Jump to content

Lust haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du alle Frauen und Männer fragen würdest, würde es sich die Waage halten.
Ich glaube aber, dass Frauen empfindlicher sind, wenn etwas nicht passt.

Geschrieben

Die einen sagen so, andere meinen wieder...

Das hängt von so vielen Faktoren ab, dass das Geschlecht wohl eine untergeordnete Rolle spielt.

Geschrieben

Also... Ich war bisher nur bei einem Mann, diejenige, die aufgegeben hat. Ansonsten, nee eher umgekehrt. Wenn Mann dann schon die Augen rollt, weil sie schon wieder Lust hat 😂😂😂🙈

PiNK_GiRL_1982
Geschrieben

Würde ich mit einem klaren ja beantworten.

Geschrieben

Aber lieber mehr Qualität als Quantität.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blue2369:

Frauen stellen das nicht so plump in den Vordergrund

Na - wenn du dich da nicht mal irrst! 

Geschrieben

Ich habe definitiv mehr Lust auf Sex, als die meisten Männer.... Da bin ich mir schon ziemlich sicher. Ich denke nicht, daß es vom Geschlecht abhängig ist

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Nein ...nur Männer zeigen ihre Lust nur deutlicher .....

Das ist mir zu verallgemeinernd. Viele zeigen es deutlicher. 

Geschrieben

..das Bauen ist ja auch ene Lust...das es aber so viel kust ..habe ich nicht gewußt...

Geschrieben

Ich habe immer Lust auf Frauen alles Männer

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Quengelchen:

Individuell betrachtet : Nein. Nur äußert sich 'Lust haben' halt oftmals anders, und Mann und Frau gehen oftmals anders damit um. Der (für die Frau ) richtige Mann kann in der Frau dieselbe Lust entfachen wie umgekehrt, aber bedauerlicherweise denken Männer zu oft , sie selbst seien der Nabel der Welt und Frau wird geil wenn sie nur mit dem Finger schnippsen. Das dem nicht so ist, schafft Frust, der sich dann in Gejammere und Gemecker über die ach so lustlos en Frauen entlädt - nur, realistisch betrachtet, wenn Mann in der Lage wäre , Frau geil zu machen, und nicht nur denken würde, er könne das, dann gäbe es dauerhaft sehr viel mehr Sex,denn wenn es für sie geil wäre was er tut dann würde sie auch von sich aus mehr, viel mehr, Lust auf darauf und auf ihn haben. Aber es ist ja viel einfacher, den bösen Frauen den schwarzen Peter zuzuschieben wenn sie nicht über ihn herfallen wollen. Die wenigsten Frauen suchen halt nur Triebbefriedigung, und wenn Mann nicht in der Lage ist, ihre Lust zu wecken, dann sind wohl kaum die Frauen Schuld.... Aber das würde ja bedeuten, dass sich der Mann als vermeintliche Krönung der Schöpfung mal selbst hinterfragt, und das ist natürlich zuviel verlangt. Frau hat keine oder wenig Lust auf ihn = Frau böse und Frau schuld.
Das es auch, wenn auch leider nur vereinzelte, Exemplare gibt, die verstanden haben, wie Frauen ticken und wie man in ihnen - auch dauerhaft - Lust wecken kann, die der des Mannes ebenbürtig ist, lässt Frauen weiter hoffen. Wäre echt interessant welcher der Herren hier sich in welcher Kategorie sieht.

Schön formuliert und das es eine Tatsache ist, dass sieht man hier perfekt an den jammerthreads und rumgeheule, dass man ja so lange kein Sex mehr hatte.
Jedoch lassen sich auch oft die Frauen gehen, so dass es zu Problemen führt.
Dazu kommt noch, dass oft keine offene Kommunikation stattfindet und der Frau Honig ums Maul geschmiert wird (Kleidung, Zu und Abnahme, Frisur und was sonst noch schön gelobt wird), nur um den haussegen komplett reibungslos zu halten.
Leider sind viele Männer zu arschkriecher und ja sager mutiert, statt seine eigene Meinung zu vertreten.

Geschrieben

..leider habe ich im Momment keinen Zugriff auf die allgemeine...Din-BockLustskala....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arie82:

Ich habe immer Lust auf Frauen alles Männer

Wie bitte? 

Geschrieben

Ich denke es gibt auf beiden Seiten welche, die sehr große Lust haben und aber auch welche die wenig oder kaum Lust haben.
Der Anteil, der Menschen, die wenig Lust haben, ist bei Frauen meiner Meinung nach deutlich höher als bei Männern.
Das sieht man ja auch schon allein daran, dass es hier einen sehr großen Männerüberschuss gibt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arie82:

Ich habe immer Lust auf Frauen alles Männer

Hä ???

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Toni-1550:

Ist die Lust auf Sex bei Mānner mehr vorhanden, als bei  Frauen?

Was habt ihr da für eine Meinung 😉

Ja das kann mA nicht so sagen ich habe immer Lust auf meinen Herrn  wenn wir uns treffen ist er auch geil und wie und wenn zeit da ist ja dann gibt's nix was wichtig ist nur unser sex 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Toni-1550:

Ist die Lust auf Sex bei Mānner mehr vorhanden, als bei  Frauen?

Was habt ihr da für eine Meinung 😉

Ja und nein 😉 😀

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb odwldr:

natürlich sind Männer da eher dabei, als Frauen. Das sieht man ja alleine schon daran, dass hier fast nur Männer vertreten sind.

Hier gibt's sicher eine ganze Menge an Männern die nur ihr Kopfkino befriedigen können oder wollen, weil die reale Möglichkeit ein Date zu vereinbaren nicht gegeben ist.

Kann man das als echte Lust bezeichnen?

Geschrieben

Abend, meiner Erfahrung nach würde ich eindeutig sagen JA, das die Lust auf Sex bei Männer mehr vorhanden ist.

Geschrieben

...einige glauben ja auch , sie wären ein..Lusttiger...

×
×
  • Neu erstellen...