@schneeflöckchen Weißröckchen, wann kommst du geschneit!? :-)

Sie wohnt in den Wolken, ihr Weg ist zu weit  ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quengelchen:

Beim richtigen Mann WILL Frau sich bewegen. Anscheinend ist ER nicht in der Lage dieses Bedürfnis zu wecken bzw wohl nicht der Richtige , dann ist das doch aber seine Schuld und nicht ihre. 🤔

Völlig falsch - denn die Frau hat sich diesen Mann ja ausgesucht, oder würde sie sonst mit ihm ficken wollen ?.......tätäääätääää - merkste was ?....lach

Also ist NUR die Frau, selber daran Schuld!

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb ABUS:

Männer sind primitive Jäger und besteigen sogar ihres gleichen Geschlechtes. Frauen sind die Sammler und handeln eher profitabel. 

😂😂😂das ist genial.....darum gehe ich nicht mehr in den Wald, der böse Wolf.....und so....😂😂😂

Ja so mancher Designer hat den Samneltrieb der Frau erkannt...Schuhe,  Taschen 😉😉😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Mich interessieren Date anzeigen von Damen nicht.. ihr Männer bekommt nicht wahllos jeden Tag massig von anschreiben, wo einfach nur steht: willst du ficken? Geile Titten,...
Doch, die Männer sind da definitiv in der Überzahl mit der Note geil die Männer sind da definitiv in der Überzahl mit der not Geilheit, ansonsten würden sich die meisten Frauen hier nicht so belästigt fühlen... und die Männer würden sich nicht beschweren, dass die Frauen sie nicht treffen wollen....

Wir Männer, erhalten eher Nachrichten von Frauen mit geiler Schwanz willste ficken? Ohhh, jetzt bin ich aufgewacht, war wieder nur ein feuchter Traum. 😛

×
×
  • Neu erstellen...