Jump to content

Lust haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sportiv50:

am ober-cleversten sind die Ladys, die hier(!) ja eigentlich nix suchen... lol... ;-)
@schneeflöckchen Weißröckchen, wann kommst du geschneit!? :-)

😂😂😂hab Geduld.....der nächste Winter kommt....😋😋😋

Geschrieben

Ich denke, dass das nicht so ist. Du wirst bei beiden Geschlechtern Menschen finden, die mehr oder weniger Lust haben.
Wieder ne Frage, auf die es nicht DIE Antwort gibt. 🤷‍♀️

Geschrieben

https://www.poppen.de/p/schneefl%c3%b6ckchen/.... danke Maus!!! wenigstens eine versteht es.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂hab Geduld.....der nächste Winter kommt....😋😋😋

"(Fenster)... ... ...malst Blumen und Blätter, ich habe dich gern!" ;-)

Geschrieben

Ist unterschiedlich wie jeder Mensch 😉

Geschrieben

Männer wollen immer nur das EINE, Frauen auch, sie würden es aber nie zugeben.
😇

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb DrMuschel:

Völlig falsch - denn die Frau hat sich diesen Mann ja ausgesucht, oder würde sie sonst mit ihm ficken wollen ?.......tätäääätääää - merkste was ?....lach

Also ist NUR die Frau, selber daran Schuld!

 

Der Fehler der Frau ist dass sie darauf reinfällt was er ihr in Aussicht stellt, und meistens bringt er es dann doch nicht. Weshalb sie ja eben dann auch nicht mehr mit ihm ficken will, weshalb ja ständig so rumgeminzt wird dass Frau keine Lust hat. Aber wenn er halten kann was er verspricht, dann hat sie auch Lust auf ihn . Nur sind geschätzt 90% der Herren sehr viel mehr von sich und ihrem Können überzeugt als die Realität es bestätigt. Und die restlichen 10 % sind dann die die sich auch nicht beklagen müssen dass sie nicht genug Sex abbekommen. Echte Könner 'machen' und bringen sich und die Partnerin in den 7.Sexhimmel,Nichtskönner jammern .Tätäääätäää, merkst was? Aber da Männer in ihrer Selbsteinschätzung schon als perfekte Sexmaschinen auf die Welt kommen und ihr vermeintliches Wissen über Frauen quasi in Stein gemeißelt ist, wird sich an der Situation nichts ändern - ich jedenfalls hatte und habe ständig Lust auf meine Partner, weil es allesamt wirkliche Könner waren bzw der Jetzige es ist. Da hab ich dann wohl gut ausgesucht.

Geschrieben

Ich glaube schon.Sonst würden sie sich ja nicht wahllos Kerle suchen wenn keine Frau möchte.

Geschrieben

Ein Mann steht auf Quantität und eine Frau auf Qualität.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quengelchen:

Der Fehler der Frau ist dass sie darauf reinfällt was er ihr in Aussicht stellt, und meistens bringt er es dann doch nicht. Weshalb sie ja eben dann auch nicht mehr mit ihm ficken will, weshalb ja ständig so rumgeminzt wird dass Frau keine Lust hat. Aber wenn er halten kann was er verspricht, dann hat sie auch Lust auf ihn . Nur sind geschätzt 90% der Herren sehr viel mehr von sich und ihrem Können überzeugt als die Realität es bestätigt. Und die restlichen 10 % sind dann die die sich auch nicht beklagen müssen dass sie nicht genug Sex abbekommen. Echte Könner 'machen' und bringen sich und die Partnerin in den 7.Sexhimmel,Nichtskönner jammern .Tätäääätäää, merkst was? Aber da Männer in ihrer Selbsteinschätzung schon als perfekte Sexmaschinen auf die Welt kommen und ihr vermeintliches Wissen über Frauen quasi in Stein gemeißelt ist, wird sich an der Situation nichts ändern - ich jedenfalls hatte und habe ständig Lust auf meine Partner, weil es allesamt wirkliche Könner waren bzw der Jetzige es ist. Da hab ich dann wohl gut ausgesucht.

Jetzt fängst du auch noch an zu "quengeln", wenn du auf solche Worte von den Männer, selber reinfällst - kann ich als Mann, echt nicht nachvollziehen, wie doof, Frauen ticken.

Glaubst du denn auch alles, was die Bildzeitung schreibt ? - paar schleimige Worte und schon sind Frauen hin- und weg....dümmer, geht immer...

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Anne2009:

Ein Mann steht auf Quantität und eine Frau auf Qualität.

Na na na na, nicht gleich wieder alle mānner űber einen kam scheren 🙄🙂

Geschrieben

Die Lust auf Sex hat jeder gesunde Mensch, völlig Geschlechterunabhängig... Wer was anderes behauptet verwechselt Lust mit Anspruchslosigkeit😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Ein Mann steht auf Quantität und eine Frau auf Qualität.

Wer das behauptet kann kein Mann, sein...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Denn hier ist es umgekehrt - schließlich prahlen hier ja auch alle Frauen mit dem sogenannten Männerüberschuss...

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toni-1550:

Na na na na, nicht gleich wieder alle mānner űber einen kam scheren 🙄🙂

Sind persönliche Erfahrungswerte.😃😃

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Ich glaube schon.Sonst würden sie sich ja nicht wahllos Kerle suchen wenn keine Frau möchte.

 

vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Ein Mann steht auf Quantität und eine Frau auf Qualität.

Warum ist eigentlich immer Sonntags Märchenstunde? 

Geschrieben

Die Lust haben beide Seiten wie cranus es schon schreibt.
Die Frage ist eher was wollen Frauen überhaupt.
Die meisten melden sich hier an unter „poppen.de“ aber wissen am Ende nicht mal was sie hier wollen.
Wenn man hier Profile liest suchen einige Frauen den Partner fürs Leben! Auf so einer Seite??
Wofür steht eigentlich die Bezeichnung poppen?
Das scheint mir haben einige hier nicht verstanden.
Dann sind die meisten Profile eh geblockt das du nicht mal anschreiben kannst.
Wofür bin ich dann auf dieser Seite?
Mmhh 🤔
Fragen Fragen Fragen!!!
Es ist ja auch verständlich das nicht jeder zum anderen passt aber irgendwie ist es etwas undurchsichtig hier.
Komisch.
Na dann wünsche ich allen weiterhin viel Geduld und Spaß hier.
Lg mr Pi

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Ein Mann steht auf Quantität und eine Frau auf Qualität.

Das kannst du so auch nicht verallgemeinern. Ich für meinen Teil bin da sehr wählerisch.. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Toni-1550:

Ist die Lust auf Sex bei Mānner mehr vorhanden, als bei  Frauen?

Was habt ihr da für eine Meinung 😉

Das ist, so es denn überhaupt einen grundsätzlichen Unterschied gibt, keine Frage der Meinung sondern wohl eher von belegbaren Tatsachen.

Geschrieben

Ich kann natürlich nicht für alle sprechen, aber ich denke Frauen sind generell geschickter was Kommunikation angeht.

Selbst wenn bei Frauen ein sexueller Notstand herrschen würde wie ihn manche Herren hier beschreiben, wüssten sie, dass es kontraproduktiv wäre ihn im Forum kund zu tun.

vor 34 Minuten, schrieb Quengelchen:

Beim richtigen Mann WILL Frau sich bewegen. 

So schnell wie Frauen das Weite suchen, wenn ich gestehe Gefühle für sie zu haben muss ich "der richtige Mann" sein. xD 

vor 29 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Wir Männer, erhalten eher Nachrichten von Frauen mit geiler Schwanz willste ficken? Ohhh, jetzt bin ich aufgewacht, war wieder nur ein feuchter Traum. 😛

Bin ich froh, dass meine Träume auf andere Weise bescheuert sind.^^

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Baldorama:

Schön formuliert und das es eine Tatsache ist, dass sieht man hier perfekt an den jammerthreads und rumgeheule, dass man ja so lange kein Sex mehr hatte.
Jedoch lassen sich auch oft die Frauen gehen, so dass es zu Problemen führt.
Dazu kommt noch, dass oft keine offene Kommunikation stattfindet und der Frau Honig ums Maul geschmiert wird (Kleidung, Zu und Abnahme, Frisur und was sonst noch schön gelobt wird), nur um den haussegen komplett reibungslos zu halten.
Leider sind viele Männer zu arschkriecher und ja sager mutiert, statt seine eigene Meinung zu vertreten.

Das stimmt. Ich denke , ein selbstbewusster ehrlicher Mann wird auch eher als Mann wahrgenommen als einer der nur Ja und Amen sagt. Ich persönlich habe vor Arschkriechern und Ja-Sagern keinen Respekt, und das bedeutet, auch Null Lust. Aber bei dem Kerl, der sowohl seine maskuline Seite als auch Empathie und Sensibilität zeigen kann und zudem weiß was er tut und einer Frau Gutes tun kann werde ich schwach - und geil.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Toni-1550:

Na na na na, nicht gleich wieder alle mānner űber einen kam scheren 🙄🙂

Kamm? ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ABUS:

 Masse kann mit Energie nur Funktionieren wen die Physik koordiniert.

Gibs zu! Du hast den Unfall gar nicht gesehen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb D_nrw:

Wenn "Mann" das Bedürfnis weckt, kann "Frau" geiler sein, als 5 Kerle zusammen.

Bei einer Frau auch!!! :D

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anne2009:

Ein Mann steht auf Quantität....

..näää, ich hasse Füße!

×
×
  • Neu erstellen...