Jump to content

Lust haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Arie82:

Ich habe immer Lust auf Frauen alles Männer

Fakes? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Hier gibt's sicher eine ganze Menge an Männern die nur ihr Kopfkino befriedigen können oder wollen, weil die reale Möglichkeit ein Date zu vereinbaren nicht gegeben ist.

Kann man das als echte Lust bezeichnen?

natürlich ist das echte Lust. Das Problem ist halt ganz einfach das die vielen "Gebundenen" hier nicht nach gut dünken raus können zuhaus.

Nur vielleicht mal tagsüber um 13:30 Uhr zwischen Bauhaus und Obi.

Das killt bei vielen halt dann schon die Lust, wenn sone Anfrage kommt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Das ist mir zu verallgemeinernd. Viele zeigen es deutlicher. 

So kann man das auch formulieren....muss Frau aber nicht unbedingt.....

 

Geschrieben

Ich bin der Meinung, daß Menschen Individuen sind und sich deshalb nicht über einen Kamm scheren oder in Schablonen pressen lassen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs:

So kann man das auch formulieren....muss Frau aber nicht unbedingt.....

 

Wäre aber besser. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

...
Der Anteil, der Menschen, die wenig Lust haben, ist bei Frauen meiner Meinung nach deutlich höher als bei Männern.
Das sieht man ja auch schon allein daran, dass es hier einen sehr großen Männerüberschuss gibt.

Du meinst, weil die Frauen hier schon sehr viele Männer durchgepoppt haben, aber die Männern dann die Schnautze voll hatten, von solchen Frauen und sich dann auch nicht wieder mit ihnen getroffen haben ?

Das leuchtet mir wirklich ein, wenn die Frauen dann keine Lust mehr haben, noch mehr Absagen von Männern, zu bekommen...:clapping:

 

Geschrieben

Hier wird doch immer Lust mit Notgeilheit verwechselt...
Männer sind eunfach notgeil...

Geschrieben

Es ist ein trügerischer Irrglaube, anzunehmen, Mann und Frau vertreiben sich die Zeit mit Sex der Befriedigung wegen. Es ist der stärkste Wille, der beide führt - der Fortpflanzungstrieb! Der älteste und stärkste Trieb. Mann und Frau schauen ganz unbewusst oder bewusst, ob man passend für einander ist. Ein(e) Partner(in), die nicht bestimmte Merkmale hat, würde niemals in Frage kommen. Das gibt die Biologie vor, nicht wir.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:

Hier wird doch immer Lust mit Notgeilheit verwechselt...
Männer sind eunfach notgeil...

schaue dir mal die date Anzeigen an, nicht immer alles auf die Mānner schieben 😝

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Meinung - solche Fragen stelle ich mir nicht, ich kann nicht für andere sprechen und jeder und jede ist anders. Meine Lust ist abhängig von den Rahmen Bedingungen. Gibt es keinen Grund... sprich keine Frau auf die ich Lust habe, stellt sich die Lust frage auch nicht. Mein Alltag ist durchaus erfüllend, das reicht dann. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Toni-1550:

Ich kann dich ja verstehen, aber wir sind ja hier nicht im Kloster, dann warte auf das nächste tolle Thema, sorry 😝😉

Siehst du und zack fühlst du dich angegriffen. Zwischen Sex und Kloster gibt es übrigens noch ganz viele tolle Dinge, über die man reden/schreiben/diskutieren kann. Als wenn es auf dieser Seite immer nur um das eine Thema geht, allerdings bei deinen Threads schon, schade eigentlich. Unterhälst du dich dann auch mit deinen Partnerinnen nur über Sex?

DerLustvolle22
Geschrieben

Es kommt auf die Person an nicht das Geschlecht.

Dan kommt es natürlich auch auf die Person an dievor mir ist ist es eine Frau mir der ich zusammen bin ist die Lust sehr stark ist das eine Person mit der ich nicht zusammen bin hüllt es sich in Grenzen

Geschrieben

Mich interessieren Date anzeigen von Damen nicht.. ihr Männer bekommt nicht wahllos jeden Tag massig von anschreiben, wo einfach nur steht: willst du ficken? Geile Titten,...
Doch, die Männer sind da definitiv in der Überzahl mit der Note geil die Männer sind da definitiv in der Überzahl mit der not Geilheit, ansonsten würden sich die meisten Frauen hier nicht so belästigt fühlen... und die Männer würden sich nicht beschweren, dass die Frauen sie nicht treffen wollen....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Linda0512:

Siehst du und zack fühlst du dich angegriffen. Zwischen Sex und Kloster gibt es übrigens noch ganz viele tolle Dinge, über die man reden/schreiben/diskutieren kann. Als wenn es auf dieser Seite immer nur um das eine Thema geht, allerdings bei deinen Threads schon, schade eigentlich. Unterhälst du dich dann auch mit deinen Partnerinnen nur über Sex?

Bestimmt nicht 🌞 denke nicht gleich so oberflächlich

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Wäre aber besser. 

Habe ich zur Kenntnis genommen. 

Suesseblonde13
Geschrieben

Auch Männer können mit Frauen überfordert sein die zu viel Lust haben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb DrMuschel:

Du meinst, weil die Frauen hier schon sehr viele Männer durchgepoppt haben, aber die Männern dann die Schnautze voll hatten, von solchen Frauen und sich dann auch nicht wieder mit ihnen getroffen haben ?

Das leuchtet mir wirklich ein, wenn die Frauen dann keine Lust mehr haben, noch mehr Absagen von Männern, zu bekommen...:clapping:

 

Ich meine dass die Frauen die hier angemeldet sind, nicht der normale Maßstab sind. Ich kenne sehr viele Frauen, die wenig Lust auf Sex haben. Und die melden sich hier erst gar nicht an.

 

vor 12 Minuten, schrieb Imperatorin:

Hier wird doch immer Lust mit Notgeilheit verwechselt...
Männer sind eunfach notgeil...

Und nur weil sie notgeil sind, haben sie trotzdem Lust auf Sex. Sex ist ja unter anderem auch das Ziel, um Notgeilheit zu befriedigen.;-)

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb odwldr:

natürlich ist das echte Lust. Das Problem ist halt ganz einfach das die vielen "Gebundenen" hier nicht nach gut dünken raus können zuhaus.

Nur vielleicht mal tagsüber um 13:30 Uhr zwischen Bauhaus und Obi.

Das killt bei vielen halt dann schon die Lust, wenn sone Anfrage kommt.

Daher sage ich schon seit ewigen Zeiten, Gebundene sollten sich im Vorfeld schon Gedanken machen wo und wann ein Date stattfinden kann. Aussagen wie:"Lass uns doch erstmal treffen, der Rest findet sich schon!" ist der falsche Ansatz. Meist klappt's nicht mal mit einem bloßen Kennenlerndate auf neutralem Boden. Das sind die Erfahrungen meiner Frau.

Eine gewisse Ernsthaftigkeit bei der Suche ist schon wichtig.

DerLustvolle22
Geschrieben

Hier bei Poppen.de hat doch jeder 24/7 Lust sesonders die Frauen und wer denkt das sie das nur schreiben wehen Aufmerksamkeit oder Likes der ist sehr sehr böse den jeder wissen hier gibt's nur dauergeile Menschen und das ist die Wahrheit😂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Imperatorin:

Mich interessieren Date anzeigen von Damen nicht.. ihr Männer bekommt nicht wahllos jeden Tag massig von anschreiben, wo einfach nur steht: willst du ficken? Geile Titten,...
Doch, die Männer sind da definitiv in der Überzahl mit der Note geil die Männer sind da definitiv in der Überzahl mit der not Geilheit, ansonsten würden sich die meisten Frauen hier nicht so belästigt fühlen... und die Männer würden sich nicht beschweren, dass die Frauen sie nicht treffen wollen....

Da kann man sich auch irren 🙄🙂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MrsZicke:

Und nur weil sie notgeil sind, haben sie trotzdem Lust auf Sex. Sex ist ja über anderem auch das Ziel um Notgeilheit zu befriedigen.;-)

Ja, aber für mich ist ein Unterschied zwischen Lust auf Sex und Notgeilheit.
Ich behaupte Frauen haben genauso viel Lust auf Sex. Aber durch diese Note Geilheit wird man einfach bocklos...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Toni-1550:

Da kann man sich auch irren 🙄🙂

Aber euch scheint es ja nicht zu stören, ich habe hier noch keinen Beitrag gelesen: Hilfe die Frauen schick mir einfach Pussy Bilder...
🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich meine dass die Frauen die hier angemeldet sind, nicht der normale Maßstab sind. Ich kenne sehr viele Frauen, die wenig Lust auf Sex haben. Und die melden sich hier erst gar nicht an.

...

Nagut - aber der vorherige Kommentar von dir, lässt sich ja auch anders interpretieren....heheeheee;)

 

Aber mir ist das auch echt egal, was für Probleme die Frauen haben...viele sind ja auch nicht ganz dicht inne Birne.

 

 

Geschrieben

Wie auch immer... Das ist meine Meinung dazu, du hast gefragt, ich habe meine Meinung dazu gesagt. Ende im Gelände...

×
×
  • Neu erstellen...