Jump to content

Die sexualpartner der Freundschaft plus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

wie gesagt ich war einfach neugierig, belastet hat mich das wirklich in keinster weise

 

Am 24.6.2021 at 21:09, schrieb bestattungsbarbie:

jetzt zu meinem Problem, ich kann mit diesem Mann nicht mehr intim sein, ich habe teilweise ekel, ich denk daran wie er sie oral befriedigt hat, und sie gefickt hat,

Ah ja... Wenn für dich alles fein ist, warum dann dieser EP? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

 

Ah ja... Wenn für dich alles fein ist, warum dann dieser EP? 🤔

wenn du des lesen mächtig wärst, würdest du die letze frage meines treads lesen können oder?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Ich hatte bisher nur mit Typen Kontakt, die nur mit mir Sex hatten. Das habe ich auch von vornherein so kommuniziert. 

Tatsächlich? Haben dir die Typen das auf das Leben ihrer Mutti geschworen, oder wie hast du das kontrolliert? 🤔

vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Auf Männer, die nebenbei noch andere brauchen, gehe ich nicht ein. Dafür bin ich mir einfach zu schade und ich möchte auch gar nicht wissen was man sich durch ständigen Partnerwechsel alles für Krankheiten holen kann.

Du hast die Typen blank gevögelt? 😱

vor 5 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

wenn du des lesen mächtig wärst, würdest du die letze frage meines treads lesen können oder?

Entschuldige bitte, dass ich leider alles gelesen habe und nicht nur die Frage und deine Kommentare, kommt nicht wieder vor... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb G_Wegmann:

 

Entschuldige bitte, dass ich leider alles gelesen habe und nicht nur die Frage und deine Kommentare, kommt nicht wieder vor... 🤷🏻‍♂️

 darum meine Frage: interessieren euch die anderen sexpartner eurer sexuellen freundschaften oder sagt ihr,  will ich garnicht wissen, geht mich nichts an? steht da ziemlich klar und darum sollte es gehen in diesem tread

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

darum sollte es gehen in diesem tread

Ohne ein Problem zu haben hättest du den Thread wohl wahrscheinlich gar nicht erst eröffnet, aber das ist nur meine Vermutung... 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

steht da ziemlich klar und darum sollte es gehen in diesem tread

Dein Prolog dazu war Mist... Schmunzel 

Geschrieben

Es geht dich nix an....eigendlich....aber ich kenne das Gefühl.....ich würde mir was neues suchen

Geschrieben

Das ist ja mal eine interessante Vorgeschichte, zur eigentlichen Frage. Hmmm, also mich interessiert es schon, ja. Ich halte nix von losen Kontakten, bei denen man sich nur trifft um ab und zu einen weg zu stecken. Auch wenn damit keine Verpflichtungen oder festen Bindungen einhergehen ist mir doch wichtig zu wissen wen ich da an mich ran lassen. Zu diesem rein mentalen/emotionalen Aspekt gehört für mich auch dass die anderen Kontakte mir nicht egal sind. Vielleicht kann man ja durch den Austausch dazu noch etwas lernen oder eben das Gesamtbild über diese Bettgeschichte vervollständigen. Natürlich kann dann auch Ablehnung daraus erwachsen. Ich verstehe deinen Gedanken dazu total. Vor 15 Jahren ging es mir manchmal auch eher nach Quantität als Qualität, aber immer mit einem gewissen Anspruch und sowieso Sauberkeit und Sympathie, ist ja klar. 

Wenn da Jemand nichts von hält wäre es für mich auch logisch die Sache zu beenden und lieber eine Weile Hand anzulegen bevor ich mich anderweitig orientiert habe.

Geschrieben

Vielleicht ist er nymphoman und kann nichts dafür 🤢
Gepflegt sollte schon Pflicht sein.
Man sollte immer wissen mit wem das gegenüber so verkehrt. Ist ja auch deine Gesundheit

Geschrieben

Ja nee, Sexualpartner hatte ich so noch nicht das jeder wahllos rum gerammelt hat. Hat nen bissl ekel sowas 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Baldorama:

Himmel her Gott, lernt doch endlich mal auch zwischen den Zeilen zu lesen und richtig zu interpretieren. 🤦‍♂️
Ist die Menschheit wirklich so verblödet?

Ja ,wird immer schlimmer...

Geschrieben

Ich will eigentlich nur die Informationen haben, die mir helfen, meine Gesundheit zu behalten…
Bei einer Dame mit vielen wechselnden Partnern neben mir würde ich z.B. AO ausschließen… aber es ist wie immer…. Man muss einfach nur miteinander reden und dann kriegt man das schon hin… 😉

Geschrieben

Zu Deiner Frage: Wenn ich so etwas loses, unverbindliches hätte ohne Exklusivität, dann würde ich weder wissen wollen ob und wieviel Sexpartner meine Affäre hätte. Und ich würde drüber schweigen und diskret damit umgehen. Ebenso würde ich darauf Wert legen, dass Betreffender ebenfalls diskret ist.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Handzahme:

Und ich würde drüber schweigen und diskret damit umgehen. Ebenso würde ich darauf Wert legen, dass Betreffender ebenfalls diskret ist.

Du meinst,  du würdest in seinen Sachen ohne Erlaubnis nicht schnüffeln 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Du meinst,  du würdest in seinen Sachen ohne Erlaubnis nicht schnüffeln 

Soll heißen, dass es wenn nix exklusives vereinbart wird, es weder mich noch ihn noch andere etwas anzugehen hat, wer mit wem da noch Spaß hat.
Und schnüffeln schon mal gar nicht. Würde ja auch nicht wollen, dass jemand bei mir rumschnüffelt. Diskretion ist mir wichtig und das erwarte und biete ich auch.

Geschrieben

Ich würde davon nichts wissen wollen. Am Ende macht man sich noch nen Kopf darüber und das muss nicht sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Handzahme:

Soll heißen, dass es wenn nix exklusives vereinbart wird, es weder mich noch ihn noch andere etwas anzugehen hat, wer mit wem da noch Spaß hat.
Und schnüffeln schon mal gar nicht. Würde ja auch nicht wollen, dass jemand bei mir rumschnüffelt. Diskretion ist mir wichtig und das erwarte und biete ich auch.

Es ist auch richtig so. Schon in einer  Beziehung sollte  man Respekt voneinander haben. 

Und das, ist nicht  mal nähert ne normale Beziehung! 

Da hat man dem anderen nix zu sagen.  Nix beim anderen  zu suchen.  Da gibt's keine Wünsch exklusiv Liste.  

 

Darauf muss man sich einlassen wollen.  Und in vollen Freiheit genießen.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 24.6.2021 at 21:09, schrieb bestattungsbarbie:

interessieren euch die anderen sexpartner eurer sexuellen freundschaften oder sagt ihr,  will ich garnicht wissen, geht mich nichts an?

Im Arbeitsleben würde man sagen: Berufsrisiko.

Du scheinst Dir wohl über Dein eigenes Gefühlsleben nicht so richtig im Klaren zu sein. Denn Du erhebst Ansprüche, die Dir bei dieser Beziehungsform nicht zustehen.

Wenn ich eine offene Freundschaft plus pflegen will, dann muss ich es auch tolerieren können, dass bei meinen Bekanntschaften bei der Auswahl der Sexpartner/innen auch Personen darunter sind, die mir nicht gefallen.

Das ist nur einer von mehreren Gründen, warum ich diese Beziehungsform ablehne.

Und jetzt nochmals zu Dir:

Von Gott und der Welt gevögelt werden und immer mit allem einverstanden sein ist meines Erachtens ein absolutes Unding.

Geschrieben

Es hat Dich sonst ja auch nicht interessiert. Und wenn Du es nun nicht mehr mit ihm ungezwungen treiben kannst,dann lasse es doch. Nur Gib der anderen doch nicht die Schuld oder halte Dich für was besseres...

Geschrieben

Och, wir haben ne Absprache, da wir oft, wenn zeitlich machbar, zusammen irgendwo teilnehmen oder sich bei mir so einges durch Zufall trifft (manchmal sammle ich zu Grillfeten neue Bekanntschaften ein) das wir uns dann vorher darüber verständigen, damit wir beide da nicht gegenseitig auflaufen (wenn die Teilnehmer bekannt sind). Funktioniert, ....(die Frauen haben mir das dann auch immer gebeichtet ohne das sie wussten, das ich es weiß, es waren immer *Vergangene*), es gab aber auch nie Berichte von Details und negative Kommentare .....

ansonsten gehen uns unsere Bekanntschaften nix an.....

@bestattungsbarbie du musst da einfach entspannter werden und weder sie noch er sind "Arschlöcher"....oder Exclusives vereinbaren

Geschrieben

no risk no fun wer viel ficken will darf nicht wählerisch sein

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Maik-5406:

Es hat Dich sonst ja auch nicht interessiert. Und wenn Du es nun nicht mehr mit ihm ungezwungen treiben kannst,dann lasse es doch. Nur Gib der anderen doch nicht die Schuld oder halte Dich für was besseres...

Sie lässt es doch auch, steht doch genauso in ihrem Thread. Und sie gibt ihr auch gar nicht die Schuld, sondern sie ist dahingehend enttäuscht und vermutlich auch entsetzt, dass er mit solchen Frauen Sex hat. Und doch, na klar, kann und darf man sich für etwas besseres halten, noch dazu wenn man es ist und eben gepflegt und attraktiv ist. Bei manchen Männern hier würde ich gern mal die Meinung hören, wenn man mit einem Typ in die Kiste steigt, der genau das Gegenteil ist. Dann wären die Meinungen nämlich ganz anders. Was bin ich doch froh, dass ich nur auf Exclusivität stehe.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Jetta:

no risk no fun wer viel ficken will darf nicht wählerisch sein

Was für ein erbärmlicher Spruch. Und genau aus diesem Grund sind solche Männer wie du für viele Frauen hier total uninteressant.

Geschrieben

Grundsätzlich bin ich nicht der Typ für häufig wechselnde Partner. Deinen Ekel in der beschriebenen Situation kann ich aber nachvollziehen, eine Ex von mir hat nach unserer Beziehung mal mit einem (meiner Meinung nach) ekeligen Typen geschlafen, was ich über gemeinsame Bekannte erfahren habe - es hat es umso leichter gemacht der Beziehung nicht hinterher zu trauern. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Linda0512:

Sie lässt es doch auch, steht doch genauso in ihrem Thread. Und sie gibt ihr auch gar nicht die Schuld, sondern sie ist dahingehend enttäuscht und vermutlich auch entsetzt, dass er mit solchen Frauen Sex hat. Und doch, na klar, kann und darf man sich für etwas besseres halten, noch dazu wenn man es ist und eben gepflegt und attraktiv ist. Bei manchen Männern hier würde ich gern mal die Meinung hören, wenn man mit einem Typ in die Kiste steigt, der genau das Gegenteil ist. Dann wären die Meinungen nämlich ganz anders. Was bin ich doch froh, dass ich nur auf Exclusivität stehe.

Ich möchte auch nicht jede Frau. Natürlich darf man seinen Anspruch haben. Und für mich käme diese Form eh nicht in Frage

×
×
  • Neu erstellen...