Jump to content

Lust haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Linda0512:

Finde ich nicht, aber wir Frauen müssen nicht ständig darüber reden und Threads eröffnen.

Und ich dachte immer Frauen mőgen kommunikative Mānner, 😝🌞

Geschrieben

Frauen haben genauso viel Lust auf Sex wie die Männer....🤗🤗...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FDSFSHFSD:

Was für eine Frage!!!!!!! OMG 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Frauen und Lust? 😂 Ich lach mich schimmlig. Wenn's nur nicht so traurig wäre!
Falls du's noch nicht gemerkt haben solltest: auf eine Frau kommen hier tausende Männer.....

Was hat das mit der Frage zu tun ? 

Geschrieben

Denke eher nicht. Frauen haben sicher genau so oft Lust wie wir Kerle nur zeigen sie es nicht so wie wir 😉

Geschrieben

mal so mal so, 50:50, hält sich die waage... 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Toni-1550:

Und ich dachte immer Frauen mőgen kommunikative Mānner, 😝🌞

Ja, wenn es auch mal um interessante Themen ausser um Sex geht. Das kann nämlich sehr ermüdend werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dem kann ich auch überhaupt nicht zustimmen. Wie meine Vorredner auch kann ich sagen, dass wir eben nicht ständig drüber sprechen müssen. Letztlich reicht es ja auch, es der jeweiligen Person mitzuteilen/zeigen/etc. auf die wir gerade Lust haben. 😉

Geschrieben

Im Durchschnitt ja, hier auf dieser Seite dürfte es aber ausgeglichen sein.

Geschrieben

Haha, ich glaube nicht. Ich habe Frauen kennen gelernt, die jeden Mann um längen übertreffen, wenn es um die Lust nach Sex geht. Frauen sind nicht, ich sage mal, so plumb. Sie sind eher wie mit Schirm, Scharm und Melone. 😜

Geschrieben

Nein ...nur Männer zeigen ihre Lust nur deutlicher .....

Geschrieben

natürlich sind Männer da eher dabei, als Frauen. Das sieht man ja alleine schon daran, dass hier fast nur Männer vertreten sind.

Geschrieben

Ich glaube das ist bei beiden ähnlich viel oder wenig . Je nachdem 😆

Geschrieben

Frauen stellen das nicht so plump in den Vordergrund

Geschrieben

Individuell betrachtet : Nein. Nur äußert sich 'Lust haben' halt oftmals anders, und Mann und Frau gehen oftmals anders damit um. Der (für die Frau ) richtige Mann kann in der Frau dieselbe Lust entfachen wie umgekehrt, aber bedauerlicherweise denken Männer zu oft , sie selbst seien der Nabel der Welt und Frau wird geil wenn sie nur mit dem Finger schnippsen. Das dem nicht so ist, schafft Frust, der sich dann in Gejammere und Gemecker über die ach so lustlos en Frauen entlädt - nur, realistisch betrachtet, wenn Mann in der Lage wäre , Frau geil zu machen, und nicht nur denken würde, er könne das, dann gäbe es dauerhaft sehr viel mehr Sex,denn wenn es für sie geil wäre was er tut dann würde sie auch von sich aus mehr, viel mehr, Lust auf darauf und auf ihn haben. Aber es ist ja viel einfacher, den bösen Frauen den schwarzen Peter zuzuschieben wenn sie nicht über ihn herfallen wollen. Die wenigsten Frauen suchen halt nur Triebbefriedigung, und wenn Mann nicht in der Lage ist, ihre Lust zu wecken, dann sind wohl kaum die Frauen Schuld.... Aber das würde ja bedeuten, dass sich der Mann als vermeintliche Krönung der Schöpfung mal selbst hinterfragt, und das ist natürlich zuviel verlangt. Frau hat keine oder wenig Lust auf ihn = Frau böse und Frau schuld.
Das es auch, wenn auch leider nur vereinzelte, Exemplare gibt, die verstanden haben, wie Frauen ticken und wie man in ihnen - auch dauerhaft - Lust wecken kann, die der des Mannes ebenbürtig ist, lässt Frauen weiter hoffen. Wäre echt interessant welcher der Herren hier sich in welcher Kategorie sieht.

Geschrieben

Nur damit ich mal einen Referenzwert habe, wie viel Lust hat denn der normale mitteleuropäische Mann denn so?

Geschrieben

Ich denke mal es ist auf beiden Seiten gleich. Nur während einige Männer ihre Lust rausschreien haben die Frauen mehr die nonverbale Form der Kommunikation gewählt. Hier mal eine geile Berührung und die mal ein geiler Blick.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Linda0512:

Ja, wenn es auch mal um interessante Themen ausser um Sex geht. Das kann nämlich sehr ermüdend werden.

Ich kann dich ja verstehen, aber wir sind ja hier nicht im Kloster, dann warte auf das nächste tolle Thema, sorry 😝😉

Romantik-Hanno
Geschrieben

Es ist wohl so ...... in der Natur machen sich immer die Männchen an die Frauen ran ...........

Geschrieben

Wenn ich an die Flaute in meiner damaligen Beziehung denke, würde ich sagen,  dass es eher umgedreht ist

 

×
×
  • Neu erstellen...