Jump to content

Lust haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Frauen durch die fehlende Menstruation in die Wechseljahre kommen,fehlt ein Hormon,das der Gynäkologe aber verschreiben kann.Wird das nicht bemerkt bilden sich "nur" bei Frauen die Geschlechtsteile zurück und das bewirkt Unlust und ggf.Schmerzen woraufhin man den Verkehr einstellt!

Geschrieben

Ausnahmen bestätigen die Regel.Grundsätzlich glaube ich das nicht.Aber wo Bitteschön wird da im direkten Umfeld drüber gesprochen?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Imperatorin:

Aber euch scheint es ja nicht zu stören, ich habe hier noch keinen Beitrag gelesen: Hilfe die Frauen schick mir einfach Pussy Bilder...
🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️

Habe ich ja auch noch nie bekommen oder selbst versendet meinen besten Freund, also 😝🌞

Geschrieben

Auf jeden Fall, Männer wollen immer, Frauen zieren sich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Aber euch scheint es ja nicht zu stören, ich habe hier noch keinen Beitrag gelesen: Hilfe die Frauen schick mir einfach Pussy Bilder...
🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️

Das glaube ich nicht, das Frauen pussy Bilder verschicken, eher titten Bilder.......du hast recht darüber beschwert sich keiner...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb suesseblonde85:

Auch Männer können mit Frauen überfordert sein die zu viel Lust haben

Ja da gebe ich dir recht 

Geschrieben

Klar, die Geschlechtsteile bilden sich zurück :) Frauen werden weniger feucht. Dafür gibt es Gleitgel und es braucht keine Hormone.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blaukehlchen:

Wenn Frauen durch die fehlende Menstruation in die Wechseljahre kommen,fehlt ein Hormon,das der Gynäkologe aber verschreiben kann.Wird das nicht bemerkt bilden sich "nur" bei Frauen die Geschlechtsteile zurück und das bewirkt Unlust und ggf.Schmerzen woraufhin man den Verkehr einstellt!

Welches Hormon fehlt denn da ? 🤔

Die Vagina bildet sich zurück ? Hilfe 😁😁

Also ich habe Lust ohne Ende , auch ohne das was da wohl dann fehlt 🤭

Geschrieben

Ist mir im Grunde egal. Mir ist nur wichtig, dass bei mir die Lust nach Ihr da ist, und umgekehrt genauso. Was all die anderen machen ist bedeutungslos. 🙃

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kleine-Fuchs:

Das glaube ich nicht, das Frauen pussy Bilder verschicken, eher titten Bilder.......du hast recht darüber beschwert sich keiner...

Doch, angeblich machen das hier alle Frauen, nur ich nicht...🤣🤣🤣🤣
Es ist doch völlig normal...
🤣🤣🤣🤣🤣
Also diese beiden Sätze bekomme ich permanent um die Ohren geschleudert...🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb dingens09:

Männer reden mehr darüber.

Definitiv 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Das glaube ich nicht, das Frauen pussy Bilder verschicken, eher titten Bilder.......du hast recht darüber beschwert sich keiner...

Doch die verschicken manche , das weiß ich aus geheimer Quelle 😅😅

Geschrieben

Ähmm... @Blaukehlchen... Deine steile These haut ja nun überhaupt nicht hin. Genau in dieser Zeit können Frauen geiler und nasser denn je sein!

Geschrieben

Definitiv nicht, diese ist einfach Personen abhängig. Welchem Geschlecht diese Angehörigen ist, ist nebensächlich. Man könnte auch sagen, es hält sich dir Waage.
Fakt ist jedoch, daß laut Evolution die mänchen ihr Erbgut so vielfältig wie möglich verbreiten wollen.
Andererseits ist es auch so, das Frauen schneller jemanden finden um Sex zu haben, als Männer. So ist er stark zu sehen, das Männer eher suchen "müssen" als Frauen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

nur ich nicht

Darf ich mit auf die Bank der Nichtverschickerinnen ? 🙏🙏🙏

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Toni-1550:

 

Was habt ihr da für eine Meinung 😉

Du musst doch selbst wissen wie groß deine eigene Lust ist, was interessiert es dich bei Frauen... 🙄 🤦‍♀️ 

Bei deinen Themen/Fragen kann so mancher Frau die Lust hier auf dich schon echt vergehen... 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Ähmm... @Blaukehlchen... Deine steile These haut ja nun überhaupt nicht hin. Genau in dieser Zeit können Frauen geiler und nasser denn je sein!

Weil da was fehlt ☝🤭🤭

Geschrieben

generell schon, aber wohl nicht bei meinem freund

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Du musst doch selbst wissen wie groß deine eigene Lust ist, was interessiert es dich bei Frauen... 🙄 🤦‍♀️ 

Bei deinen Themen/Fragen kann so mancher Frau die Lust hier auf dich schon echt vergehen... 🤷‍♀️

Dann schreib doch woanders und lass mich wenigstens mal lācheln 😝🌞

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Darf ich mit auf die Bank der Nichtverschickerinnen ? 🙏🙏🙏

Habe mich ganz klein gemacht, in der Hoffnung dass noch ein paar Mädels dazu kommen🤣🤣🙈🙈

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Du musst doch selbst wissen wie groß deine eigene Lust ist, was interessiert es dich bei Frauen... 🙄 🤦‍♀️ 

Bei deinen Themen/Fragen kann so mancher Frau die Lust hier auf dich schon echt vergehen... 🤷‍♀️

Es zwingt dich keiner was zu schreiben und zu lesen

Geschrieben

Ich bin fast 40 j und könnte ich mir noch 3 mal täglich Sex haben können mit der richten

×
×
  • Neu erstellen...